Oh nein, schon wieder ein Kunde!: wie Sie Einstellungen ändern, bessere Ergebnisse erzielen und mehr Umsatz erwirtschaften
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Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Paderborn
Junfermann
2010
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Schriftenreihe: | Kommunikation
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INHALT
DANKSAGUNG 8
TEIL I: GEHEN IHNEN IHRE KUNDEN MANCHMAL AUF DIE NERVEN? 9 EINLEITUNG:
WIE WORTE DAS DENKEN VON KUNDEN VERAENDERN 11
KAPITEL 1: WELCHE WORTE DAS DENKEN DER KUNDEN VERAENDERN: DIE LAB-PROFILE
21
TEIL II: WENN DER KUNDE SEINE INNERE HALTUNG AENDERT: WAS TUN? 51 KAPITEL
2: ENTDECKEN SIE, WAS MAN IN IHRER ORGANISATION WIRKLICH UEBER IHRE
KUNDEN GLAUBT 53
KAPITEL 3: FINDEN SIE HERAUS, WAS HINTER DER WUT IHRER KUNDEN STECKT 62
KAPITEL 4: WAS SIE BELOHNEN, BEKOMMEN SIE AUCH 72
TEIL III: WELCHE ART VON GESCHAEFTEN WUENSCHEN SICH IHRE KUNDEN? 83
KAPITEL 5: ENTWICKELN SIE EINE KUNDENPHILOSOPHIE FUER MEHR UMSATZ 85
KAPITEL 6: DER KUNDENPROZESS FUER NORMAL VERLAUFENDE GESCHAEFTSVORGAENGE 97
TEIL IV: DER UMGANG MIT AUFGEBRACHTEN KUNDEN UND DAS ERFOLGSREZEPT FUER
KUNDENLOYALITAET 113
KAPITEL 7: DIE HOHE KUNST, MIT AUFGEBRACHTEN KUNDEN ZU KOMMUNIZIEREN 115
KAPITEL 8: GEFUEHLE HABEN VORRANG 122
KAPITEL 9: DIE *ZWEI-LOESUNGEN-STRATEGIE 138
KAPITEL 10: WARUM EINE ENTSCHULDIGUNG ALLEIN NICHT AUSREICHT 148
KAPITEL 11: LASSEN SIE EIN POSITIVES BILD IM KOPF IHRES KUNDEN ENTSTEHEN
155
TEIL V: WEITERFUEHRENDE MOTIVATIONSSTRATEGIEN ZUR VERAENDERUNG VON SPRACHE
UND VERHALTEN 161
KAPITEL 12: MASSENKOMMUNIKATION: DIE REGELN HABEN SICH GEAENDERT 163
KAPITEL 13: GUTE MITARBEITEITER FUER GUTE BEZIEHUNGEN 176
KAPITEL 14: VON DER MARKE ZUM VERHALTEN 195
KAPITEL 15: WAS KOMMT DANACH? 206
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1002063302
DIGITALISIERT DURCH
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ANHAENGE 209
ANHANG A: WIE MITARBEITER MIT KUNDENKONTAKT DIE KUNDENPHILOSOPHIE
UMSETZEN KOENNEN 211
ANHANG B: LAB-PROFILE-KUNDENFRAGEBOGEN 222
ANHANG C: WIRKUNGSVOLLE SPRACHMUSTER AUF DEN PUNKT GEBRACHT 224
ANHANG D: WEITERE PRAKTISCHE ANWENDUNGSMOEGLICHKEITEN DER LAB-PROFILE...
227 ANHANG E: WO FINDEN SIE WEITERE INFORMATIONEN UEBER DIE LAB-PROFILE?
229 ANHANG F: KONFERENZEN, KEYNOTES UND TRAININGS 235
STIMMEN ZU DIESEM BUCH 237
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