"Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen.": Kandinsky und der Konstruktivismus
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2009
|
ISBN: | 978-3-930128-14-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV038092465 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100123112102 | ||
007 | t | ||
008 | 091221s2009 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)886903029 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV038092465 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Hoffmann, Tobias |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)132903482 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." |b Kandinsky und der Konstruktivismus |
264 | 1 | |c 2009 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:179-203 |
773 | 0 | 8 | |t Punkt und Linie zu Fläche / hrsg. von Erik Stephan für die Städtischen Museen Jena |d Jena, 2009 |g S. 179-203 |w (DE-604)BV037911505 |z 978-3-930128-14-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023305235 | ||
941 | |s 179-203 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804146783249498112 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV037911505 |
author | Hoffmann, Tobias 1970- |
author_GND | (DE-588)132903482 |
author_facet | Hoffmann, Tobias 1970- |
author_role | aut |
author_sort | Hoffmann, Tobias 1970- |
author_variant | t h th |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV038092465 |
ctrlnum | (OCoLC)886903029 (DE-599)BVBBV038092465 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00923naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV038092465</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100123112102 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">091221s2009 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)886903029</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV038092465</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoffmann, Tobias</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132903482</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen."</subfield><subfield code="b">Kandinsky und der Konstruktivismus</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:179-203</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Punkt und Linie zu Fläche / hrsg. von Erik Stephan für die Städtischen Museen Jena</subfield><subfield code="d">Jena, 2009</subfield><subfield code="g">S. 179-203</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037911505</subfield><subfield code="z">978-3-930128-14-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023305235</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">179-203</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV038092465 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:40:50Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-930128-14-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023305235 |
oclc_num | 886903029 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
record_format | marc |
spelling | Hoffmann, Tobias 1970- Verfasser (DE-588)132903482 aut "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." Kandinsky und der Konstruktivismus 2009 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:179-203 Punkt und Linie zu Fläche / hrsg. von Erik Stephan für die Städtischen Museen Jena Jena, 2009 S. 179-203 (DE-604)BV037911505 978-3-930128-14-3 |
spellingShingle | Hoffmann, Tobias 1970- "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." Kandinsky und der Konstruktivismus |
title | "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." Kandinsky und der Konstruktivismus |
title_auth | "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." Kandinsky und der Konstruktivismus |
title_exact_search | "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." Kandinsky und der Konstruktivismus |
title_full | "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." Kandinsky und der Konstruktivismus |
title_fullStr | "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." Kandinsky und der Konstruktivismus |
title_full_unstemmed | "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." Kandinsky und der Konstruktivismus |
title_short | "Deshalb ziehe ich persönlich vor, die sogenannte 'abstrakte' Kunst konkrete Kunst zu nennen." |
title_sort | deshalb ziehe ich personlich vor die sogenannte abstrakte kunst konkrete kunst zu nennen kandinsky und der konstruktivismus |
title_sub | Kandinsky und der Konstruktivismus |
work_keys_str_mv | AT hoffmanntobias deshalbzieheichpersonlichvordiesogenannteabstraktekunstkonkretekunstzunennenkandinskyundderkonstruktivismus |