Fuge, J., Jahn, R. W., & Söll, M. (2009). Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation. Friedrich-Schiller-Univ.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Fuge, Juliane, Robert W. Jahn, und Matthias Söll. Mentoring Als Hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse Der Erprobung Eines Team-Mentoringkonzepts Als Ressource Während Der Studieneingangsphase Als Kritische Lebenssituation. Jena: Friedrich-Schiller-Univ, 2009.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Fuge, Juliane, et al. Mentoring Als Hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse Der Erprobung Eines Team-Mentoringkonzepts Als Ressource Während Der Studieneingangsphase Als Kritische Lebenssituation. Friedrich-Schiller-Univ, 2009.