Ihlenburg, D. (2012). Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und Anlagenbaus (1. Aufl.). Gabler.
Chicago Style (17th ed.) CitationIhlenburg, Ditmar. Interaktionsplattformen Und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile Und Kundennutzen Am Beispiel Des Maschinen- Und Anlagenbaus. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2012.
MLA (9th ed.) CitationIhlenburg, Ditmar. Interaktionsplattformen Und Kundenintegration in Industriegütermärkten: Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile Und Kundennutzen Am Beispiel Des Maschinen- Und Anlagenbaus. 1. Aufl. Gabler, 2012.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.