Qualitätsmanagement in Wellnesseinrichtungen: Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards
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Veröffentlicht: |
Berlin
Schmidt
2011
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INHALTSVERZEICHNIS
TEIL 1: EINFUEHRUNG 15
ALEXANDRA BRUNNER-SPERDIN & NATALIE STRIEDER DIE MESSUNG DER
DIENSTLEISTUNGSQUALITAET IN DER WELLNESSHOTELLERIE UNTER BERUECKSICHTIGUNG
EMOTIONALER ERLEBNISWERTE 15
ILSE ENNSFELLNER KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG - DER KONKURRENZ IMMER
VORAUS 31
SRIRAM DASU
SOME PRICIPLES FOR DESIGNING SERVICE ENCOUNTERS IN HEALTHCARE 53
TEIL 2: THEORETISCHER HINTERGRUND 61
MARCO A. GARDINI QUALITAETSIMAGE DURCH INTEGRIERTE KOMMUNIKATION:
MOEGLICHKEITEN UND GRENZEN DER DARSTELLUNG VON WELLNESSANGEBOTEN 61
THOMAS BAUSCH & TANJA BOGA SIND WELLNESSPRODUKTE *MARKENFAHIG"? 89
KARL WAGNER UEBERGREIFENDE ZIELVORSTELLUNGEN ZUR DIENSTLEISTUNGS-,
ORGANISATIONS- UND MANAGEMENTKULTUR 107
KARLHEINZ WAEHLER ZUR PSYCHISCHEN, INFORMATIONELLEN UND EMOTIONALEN
EINBINDUNG DES KUNDEN IN DEN DIENSTLEISTUNGSPROZESS VON
WELLNESSEINRICHTUNGEN 127
BIBIANA WALDER DER MITARBEITER ALS RELEVANTER ERFOLGSFAKTOR FUER DAS
QUALITAETSMANAGEMENT IN WELLNESSEINRICHTUNGEN 141
VERONIKA LEICHTFRIED, CLAUDIA MOELLER, MARISA RAGGAUTZ & WOLFGANG
SCHOBERSBERGER EVIDENZ-BASIERTER GESUNDHEITSTOURISMUS: NEUE WEGE IN DER
QUALITAETSSICHERUNG .155
EVA KRCZAL QUALITAETSSTANDARDS FUER MEDICAL WELLNESS - BESTANDSANALYSE UND
PERSPEKTIVEN 169
BERND GEISLER QUALITAET ALS STRATEGISCHER WETTBEWERBSFAKTOR IN
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BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1007832959
DIGITALISIERT DURCH
IMAGE 2
TEIL 3: DIE WERTKETTE IN DER PRAXIS 195
KATHRIN SPILLER GAESTEGEWINNUNG IN DER WELLNESSHOTELLERIE: NEUER
MARKETINGMIX MIT ONLINE- UND OFFLINE-INSTRUMENTEN 195
HANS-PETER VEIT DIE SPA EVOLUTION - ANALYSE UND VISION 215
CLAUS-ARWED LAUPRECHT QUALITAETSMANAGEMENT IN DER WELLNESSHOTELLERIE:
FEHLER VON ANFANG AN VERMEIDEN .227
CAROLIN STEINHAUSER WELLNESSANGEBOTE PROFESSIONELL VERKAUFEN - TIPPS FUER
BESSERE BERATUNG UND HOEHERE UMSAETZE 245
BERNHARD MUHLER DIE BALANCED-SCORE CARD ALS MANAGEMENTINSTRUMENT IN DER
WELLNESS-HOTELLERIE. 267
MARC JANSSEN DER SPA ALS PROFIT CENTER EINES WELLNESSHOTELS: TOP ODER
FLOP? 293
CAROLIN STEINHAUSER KUNDENBINDUNGSMASSNAHMEN *AUF WIEDERSEHEN":
MOEGLICHKEITEN UND GRENZEN DES AFTER-SALES MARKETING IM WELLNESSTOURISMUS
309
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