Kongress- und Tagungsmanagement:

Main description: Erstes Grundlagenwerk zur "Königsdisziplin der Tourismuswirtschaft"! 24 Autoren, Wissenschaftler, KongressmanagerInnen sowie Entscheidungsträger der Tourismuswirtschaft präsentieren in 30 Lehrbuchkapiteln Erkenntnisse aus ihren Arbeits- und Forschungsgebieten. Aus dem Inh...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Oldenbourg Wissenschaftsverlag 2002
Ausgabe:2. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Main description: Erstes Grundlagenwerk zur "Königsdisziplin der Tourismuswirtschaft"! 24 Autoren, Wissenschaftler, KongressmanagerInnen sowie Entscheidungsträger der Tourismuswirtschaft präsentieren in 30 Lehrbuchkapiteln Erkenntnisse aus ihren Arbeits- und Forschungsgebieten. Aus dem Inhalt: Präsentation des Phänomens "Kongress und Tagungen". Dimensionen des internationalen und nationalen Tagungsmarktes. Veranstaltungszentren und Tagungshotellerie als Kommunikationsräume. Informations- und Interaktionsprozesse im Veranstaltungsbereich. Logistik und Inszenierung einer Veranstaltung. Synergien im Kongressmanagement einer Destination. Fachzeitschriften, Fachverbände, Fortbildung im Kongress- und Tagungsbereich.
Beschreibung:E-Book wurde vom Verlag zurückgezogen (BSB, 2.5.2017)
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783486259742
9783486700640
DOI:10.1524/9783486700640

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen