Domarin modernisiert Mainfahrt: zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill., Kt. |
ISSN: | 0936-8396 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036964788 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160608 | ||
007 | t | ||
008 | 110118s2008 ab|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907786115 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV036964788 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
084 | |a 606506*by*of*uf |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Irlbacher, Georg |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Domarin modernisiert Mainfahrt |b zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... |c Georg Irlbacher |
264 | 1 | |c 2008 | |
300 | |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Gewässerausbau |0 (DE-588)4124996-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Main |0 (DE-588)4037107-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Main |0 (DE-588)4037107-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Gewässerausbau |0 (DE-588)4124996-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Schiffahrt, Hafen, Bahn und Technik |d Sankt Augustin |g 27 (2008),7, S. 52, 54 - 55 |w (DE-604)BV019786234 |x 0936-8396 |o (DE-600)2180974-4 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020879614 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143691184472064 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV019786234 |
author | Irlbacher, Georg |
author_facet | Irlbacher, Georg |
author_role | aut |
author_sort | Irlbacher, Georg |
author_variant | g i gi |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036964788 |
ctrlnum | (OCoLC)907786115 (DE-599)BVBBV036964788 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01286naa a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036964788</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160608 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">110118s2008 ab|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907786115</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV036964788</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606506*by*of*uf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Irlbacher, Georg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Domarin modernisiert Mainfahrt</subfield><subfield code="b">zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ...</subfield><subfield code="c">Georg Irlbacher</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gewässerausbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124996-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Main</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037107-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Main</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037107-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gewässerausbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124996-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Schiffahrt, Hafen, Bahn und Technik</subfield><subfield code="d">Sankt Augustin</subfield><subfield code="g">27 (2008),7, S. 52, 54 - 55</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019786234</subfield><subfield code="x">0936-8396</subfield><subfield code="o">(DE-600)2180974-4</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020879614</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Main (DE-588)4037107-4 gnd |
geographic_facet | Main |
id | DE-604.BV036964788 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:51:41Z |
institution | BVB |
issn | 0936-8396 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020879614 |
oclc_num | 907786115 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
physical | Ill., Kt. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Irlbacher, Georg Verfasser aut Domarin modernisiert Mainfahrt zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... Georg Irlbacher 2008 Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gewässerausbau (DE-588)4124996-3 gnd rswk-swf Main (DE-588)4037107-4 gnd rswk-swf Main (DE-588)4037107-4 g Gewässerausbau (DE-588)4124996-3 s DE-604 Schiffahrt, Hafen, Bahn und Technik Sankt Augustin 27 (2008),7, S. 52, 54 - 55 (DE-604)BV019786234 0936-8396 (DE-600)2180974-4 |
spellingShingle | Irlbacher, Georg Domarin modernisiert Mainfahrt zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... Gewässerausbau (DE-588)4124996-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124996-3 (DE-588)4037107-4 |
title | Domarin modernisiert Mainfahrt zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... |
title_auth | Domarin modernisiert Mainfahrt zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... |
title_exact_search | Domarin modernisiert Mainfahrt zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... |
title_full | Domarin modernisiert Mainfahrt zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... Georg Irlbacher |
title_fullStr | Domarin modernisiert Mainfahrt zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... Georg Irlbacher |
title_full_unstemmed | Domarin modernisiert Mainfahrt zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... Georg Irlbacher |
title_short | Domarin modernisiert Mainfahrt |
title_sort | domarin modernisiert mainfahrt zwischen der staustufe limbach und der kanalstufe bamberg sind main und main donau kanal mdk mit einer mindestens 40 m breiten und 2 90 m tiefen fahrrinne ab sofort fur den begegnungsverkehr durchgangig befahrbar |
title_sub | zwischen der Staustufe Limbach und der Kanalstufe Bamberg sind Main und Main-Donau-Kanal (MDK) mit einer mindestens 40 m breiten und 2,90 m tiefen Fahrrinne ab sofort für den Begegnungsverkehr durchgängig befahrbar ... |
topic | Gewässerausbau (DE-588)4124996-3 gnd |
topic_facet | Gewässerausbau Main |
work_keys_str_mv | AT irlbachergeorg domarinmodernisiertmainfahrtzwischenderstaustufelimbachundderkanalstufebambergsindmainundmaindonaukanalmdkmiteinermindestens40mbreitenund290mtiefenfahrrinneabsofortfurdenbegegnungsverkehrdurchgangigbefahrbar |