Marketing: Grundlagen mit Fallstudien

Description for sales people: Auslieferung BoD

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stender-Monhemius, Kerstin 1960- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] Oldenbourg 2002
Schriftenreihe:Managementwissen für Studium und Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:UBY01
Volltext
Zusammenfassung:Description for sales people: Auslieferung BoD
Main description: Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs. Aus dem Inhalt: Marketing als Managementaufgabe. Grundlagen der Marketingentscheidung. Bestandteile der Marketingkonzeption. Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen. Besonderheiten des Marketing mit interaktiven Medien. Besonderheiten des Investitionsgütermarketing. Besonerheiten des Dienstleistungsmarketing. Fallstudien.
Beschreibung:PublicationDate: 20100815
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 370 S.) graph. Darst.
ISBN:3486259253
9783486259254
9783486700732
DOI:10.1524/9783486700732

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen