APA (7th ed.) Citation

Thress, K. (2011). Die irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung des Art. 6 Abs. 2 lit. a der Richtlinie 2005/29/EG über unlautere Geschäftspraktiken und des § 5 Abs. 2 UWG. Heymanns.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Thress, Konstantin. Die Irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung Des Art. 6 Abs. 2 Lit. a Der Richtlinie 2005/29/EG über Unlautere Geschäftspraktiken Und Des § 5 Abs. 2 UWG. Köln: Heymanns, 2011.

MLA (9th ed.) Citation

Thress, Konstantin. Die Irreführende Produktvermarktung: Zur Auslegung Des Art. 6 Abs. 2 Lit. a Der Richtlinie 2005/29/EG über Unlautere Geschäftspraktiken Und Des § 5 Abs. 2 UWG. Heymanns, 2011.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.