Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik: Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
2011
|
Beschreibung: | Literaturverz. S. 258-260 |
ISBN: | 978-3-487-14532-7 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV037313762 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 110331s2011 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV037313762 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-M29 | ||
100 | 1 | |a Rohringer, Stefan |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik |b Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität |c Stefan Rohringer |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 258-260 | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:203-260 |
773 | 0 | 8 | |t Funktionale Analyse / hrsg. von Bernhard Haas ... |d Hildesheim [u.a.], 2010 |g S. 203-260 |w (DE-604)BV037275520 |z 978-3-487-14532-7 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022468124 | ||
941 | |s 203-260 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804145590035021824 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV037275520 |
author | Rohringer, Stefan |
author_facet | Rohringer, Stefan |
author_role | aut |
author_sort | Rohringer, Stefan |
author_variant | s r sr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV037313762 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV037313762 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00885naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV037313762</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110331s2011 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV037313762</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rohringer, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik</subfield><subfield code="b">Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität</subfield><subfield code="c">Stefan Rohringer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 258-260</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:203-260</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Funktionale Analyse / hrsg. von Bernhard Haas ...</subfield><subfield code="d">Hildesheim [u.a.], 2010</subfield><subfield code="g">S. 203-260</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037275520</subfield><subfield code="z">978-3-487-14532-7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022468124</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">203-260</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV037313762 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T23:21:52Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-487-14532-7 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-022468124 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M29 |
owner_facet | DE-M29 |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Rohringer, Stefan Verfasser aut Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität Stefan Rohringer 2011 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverz. S. 258-260 pages:203-260 Funktionale Analyse / hrsg. von Bernhard Haas ... Hildesheim [u.a.], 2010 S. 203-260 (DE-604)BV037275520 978-3-487-14532-7 |
spellingShingle | Rohringer, Stefan Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität |
title | Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität |
title_auth | Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität |
title_exact_search | Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität |
title_full | Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität Stefan Rohringer |
title_fullStr | Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität Stefan Rohringer |
title_full_unstemmed | Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität Stefan Rohringer |
title_short | Von der Oktavzugmusik zur Terzzugmusik |
title_sort | von der oktavzugmusik zur terzzugmusik die salzburger notenbuchtradition und die geschichte der ursatz tonalitat |
title_sub | Die Salzburger Notenbuchtradition und die Geschichte der Ursatz-Tonalität |
work_keys_str_mv | AT rohringerstefan vonderoktavzugmusikzurterzzugmusikdiesalzburgernotenbuchtraditionunddiegeschichtederursatztonalitat |