Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg: die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz
Gespeichert in:
Format: | Artikel |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1956
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV037266137 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 110307s1956 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV037266137 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 606505*by*uf |2 sbb | ||
245 | 1 | 0 | |a Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg |b die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz |
264 | 1 | |c 1956 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Würzburg |0 (DE-588)4067037-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Würzburg |0 (DE-588)4067037-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:26 |g number:14 |g year:1956 |g pages:3-4 |
773 | 0 | 8 | |t Sonntag ist's |d Volkach |g 26 (1956),14, S. [3] - [4] |w (DE-604)BV002682756 |o (DE-600)1257486-7 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021179175 | ||
941 | |b 26 |h 14 |j 1956 |s 3-4 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143887580659712 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002682756 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV037266137 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV037266137 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01107naa a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV037266137</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110307s1956 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV037266137</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606505*by*uf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg</subfield><subfield code="b">die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1956</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4067037-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4067037-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:26</subfield><subfield code="g">number:14</subfield><subfield code="g">year:1956</subfield><subfield code="g">pages:3-4</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Sonntag ist's</subfield><subfield code="d">Volkach</subfield><subfield code="g">26 (1956),14, S. [3] - [4]</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002682756</subfield><subfield code="o">(DE-600)1257486-7</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021179175</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">26</subfield><subfield code="h">14</subfield><subfield code="j">1956</subfield><subfield code="s">3-4</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Würzburg (DE-588)4067037-5 gnd |
geographic_facet | Würzburg |
id | DE-604.BV037266137 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:54:48Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021179175 |
open_access_boolean | |
publishDate | 1956 |
publishDateSearch | 1956 |
publishDateSort | 1956 |
record_format | marc |
spelling | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz 1956 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd rswk-swf Würzburg (DE-588)4067037-5 gnd rswk-swf Würzburg (DE-588)4067037-5 g Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 s DE-604 volume:26 number:14 year:1956 pages:3-4 Sonntag ist's Volkach 26 (1956),14, S. [3] - [4] (DE-604)BV002682756 (DE-600)1257486-7 |
spellingShingle | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151503-1 (DE-588)4067037-5 |
title | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz |
title_auth | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz |
title_exact_search | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz |
title_full | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz |
title_fullStr | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz |
title_full_unstemmed | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz |
title_short | Der Eisenbahnknotenpunkt Würzburg |
title_sort | der eisenbahnknotenpunkt wurzburg die mainfrankische metropole als schnittpunkt der stahlernen verkehrsadern und ihre bedeutung als guterumschlagsplatz |
title_sub | die mainfränkische Metropole als Schnittpunkt der stählernen Verkehrsadern und ihre Bedeutung als Güterumschlagsplatz |
topic | Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd |
topic_facet | Eisenbahnverkehr Würzburg |