Kuhn, J. (2010). Authentische Aufgaben im theoretischen Rahmen von Instruktions- und Lehr-Lern-Forschung: Optimierung von Ankermedien für eine neue Aufgabenkultur im Physikunterricht (1. Aufl.). Vieweg + Teubner. https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9657-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kuhn, Jochen. Authentische Aufgaben Im Theoretischen Rahmen Von Instruktions- Und Lehr-Lern-Forschung: Optimierung Von Ankermedien Für Eine Neue Aufgabenkultur Im Physikunterricht. 1. Aufl. Wiesbaden: Vieweg + Teubner, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9657-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kuhn, Jochen. Authentische Aufgaben Im Theoretischen Rahmen Von Instruktions- Und Lehr-Lern-Forschung: Optimierung Von Ankermedien Für Eine Neue Aufgabenkultur Im Physikunterricht. 1. Aufl. Vieweg + Teubner, 2010. https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9657-5.