Kraska, L. M. (2010). Hypertext-Lesekompetenz von Viertklässlern: Untersuchung von Navigationsstrategien und Einflussfaktoren mit Daten aus den Studien "Lesen am Computer" (LaC 2003) und "Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern" (KESS 4). Logos-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kraska, Lena Maria. Hypertext-Lesekompetenz Von Viertklässlern: Untersuchung Von Navigationsstrategien Und Einflussfaktoren Mit Daten Aus Den Studien "Lesen Am Computer" (LaC 2003) Und "Kompetenzen Und Einstellungen Von Schülerinnen Und Schülern" (KESS 4). Berlin: Logos-Verl, 2010.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kraska, Lena Maria. Hypertext-Lesekompetenz Von Viertklässlern: Untersuchung Von Navigationsstrategien Und Einflussfaktoren Mit Daten Aus Den Studien "Lesen Am Computer" (LaC 2003) Und "Kompetenzen Und Einstellungen Von Schülerinnen Und Schülern" (KESS 4). Logos-Verl, 2010.