Aufführungsanalyse: eine Einführung
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Tübingen
A. Francke Verlag
[2017]
|
Schriftenreihe: | UTB
3523 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 387 Seiten |
ISBN: | 9783825235239 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV037293369 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191122 | ||
007 | t | ||
008 | 110322s2017 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1009109332 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783825235239 |c Pb. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 30.50 (freier Pr.) |9 978-3-8252-3523-9 | ||
035 | |a (OCoLC)760111849 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1009109332 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-188 |a DE-B170 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-Di1 |a DE-703 |a DE-M472 |a DE-739 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-355 |a DE-473 | ||
084 | |a AP 63500 |0 (DE-625)7822: |2 rvk | ||
084 | |a AP 66300 |0 (DE-625)7841: |2 rvk | ||
084 | |a AP 76000 |0 (DE-625)7949: |2 rvk | ||
084 | |a 792 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Weiler, Christel |d 1952- |0 (DE-588)136110959 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Aufführungsanalyse |b eine Einführung |c Christel Weiler / Jens Roselt |
264 | 1 | |a Tübingen |b A. Francke Verlag |c [2017] | |
264 | 4 | |c © 2017 | |
300 | |a 387 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a UTB |v 3523 |a Theaterwissenschaft | |
650 | 0 | 7 | |a Theater |0 (DE-588)4059702-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theaterwissenschaft |0 (DE-588)4185058-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Aufführung |0 (DE-588)4143388-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Theater |0 (DE-588)4059702-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Aufführung |0 (DE-588)4143388-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Theaterwissenschaft |0 (DE-588)4185058-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Roselt, Jens |d 1968- |0 (DE-588)12123374X |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-8385-3523-4 |w (DE-604)BV040939116 |
830 | 0 | |a UTB |v 3523 |w (DE-604)BV000895355 |9 3523 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021205897&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021205897 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143928440520704 |
---|---|
adam_text | INHALT
1. UEBER DIE LIEBE ZUM THEATER UND DIE AUSRUESTUNG KUENFTIGER
WISSENSCHAFTLERINNEN
................................................................
1.1 INTER-SUBJEKTIVITAET UND OBJEKTIVITAET ..........................
1.2 WIEDERHOLUNG UND EINMALIGKEIT
..............................
1.3 KO-PRAESENZEN
............................................................
1.4 WAHRNEHMUNG LERNEN ................................................
2.
AUFFUEHRUNGSANALYSE UND THEATERWISSENSCHAFT
..................
2.1 KURZE GESCHICHTE DER AUFFUEHRUNGSANALYSE
..............
2.1.1 1920ER: AUFFUEHRUNG ALS SOZIALES SPIEL
............
2.1.2 1970ER: AUFFUEHRUNG ALS KOMMUNIKATIONSAKT .
2.1.3 1980ER: AUFFUEHRUNG ALS TEXT
..........................
2.1.4 2000ER: AUFFUEHRUNG ALS ERFAHRUNGSGESCHEHEN
2.2 THEORIE DER AUFFUEHRUNG ......................................
2.3 INSZENIERUNG UND AUFFUEHRUNG ..................................
2.4 AUFZEICHNUNG UND AUFFUEHRUNG ................................
3. ZEICHEN UEBER ZEICHEN - SEMIOTIK IM ALLTAG, ALS WISSENSCHAFT
UND IN DER THEATERKUNST
..........................................................
3.1 SEMIOTIK IM ALLTAG
............................
.
.....................
3.2 SEMIOTIK ALS WISSENSCHAFT ..........................................
3.3 SEMIOTIK IN DER THEATERWISSENSCHAFT UND IM THEATER
3.3.1 SEMIOTIK DES THEATERS ....................................
3.3.2 PERFORMANCE ANALYSIS: THEORY AND PRACTICE ..
4. PHAENOMENOLOGIE
.......................................................................
4.1 WAHRNEHMUNG UND ERFAHRUNG IM THEATER
..............
4.2 ZEICHEN UND PHAENOMENE
4.3 INTENTIONALITAET UND RESPONSIVITAET
4.4 ERFAHRUNG UND REFLEXION
........
9
12
17
19
22
29
30
31
37
41
43
45
57
59
63
63
66
68
69
74
81
81
86
90
96
5. AUFFUEHRUNGSANALYSE ALS ERINNERUNGSARBEIT
..............................................
103
5.1 ERINNERUNGSPROTOKOLLE
.................................................................... 106
5.2 BEISPIELANALYSE: EIN SOMMERNACHTSTRAUM
(SCHAUSPIEL HANNOVER)
.................................................................... 111
5.3 ENTWICKLUNG VON FRAGESTELLUNGEN .................. 127
6. RAUM
........................................................................................................131
6.1 REALER RAUM UND ERLEBTER RAUM
.................................................... 132
6.2 AUFFUEHRUNGSRAUM
............................................................................
134
6.3 RAUMANALYSE
....................................................................................
138
6.3.1 RAUM ALS ZEICHEN
.................................................................. 139
6.3.2 RAUM ALS ERLEBNIS
................................................................ 142
6.4 BEISPIELANALYSE: MASS FUER MASS (SCHAUSPIEL HANNOVER)
..................
145
6.5 DIE DINGE DES THEATERS: REQUISITEN
................................................ 154
6.5.1 DINGE IM GEDAECHTNIS
............................................................ 157
6.5.2 FUNKTIONEN DER DINGE
.......................................................... 161
7. FIGUR
..........................................................................................................
171
7.1 FIGURATION ALS HISTORISCHE PRAXIS
.................................................... 171
7.1.1 ROLLE
......................................................................................174
7.1.2 SCHAUSPIELER
..........................................................................
175
7.1.3 VERKOERPERUNGEN
.................................................................... 177
7.2 FIGURATIONEN IM ZEITGENOESSISCHEN THEATER
....................................
179
7.2.1 HOMOGENE FIGUREN
.............................................................. 179
7.2.2 HETEROGENE FIGUREN
.............................................................. 184
7.2.3 INSZENIERUNG VON GESCHLECHT
..............................................
195
7.3 KOSTUEME
............................................................................................203
7.3.1 KOSTUEM ALS ZEICHEN
..............................................................204
7.3.2 PERFORMATIVITAET VON KOSTUEMEN
.........................
208
7.4 LEITFRAGEN FUER DIE FIGURENANALYSE
.........................
210
8. DAS THEATER MIT DEM DRAMA: TEXT, INSZENIERUNG UND AUFFUEHRUNG
..........
211
8.1 TEXT ALS GESPROCHENE SPRACHE
.........................................
220
8.2 TEXT ALS FORM DER REDE
....................................................................224
8.2.1 DIALOG
....................................................................................225
8.2.2 MONOLOG
.....................................................
230
8.2.2 CHOR
.....................................................
235
8.3 DRAMATURGIE
....................................................................................240
8.3.1 TEXTFASSUNGEN
........................................................................242
8.3.2 STRUKTUR UND GLIEDERUNG
......................................................244
8.3.3 BEISPIELANALYSE: DER AUFTRAG. ERINNERUNG AN
EINE REVOLUTION VON HEINER MUELLER (SCHAUSPIEL
HANNOVER / RUHRFESTSPIELE RECKLINGHAUSEN)
........................
247
8.4 TEXT ALS REFERENZ DER AUFFUEHRUNG
................................................267
8.5 BEISPIELANALYSE: *DA STEH ICH NUN. - FAUST.
DER ANALYSE ZWEITER TEIL
..................................................................274
8.6 EXKURS: REGIE UND INTERPRETATION
.......
278
9. EXEMPLARISCHE AUFFUEHRUNGSANALYSEN
.......................................................281
9.1 WHILE WE WERE HOLDING IT TOGETHER - ODER:
EINE EINLADUNG, DIE IMAGINATION ZU ENTFALTEN
................................283
9.1.1 WAHL UND ERKUNDUNG DES MATERIALS BZW.
DER KONKRETEN SINNLICHEN ELEMENTE
....................................284
9.1.2 STRUKTURIERUNG DES MATERIALS
...................
290
9.1.3 ERFAHRUNG DES PUBLIKUMS
....................................................294
9.1.4 ABSCHLIESSENDE BEMERKUNGEN ZUM
ANALYTISCHEN VORGEHEN
...................
298
9.2 MEDEA (SCHAUSPIEL FRANKFURT) - KONZEPTIONALISIERUNG
EINER FIGUR
.....................................................................
299
9.2.1 FIGUREN UND RAUM IN MEDEA
..............................................300
9.2.2 MEDEA - GESEHEN VON DER AMME UND DEM
CHOR DER FRAUEN
....................................................................302
9.2.3 MEDEA - ERSCHEINEN UND SELBSTBESCHREIBUNG
....................
306
9.2.4 RELATIONALES GEFUEGE, POSITIONEN IM RAUM
..........................
308
9.2.5 KREON - MEDEA
.............................................................. 309
9.2.6 JASON - MEDEA
.............................................................. 313
9.2.7 MEDEAS RETTUNG* DURCH AIGEUS
...........................................315
9.2.8 BEWEGUNG DES RAUMES - NEUER SPIELRAUM
FUER DIE FIGUREN
......................................................................318
9.2.9 GESTALTUNG DER FIGUREN - VORLAEUFIGE
ZUSAMMENFASSUNG
...........................
319
9.2.10 AESTHETIK DES DISKURSES
..........................................................322
9.2.11 DER RAUM ALS AKTEUR
............................................................324
9.2.12 ABSCHLIESSENDE BEMERKUNGEN ZUR ANALYSE
..........................326
9.3 EARTHPORT - THEATER ALS KUNST DER BEGEGNUNG
............................
327
9.3.1 THEATER UND PARTIZIPATION
..................................................
328
9.3.2 ALLGEMEINE VORAUSSETZUNGEN FUER
EARTHPORT
.
.....................
330
9.3.3 STATIONEN, BEGEGNUNGEN, SITUATIONEN
..................................331
9.3.4 INVOLVIERT SEIN ALS PROBLEM FUER DIE ANALYSE
........................
333
9.3.5 MATERIALBASIS DES EREIGNISSES, WISSEN UM
PRODUKTIONSBEDINGUNGEN
....................................................335
9.3.6 ERINNERUNGSPROTOKOLL
..........................................................337
9.3.7 ANALYTISCHE ANMERKUNGEN ZU DEN BESTIMMUNGEN*
..........
338
9.3.8 RELATIONALE AUFMERKSAMKEIT UND GESTEIGERTE
AUFMERKSAMKEIT
....................................................................343
9.4 ZEIT IM THEATER: ZEIT DER AUFFUEHRUNG - AUFGEFUEHRTE ZEIT
.............
347
9.4.1 THEATER EINER ANDEREN ZEIT - ANDERE THEATERZEIT
................
348
9.4.2 UEBERLAGERUNG VERSCHIEDENER ZEITSCHICHTEN IN MEDEA
____
355
9.4.3 EREIGNISZEIT IN WHILE WE WERE HOLDING IT TOGETHER
............
357
9.4.5 VERDICHTETE ZEIT IN EARTHPORT
..............................................
361
10. AUFFUEHRUNGSDISKURSE
.........................................................................................365
11. ANHANG
.................................................................................................................
371
11.1 AUSWAHLBIBLIOGRAPHIE ZUR AUFFUEHRUNG UND ZUR
AUFFUEHRUNGSANALYSE
........................................................................371
11.2 LITERATURVERZEICHNIS
........................................................................373
11.3 DANK
..................................................................................................383
12. REGISTER 384
|
any_adam_object | 1 |
author | Weiler, Christel 1952- Roselt, Jens 1968- |
author_GND | (DE-588)136110959 (DE-588)12123374X |
author_facet | Weiler, Christel 1952- Roselt, Jens 1968- |
author_role | aut aut |
author_sort | Weiler, Christel 1952- |
author_variant | c w cw j r jr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV037293369 |
classification_rvk | AP 63500 AP 66300 AP 76000 |
ctrlnum | (OCoLC)760111849 (DE-599)DNB1009109332 |
discipline | Allgemeines |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02164nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV037293369</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191122 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110322s2017 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1009109332</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783825235239</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 30.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8252-3523-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)760111849</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1009109332</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-Di1</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 63500</subfield><subfield code="0">(DE-625)7822:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 66300</subfield><subfield code="0">(DE-625)7841:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 76000</subfield><subfield code="0">(DE-625)7949:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">792</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weiler, Christel</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="0">(DE-588)136110959</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Aufführungsanalyse</subfield><subfield code="b">eine Einführung</subfield><subfield code="c">Christel Weiler / Jens Roselt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">A. Francke Verlag</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">387 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">3523</subfield><subfield code="a">Theaterwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theater</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059702-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theaterwissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4185058-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Aufführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143388-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Theater</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059702-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Aufführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143388-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Theaterwissenschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4185058-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Roselt, Jens</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)12123374X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8385-3523-4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV040939116</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">3523</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895355</subfield><subfield code="9">3523</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021205897&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021205897</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrbuch |
id | DE-604.BV037293369 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:55:27Z |
institution | BVB |
isbn | 9783825235239 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021205897 |
oclc_num | 760111849 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-188 DE-B170 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-Di1 DE-703 DE-M472 DE-739 DE-20 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-11 DE-188 DE-B170 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-Di1 DE-703 DE-M472 DE-739 DE-20 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 387 Seiten |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | A. Francke Verlag |
record_format | marc |
series | UTB |
series2 | UTB Theaterwissenschaft |
spelling | Weiler, Christel 1952- (DE-588)136110959 aut Aufführungsanalyse eine Einführung Christel Weiler / Jens Roselt Tübingen A. Francke Verlag [2017] © 2017 387 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier UTB 3523 Theaterwissenschaft Theater (DE-588)4059702-7 gnd rswk-swf Theaterwissenschaft (DE-588)4185058-0 gnd rswk-swf Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd rswk-swf Analyse (DE-588)4122795-5 gnd rswk-swf (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content Theater (DE-588)4059702-7 s Aufführung (DE-588)4143388-9 s Analyse (DE-588)4122795-5 s Theaterwissenschaft (DE-588)4185058-0 s DE-604 Roselt, Jens 1968- (DE-588)12123374X aut Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-8385-3523-4 (DE-604)BV040939116 UTB 3523 (DE-604)BV000895355 3523 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021205897&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Weiler, Christel 1952- Roselt, Jens 1968- Aufführungsanalyse eine Einführung UTB Theater (DE-588)4059702-7 gnd Theaterwissenschaft (DE-588)4185058-0 gnd Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd Analyse (DE-588)4122795-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4059702-7 (DE-588)4185058-0 (DE-588)4143388-9 (DE-588)4122795-5 (DE-588)4123623-3 |
title | Aufführungsanalyse eine Einführung |
title_auth | Aufführungsanalyse eine Einführung |
title_exact_search | Aufführungsanalyse eine Einführung |
title_full | Aufführungsanalyse eine Einführung Christel Weiler / Jens Roselt |
title_fullStr | Aufführungsanalyse eine Einführung Christel Weiler / Jens Roselt |
title_full_unstemmed | Aufführungsanalyse eine Einführung Christel Weiler / Jens Roselt |
title_short | Aufführungsanalyse |
title_sort | auffuhrungsanalyse eine einfuhrung |
title_sub | eine Einführung |
topic | Theater (DE-588)4059702-7 gnd Theaterwissenschaft (DE-588)4185058-0 gnd Aufführung (DE-588)4143388-9 gnd Analyse (DE-588)4122795-5 gnd |
topic_facet | Theater Theaterwissenschaft Aufführung Analyse Lehrbuch |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=021205897&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000895355 |
work_keys_str_mv | AT weilerchristel auffuhrungsanalyseeineeinfuhrung AT roseltjens auffuhrungsanalyseeineeinfuhrung |