Variation of learning intensity in late adolescence and the impact of noncognitive skills:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Büttner, Bettina 1967- (VerfasserIn), Thiel, Hendrik (VerfasserIn), Thomsen, Stephan L. 1977- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Mannheim ZEW 2011
Schriftenreihe:Discussion paper Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung <Mannheim> ; 11,007 : Labour economics, human resources and social policy
Schlagworte:
Beschreibung:Zsfassung in dt. und engl. Sprache. - Literaturverz. S. 22 - 25. - Zusätzliches Online-Angebot unter ftp://ftp.zew.de/pub/zew-docs/dp/dp11007.pdf
Beschreibung:29 S. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!