Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Teil II. Spezifische Bildmedien und konkrete Bildanalysen 2. Die philosophisch geprägte Bildwissenschaft -- 3. Die kulturwissenschaftlich geprägte Kunstgeschichte -- 4. Fotografie-immanente Bildreflexion |
ISBN: | 3-938258-22-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV038005225 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250129 | ||
007 | t| | ||
008 | 070123s2006 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)886869296 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV038005225 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y2 |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Dobbe, Martina |d 1959- |e Verfasser |0 (DE-588)113003862 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft |
264 | 1 | |c 2006 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Teil II. Spezifische Bildmedien und konkrete Bildanalysen | ||
500 | |a 2. Die philosophisch geprägte Bildwissenschaft -- 3. Die kulturwissenschaftlich geprägte Kunstgeschichte -- 4. Fotografie-immanente Bildreflexion | ||
650 | 0 | 7 | |a Fotografie |0 (DE-588)4045895-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ästhetik |0 (DE-588)4000626-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Fotografie |0 (DE-588)4045895-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Ästhetik |0 (DE-588)4000626-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:132-148 |
773 | 0 | 8 | |t Bild und Medium / Klaus Sachs-Hombach (Hrsg.) |d Köln, 2006 |g S. 132-148 |w (DE-604)BV021685411 |z 3-938258-22-5 |
941 | |s 132-148 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023217995 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1822595942021332992 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV021685411 |
author | Dobbe, Martina 1959- |
author_GND | (DE-588)113003862 |
author_facet | Dobbe, Martina 1959- |
author_role | aut |
author_sort | Dobbe, Martina 1959- |
author_variant | m d md |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV038005225 |
ctrlnum | (OCoLC)886869296 (DE-599)BVBBV038005225 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV038005225</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250129</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">070123s2006 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)886869296</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV038005225</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dobbe, Martina</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)113003862</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teil II. Spezifische Bildmedien und konkrete Bildanalysen</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Die philosophisch geprägte Bildwissenschaft -- 3. Die kulturwissenschaftlich geprägte Kunstgeschichte -- 4. Fotografie-immanente Bildreflexion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045895-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000626-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045895-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000626-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:132-148</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bild und Medium / Klaus Sachs-Hombach (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Köln, 2006</subfield><subfield code="g">S. 132-148</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021685411</subfield><subfield code="z">3-938258-22-5</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">132-148</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023217995</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV038005225 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-29T15:02:19Z |
institution | BVB |
isbn | 3-938258-22-5 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023217995 |
oclc_num | 886869296 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 DE-M472 |
owner_facet | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 DE-M472 |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Dobbe, Martina 1959- Verfasser (DE-588)113003862 aut Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft 2006 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Teil II. Spezifische Bildmedien und konkrete Bildanalysen 2. Die philosophisch geprägte Bildwissenschaft -- 3. Die kulturwissenschaftlich geprägte Kunstgeschichte -- 4. Fotografie-immanente Bildreflexion Fotografie (DE-588)4045895-7 gnd rswk-swf Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd rswk-swf Fotografie (DE-588)4045895-7 s Ästhetik (DE-588)4000626-8 s DE-604 pages:132-148 Bild und Medium / Klaus Sachs-Hombach (Hrsg.) Köln, 2006 S. 132-148 (DE-604)BV021685411 3-938258-22-5 |
spellingShingle | Dobbe, Martina 1959- Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft Fotografie (DE-588)4045895-7 gnd Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4045895-7 (DE-588)4000626-8 |
title | Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft |
title_auth | Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft |
title_exact_search | Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft |
title_full | Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft |
title_fullStr | Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft |
title_full_unstemmed | Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft |
title_short | Die Fotografie im Spannungsfeld von Kunstgeschichte und Bildwissenschaft |
title_sort | die fotografie im spannungsfeld von kunstgeschichte und bildwissenschaft |
topic | Fotografie (DE-588)4045895-7 gnd Ästhetik (DE-588)4000626-8 gnd |
topic_facet | Fotografie Ästhetik |
work_keys_str_mv | AT dobbemartina diefotografieimspannungsfeldvonkunstgeschichteundbildwissenschaft |