Gummibärchen für den Chef: Business Excellence, Strategieentwicklung, Leadership, Management und Coaching, Kompetenzmanagement, Zielvereinbarung, Personalmarketing, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterbefragungen, Präsentation, Moderation, Verhandeln, Kaltakquise, Verkaufsgespräche, Servicemanagment, Kundenbefragungen, Mentaltraining, Gesundheitsmanagement, Work-Life-Balance
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Batz, Manfred (VerfasserIn), Andreschak, Heike (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Waltrop ISB-Verlag 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Angekündigt m. d. T.:Die 7 Erfolgsfaktoren in Service und Verkauf
Beschreibung:128 S. 210 mm x 148 mm, 100 gr.
ISBN:9783936083163

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis