Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument: Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Jena
Friedrich-Schiller-Univ.
2009
|
Schriftenreihe: | Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik
Reihe A, Kleine Schriften ; 39 |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 25 - 29 |
Beschreibung: | 38 S. graph. Darst. 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV037243236 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 110222s2009 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,B01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 998672742 |2 DE-101 | |
020 | |c kart. | ||
035 | |a (OCoLC)496278965 | ||
035 | |a (DE-599)DNB998672742 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-12 | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Fuge, Juliane |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument |b Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation |c Juliane Fuge ; Robert W. Jahn ; Matthias Söll |
264 | 1 | |a Jena |b Friedrich-Schiller-Univ. |c 2009 | |
300 | |a 38 S. |b graph. Darst. |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik : Reihe A, Kleine Schriften |v 39 | |
500 | |a Literaturverz. S. 25 - 29 | ||
700 | 1 | |a Jahn, Robert W. |d 1981- |e Verfasser |0 (DE-588)13586044X |4 aut | |
700 | 1 | |a Söll, Matthias |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik |v Reihe A, Kleine Schriften ; 39 |w (DE-604)BV017513289 |9 39 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021156693 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143854297808896 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Fuge, Juliane Jahn, Robert W. 1981- Söll, Matthias |
author_GND | (DE-588)13586044X |
author_facet | Fuge, Juliane Jahn, Robert W. 1981- Söll, Matthias |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Fuge, Juliane |
author_variant | j f jf r w j rw rwj m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV037243236 |
ctrlnum | (OCoLC)496278965 (DE-599)DNB998672742 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01349nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV037243236</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110222s2009 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,B01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">998672742</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">kart.</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)496278965</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB998672742</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fuge, Juliane</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument</subfield><subfield code="b">Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation</subfield><subfield code="c">Juliane Fuge ; Robert W. Jahn ; Matthias Söll</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Jena</subfield><subfield code="b">Friedrich-Schiller-Univ.</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik : Reihe A, Kleine Schriften</subfield><subfield code="v">39</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 25 - 29</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jahn, Robert W.</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13586044X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Söll, Matthias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik</subfield><subfield code="v">Reihe A, Kleine Schriften ; 39</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017513289</subfield><subfield code="9">39</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021156693</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV037243236 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:54:16Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021156693 |
oclc_num | 496278965 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 38 S. graph. Darst. 30 cm |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Friedrich-Schiller-Univ. |
record_format | marc |
series | Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik |
series2 | Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik : Reihe A, Kleine Schriften |
spelling | Fuge, Juliane Verfasser aut Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation Juliane Fuge ; Robert W. Jahn ; Matthias Söll Jena Friedrich-Schiller-Univ. 2009 38 S. graph. Darst. 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik : Reihe A, Kleine Schriften 39 Literaturverz. S. 25 - 29 Jahn, Robert W. 1981- Verfasser (DE-588)13586044X aut Söll, Matthias Verfasser aut Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik Reihe A, Kleine Schriften ; 39 (DE-604)BV017513289 39 |
spellingShingle | Fuge, Juliane Jahn, Robert W. 1981- Söll, Matthias Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation Jenaer Arbeiten zur Wirtschaftspädagogik |
title | Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation |
title_auth | Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation |
title_exact_search | Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation |
title_full | Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation Juliane Fuge ; Robert W. Jahn ; Matthias Söll |
title_fullStr | Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation Juliane Fuge ; Robert W. Jahn ; Matthias Söll |
title_full_unstemmed | Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation Juliane Fuge ; Robert W. Jahn ; Matthias Söll |
title_short | Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument |
title_sort | mentoring als hochschuldidaktisches instrument ergebnisse der erprobung eines team mentoringkonzepts als ressource wahrend der studieneingangsphase als kritische lebenssituation |
title_sub | Ergebnisse der Erprobung eines Team-Mentoringkonzepts als Ressource während der Studieneingangsphase als kritische Lebenssituation |
volume_link | (DE-604)BV017513289 |
work_keys_str_mv | AT fugejuliane mentoringalshochschuldidaktischesinstrumentergebnissedererprobungeinesteammentoringkonzeptsalsressourcewahrendderstudieneingangsphasealskritischelebenssituation AT jahnrobertw mentoringalshochschuldidaktischesinstrumentergebnissedererprobungeinesteammentoringkonzeptsalsressourcewahrendderstudieneingangsphasealskritischelebenssituation AT sollmatthias mentoringalshochschuldidaktischesinstrumentergebnissedererprobungeinesteammentoringkonzeptsalsressourcewahrendderstudieneingangsphasealskritischelebenssituation |