Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts: Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
ISBN: | 963-9293-10-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV038026782 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110601095209 | ||
007 | t | ||
008 | 071114s2006 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)887047638 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV038026782 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 | ||
100 | 1 | |a Marosi, Ernő |d 1940-2021 |e Verfasser |0 (DE-588)141474386 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts |b Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
264 | 1 | |c 2006 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |t The nineteenth-century process of "musealization" in Hungary and Europe / Collegium Budapest. Ed. by Ernő Marosi and Gábor Klaniczay |d Budapest, 2006 |g 317-334, 394-397 |k Collegium Budapest workshop series ; 17 |w (DE-604)BV038855381 |z 963-9293-10-5 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023239552 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804146690520776704 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV038855381 |
author | Marosi, Ernő 1940-2021 |
author_GND | (DE-588)141474386 |
author_facet | Marosi, Ernő 1940-2021 |
author_role | aut |
author_sort | Marosi, Ernő 1940-2021 |
author_variant | e m em |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV038026782 |
ctrlnum | (OCoLC)887047638 (DE-599)BVBBV038026782 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01050naa a2200241 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV038026782</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110601095209 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">071114s2006 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)887047638</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV038026782</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marosi, Ernő</subfield><subfield code="d">1940-2021</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)141474386</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts</subfield><subfield code="b">Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">The nineteenth-century process of "musealization" in Hungary and Europe / Collegium Budapest. Ed. by Ernő Marosi and Gábor Klaniczay</subfield><subfield code="d">Budapest, 2006</subfield><subfield code="g">317-334, 394-397</subfield><subfield code="k">Collegium Budapest workshop series ; 17</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV038855381</subfield><subfield code="z">963-9293-10-5</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023239552</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV038026782 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:39:21Z |
institution | BVB |
isbn | 963-9293-10-5 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023239552 |
oclc_num | 887047638 |
open_access_boolean | |
owner | DE-255 |
owner_facet | DE-255 |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Marosi, Ernő 1940-2021 Verfasser (DE-588)141474386 aut Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt 2006 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier The nineteenth-century process of "musealization" in Hungary and Europe / Collegium Budapest. Ed. by Ernő Marosi and Gábor Klaniczay Budapest, 2006 317-334, 394-397 Collegium Budapest workshop series ; 17 (DE-604)BV038855381 963-9293-10-5 |
spellingShingle | Marosi, Ernő 1940-2021 Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
title | Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
title_auth | Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
title_exact_search | Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
title_full | Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
title_fullStr | Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
title_full_unstemmed | Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
title_short | Die Reproduktionstechnik zu Anfang der Kunstgeschichte in der zweiten Hälfte des 19. jahrhunderts |
title_sort | die reproduktionstechnik zu anfang der kunstgeschichte in der zweiten halfte des 19 jahrhunderts kunstdenkmaler wissenschaftlich dokumentiert und am beginn des technischen zeitalters zur schau gestellt |
title_sub | Kunstdenkmäler wissenschaftlich dokumentiert und am Beginn des "technischen Zeitalters" zur Schau gestellt |
work_keys_str_mv | AT marosierno diereproduktionstechnikzuanfangderkunstgeschichteinderzweitenhalftedes19jahrhundertskunstdenkmalerwissenschaftlichdokumentiertundambeginndestechnischenzeitalterszurschaugestellt |