Von Meisterhand?: die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Schlagworte: | |
ISSN: | 0043-261X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV037941940 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100103105351 | ||
007 | t | ||
008 | 040726s2004 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)887028485 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV037941940 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y2 | ||
100 | 1 | |a Aengeneyndt, Luise |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Von Meisterhand? |b die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen |
246 | 1 | 3 | |a Hinter den Kulissen : Von Meisterhand? |
264 | 1 | |c 2004 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kunstmarkt |0 (DE-588)4120630-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kunstmarkt |0 (DE-588)4120630-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:74 |g number:8 |g year:2004 |g pages:85 |
773 | 0 | 8 | |t Weltkunst |d München, 2004 |g 74.2004, 8, 85 |w (DE-604)BV002550976 |x 0043-261X |o (DE-600)506159-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023154708 | ||
941 | |b 74 |h 8 |j 2004 |s 85 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804146564911857664 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002550976 |
author | Aengeneyndt, Luise |
author_facet | Aengeneyndt, Luise |
author_role | aut |
author_sort | Aengeneyndt, Luise |
author_variant | l a la |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV037941940 |
ctrlnum | (OCoLC)887028485 (DE-599)BVBBV037941940 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01108naa a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV037941940</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100103105351 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040726s2004 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)887028485</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV037941940</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aengeneyndt, Luise</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Von Meisterhand?</subfield><subfield code="b">die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Hinter den Kulissen : Von Meisterhand?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunstmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120630-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kunstmarkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120630-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:74</subfield><subfield code="g">number:8</subfield><subfield code="g">year:2004</subfield><subfield code="g">pages:85</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Weltkunst</subfield><subfield code="d">München, 2004</subfield><subfield code="g">74.2004, 8, 85</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002550976</subfield><subfield code="x">0043-261X</subfield><subfield code="o">(DE-600)506159-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023154708</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">74</subfield><subfield code="h">8</subfield><subfield code="j">2004</subfield><subfield code="s">85</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV037941940 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:37:21Z |
institution | BVB |
issn | 0043-261X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-023154708 |
oclc_num | 887028485 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 |
owner_facet | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
record_format | marc |
spelling | Aengeneyndt, Luise Verfasser aut Von Meisterhand? die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen Hinter den Kulissen : Von Meisterhand? 2004 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kunstmarkt (DE-588)4120630-7 gnd rswk-swf Kunstmarkt (DE-588)4120630-7 s DE-604 volume:74 number:8 year:2004 pages:85 Weltkunst München, 2004 74.2004, 8, 85 (DE-604)BV002550976 0043-261X (DE-600)506159-3 |
spellingShingle | Aengeneyndt, Luise Von Meisterhand? die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen Kunstmarkt (DE-588)4120630-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4120630-7 |
title | Von Meisterhand? die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen |
title_alt | Hinter den Kulissen : Von Meisterhand? |
title_auth | Von Meisterhand? die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen |
title_exact_search | Von Meisterhand? die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen |
title_full | Von Meisterhand? die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen |
title_fullStr | Von Meisterhand? die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen |
title_full_unstemmed | Von Meisterhand? die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen |
title_short | Von Meisterhand? |
title_sort | von meisterhand die falschungsproblematik bei kunstwerken ist vielschichtig ein kolloquium im pariser louvre hat versucht den dingen auf den grund zu gehen |
title_sub | die Fälschungsproblematik bei Kunstwerken ist vielschichtig ; ein Kolloquium im Pariser Louvre hat versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen |
topic | Kunstmarkt (DE-588)4120630-7 gnd |
topic_facet | Kunstmarkt |
work_keys_str_mv | AT aengeneyndtluise vonmeisterhanddiefalschungsproblematikbeikunstwerkenistvielschichtigeinkolloquiumimpariserlouvrehatversuchtdendingenaufdengrundzugehen AT aengeneyndtluise hinterdenkulissenvonmeisterhand |