Ihlenburg, D. (2012). Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus (1. Aufl.). Gabler.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ihlenburg, Ditmar. Interaktionsplattformen Und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile Und Kundennutzen Am Beispiel Des Maschinen- Und Anlagenbaus. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2012.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ihlenburg, Ditmar. Interaktionsplattformen Und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile Und Kundennutzen Am Beispiel Des Maschinen- Und Anlagenbaus. 1. Aufl. Gabler, 2012.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.