Müller-Rehkopf, T. (2011). Marktorientierung und organisationales Lernen: Ansatzpunkte zur Gestaltung eines marktorientierten Unternehmenswandels auf der Basis des integrativ-prozessualen Marketingansatzes und einer radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung organisationalen Lernens. Lang.
Chicago Style (17th ed.) CitationMüller-Rehkopf, Thomas. Marktorientierung Und Organisationales Lernen: Ansatzpunkte Zur Gestaltung Eines Marktorientierten Unternehmenswandels Auf Der Basis Des Integrativ-prozessualen Marketingansatzes Und Einer Radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung Organisationalen Lernens. Frankfurt, M. ; Berlin [u.a.]: Lang, 2011.
MLA (9th ed.) CitationMüller-Rehkopf, Thomas. Marktorientierung Und Organisationales Lernen: Ansatzpunkte Zur Gestaltung Eines Marktorientierten Unternehmenswandels Auf Der Basis Des Integrativ-prozessualen Marketingansatzes Und Einer Radikal-sozialkonstruktivistischen Modellierung Organisationalen Lernens. Lang, 2011.