Marketing- und Vertriebs-Controlling: [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen ; Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung ; Kennzahlen für das Online-Marketing ; Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagements]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg [im Breisgau] ; Berlin ; München [i.e. Planegg] Haufe-Mediengruppe 2010
Schriftenreihe:Der Controlling-Berater 11
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:288 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783648004890
3648004891
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 361 K64 M3
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen