Deutschland als Reiseziel chinesischer Touristen: Chancen für den deutschen Reisemarkt

Main description: Für die deutsche Tourismusindustrie stellen die Gäste aus dem Reich der Mitte mit ihren besonderen Bedürfnissen und Verhaltensweise eine Chance, aber auch eine Herausforderung dar. Die Herausgeber des vorliegenden Bandes beschäftigen sich seit vielen Jahren mit der Tourismusentwick...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: München Oldenbourg Wissenschaftsverlag 2008
Subjects:
Online Access:Volltext
Summary:Main description: Für die deutsche Tourismusindustrie stellen die Gäste aus dem Reich der Mitte mit ihren besonderen Bedürfnissen und Verhaltensweise eine Chance, aber auch eine Herausforderung dar. Die Herausgeber des vorliegenden Bandes beschäftigen sich seit vielen Jahren mit der Tourismusentwicklung in China. Es ist ihnen gelungen, eine große Zahl von Wissenschaftlern und Praktikern aus Deutschland, aber auch aus China für Beiträge zu gewinnen. Auf dieser Grundlage kann der chinesische Tourismus nach Deutschland aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden. Hier liegt erstmals in deutscher Sprache ein Standardwerk vor, das für interessierte Studierende, Forscher und Touristiker gleichermaßen Grundlagen, Einblicke und praktische Hinweise zum Thema "Chinesischer Tourismus nach Deutschland" bietet. Interkulturelle Phänomene finden ebenso Beachtung wie ökonomische Fragen und Aspekte der Produktanpassung und des Marketings. Das Buch richtet sich an Studierende, Forscher und Touristiker gleichermaßen, um Grundlagen, Einblicke und praktische Hinweise zum Thema ,Chinesischer Tourismus nach Deutschland' darzustellen.
Item Description:PublicationDate: 20100815
Erscheinungsjahr in Vorlageform: 2008
Physical Description:1 Online-Ressource (XIII, 212 S.)
ISBN:9783486583595
eBook
9783486599923
DOI:10.1524/9783486599923

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text