Thress, K. (2011). Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 Abs. 2 UWG. Heymanns.
Chicago Style (17th ed.) CitationThress, Konstantin. Die Irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung Des Art. 6 Abs. 2 Lit. a Der Richtlinie 2005/29/EG über Unlautere Geschäftspraktiken Und Des § 5 Abs. 2 UWG. Köln: Heymanns, 2011.
MLA (9th ed.) CitationThress, Konstantin. Die Irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung Des Art. 6 Abs. 2 Lit. a Der Richtlinie 2005/29/EG über Unlautere Geschäftspraktiken Und Des § 5 Abs. 2 UWG. Heymanns, 2011.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.