Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen
Gespeichert in:
Späterer Titel: | Freundt, Tjark |
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Hauptverfasser: | , |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Redline-Verl.
2011
|
Ausgabe: | 3., aktualisierte und erw. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 472 - 474 ; bis 2. Aufl. unter Riesenbeck, Hajo erschienen |
Beschreibung: | 480 S. Ill., graph. Darst. 22 cm |
ISBN: | 9783868812817 |
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adam_text | INHALT WARUM SIE DIESES BUCH ERNEUT LESEN SOLLTEN - VORWORT ZUR DRITTEN
AUFLAGE 7 VORWORT ZUR ERSTEN AUFLAGE 11 WEM WIR FUER DIE MITARBEIT DANKEN
15 1 WAS MARKEN LEISTEN UND WAS SIE STARK MACHT 19 1.1 DIE BEDEUTUNG DER
MARKE FUER KONSUMENTEN UND UNTERNEHMEN 20 1.2 DAS GEHEIMNIS STARKER
MARKEN 39 1.3 DIE MARKENMATIK VON MCKINSEY - WIE DER GESAMTPROZESS DER
MARKENFUEHRUNG EFFIZIENT ZU STEUERN IST 92 ERICH STAMMINGER IM GESPRAECH -
»MIT AUTHENTIZITAET UND LEIDENSCHAFT ZUM ERFOLG... 106 2 MARKEN MESSEN
117 2.1 DER MARKENRELEVANZ-TACHOMETER-DIE BEDEUTUNG VON MARKEN
ZUVERLAESSIG EINSCHAETZEN 118 2.2 WACHSTUM DURCH WISSEN - BESSERES MARKEN-
MANAGEMENT DURCH CUSTOMER INSIGHTS UND SEGMENTIERUNG 151 2.3 DER
MARKENDIAMANT - DAS IMAGE DER MARKE PRAEZISE VERSTEHEN 186 2.4 DER
MARKENKAUFTRICHTER - DIE PERFORMANCE ERFASSEN UND QUANTIFIZIEREN 192 ARE
THU IM GESPRAECH - »NOKIA SETZT AUF WERTORIENTIERTES BRANDING 215 3
MARKEN MACHEN 223 3.1 MARKENTREIBERANALYSE - MARKENSTRATEGISCHE
STOSSRICHTUNGEN UND WACHSTUMSINITIATIVEN ABLEITEN 225 BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1002626439 DIGITALISIERT DURCH 6.5 UEBER
DIE AUTOREN 480 MEGA-MACHT MARKE 3.2 HANDLUNGSOPTIONS-MATRIX - DAS
WERTVERSPRECHEN FESTLEGEN, OPERATIONALISIEREN UND ZUSAMMENFUEHREN 241 3.3
MARKENPORTFOLIOMANAGEMENT - WENN MARKENFUEHRUNG ZU EINER KOMPLEXEN
OPTIMIERUNGSAUFGABE WIRD 269 3.4 BRAND PERSONALITY GAMEBOARD - MARKEN
ZIELGERICHTET MIT EMOTIONEN AUSSTATTEN .. 296 JUERGEN GERDES IM GESPRAECH
- »MARKEN MUESSEN SICH STAENDIG WEITERENTWICKELN... 310 4 MARKEN MANAGEN
317 4.1 MARKENUMSETZUNG - DAS WERTVERSPRECHEN DER MARKE AN ALLEN
KUNDENKONTAKTPUNKTEN ERFUELLEN 318 4.2 MARKETING ROI - DAS GELD AN DER
RICHTIGEN STELLE EINSETZEN 338 4.3 MARKENCOCKPIT - ZAHLEN, DATEN, FAKTEN
SYSTEMATISCH ERFASSEN UND ZIELGERICHTET NUTZEN 387 4.4
MARKENORGANISATION - SYSTEME UND ANFORDERUNGEN, DIE DEN ERFOLG SICHERN
415 4.5 EINBEZIEHUNG EXTERNER DIENSTLEISTER - NUR EIN ECHTES
PARTNERMODELL BRINGT DIE GEMEINSAME SACHE VORAN 432 5 MEGA-MACHT MARKE -
ZEHN PERSPEKTIVEN . 459 6 ANHANG 467 6.1 ABBILDUNGSVERZEICHNIS 468 6.2
AUSGEWAEHLTE LITERATUR 472 6.3 UNTERNEHMENS- UND PRODUKTREGISTER 475 6.4
UEBER DIE KAPITELBILDER IM BUCH 479
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