Authentische Aufgaben im theoretischen Rahmen von Instruktions- und Lehr-Lern-Forschung: Optimierung von Ankermedien für eine neue Aufgabenkultur im Physikunterricht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kuhn, Jochen 1974- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg + Teubner 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Wissenschaft
Vieweg + Teubner research
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BTU01
BTW01
FAW01
FCO01
FFW01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
TUM01
UBA01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783834812612
9783834896575
DOI:10.1007/978-3-8348-9657-5