Produktmanagement: Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozessorganisation

Main description: Der Untertitel des Werkes zeigt die Spannweite des Produktmanagements, einer in der Praxis bedeutsamen, marketingorientierten Organisationsform in Unternehmen. Für alle (angehenden) Produktmanager. Aus dem Inhalt: Produktinnovation. Markenpolitik. Programmplanung. Prozessorganisati...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pepels, Werner 1952- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] Oldenbourg 2006
Ausgabe:5., überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Main description: Der Untertitel des Werkes zeigt die Spannweite des Produktmanagements, einer in der Praxis bedeutsamen, marketingorientierten Organisationsform in Unternehmen. Für alle (angehenden) Produktmanager. Aus dem Inhalt: Produktinnovation. Markenpolitik. Programmplanung. Prozessorganisation.
Beschreibung:E-Book wurde zurückgezogen (Stand 15.3.16, BSB).
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVI, 1040 S.) graph. Darst.
ISBN:9783486700138
9783486580471
DOI:10.1524/9783486700138

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen