Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Osnabrück
Forschungsinst. f. Mathematikdidaktik
2010
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik
44 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 360 S. Ill., graph. Darst. 210 mm x 148 mm |
ISBN: | 9783925386619 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036757449 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110414 | ||
007 | t | ||
008 | 101104s2010 gw ad|| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N30 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1004934157 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783925386619 |c PB. : EUR 50.00 |9 978-3-925386-61-9 | ||
024 | 3 | |a 9783925386619 | |
035 | |a (OCoLC)699850744 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1004934157 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-29 |a DE-384 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 510.712 |2 22/ger | |
084 | |a CP 4000 |0 (DE-625)18984: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1250 |0 (DE-625)19783:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4430 |0 (DE-625)19844:12013 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a 510 |2 sdnb | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Nowińska, Edyta Agnieszka |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs |c Edyta Agnieszka Nowińska |
264 | 1 | |a Osnabrück |b Forschungsinst. f. Mathematikdidaktik |c 2010 | |
300 | |a 360 S. |b Ill., graph. Darst. |c 210 mm x 148 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik |v 44 | |
502 | |a Zugl: Osnabrück, Univ., Diss., 2010 | ||
650 | 0 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Realschule |0 (DE-588)4048689-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Realschule |0 (DE-588)4048689-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik |v 44 |w (DE-604)BV001802921 |9 44 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020674588&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020674588 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143423444221952 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS 1 EINLEITUNG 9 2 EMPIRISCHE IMPLIKATIONEN FUER DIE
GRUNDLAGEN DER INNOVATION 15 2.1 EINLEITUNG 15 2.2 SCHULFORMSPEZIFISCHE
LEISTUNGEN UND LERNZUWACHSE DER SCHUELER 17 2.2.1 EINLEITUNG 17 2.2.2
LERNZUWAECHSE BEZUEGLICH DER KOGNITIONSTHEORETISCH BEGRUENDETEN
AUFGABENMERKMALE 20 2.2.2.1 AUSGANGSLEISTUNGEN 20 2.2.2.2 LERNZUWAECHSE
21 2.2.2.3 ZUSAMMENFASSUNG 22 2.2.3 DISKUSSION DER ERGEBNISSE 23 2.2.3.1
PROBLEMATIK DER INTERPRETATION DER ERGEBNISSE 23 2.2.3.2 KONSEQUENZEN
FUER DIE FACHDIDAKTISCHE KONZEPTION DES PROJEKTES 24 2.3 PROFESSIONELLE
KOMPETENZEN DER REALSCHULLEHRKRAEFTE 29 2.3.1 PRAKTIZIERENDE LEHRKRAEFTE -
ERGEBNISSE AUS COACTIV 29 2.3.1.1 EINLEITUNG 29 2.3.1.2 GRUNDLEGENDE
INFORMATIONEN UEBER COACTIV 30 2.3.1.3 ZENTRALE BEFUNDE AUS COACTIV 30
2.3.1.4 SPEZIFIKATION DER BEFUNDE AUS COACTIV 32 2.3.1.5 ZUSAMMENFASSUNG
UND DISKUSSION DER ERGEBNISSE ... 34 2.3.2 ANGEHENDE LEHRKRAEFTE -
ERGEBNISSE AUS MT21 35 2.3.2.1 EINLEITUNG 35 2.3.2.2 GRUNDLEGENDE
INFORMATIONEN UEBER MT21 36 2.3.2.3 ZENTRALE BEFUNDE AUS MT21 36 2.3.2.4
SPEZIFIKATION DER BEFUNDE AUS MT21 37 2.3.2.5 ZUSAMMENFASSUNG DER
ERGEBNISSE 38 2.4 ERGEBNISSE DER IMPLEMENTATIONSFORSCHUNG FUER DIE
UNTERRICHTSVERAENDERUNG 39 2.4.1 DIE IMPLEMENTATIONSSTRATEGIE DES
REALISIERTEN PROJEKTES 39 2.4.2 EINFLUSSFAKTOREN AUF DEN
IMPLEMENTATIONSERFOLG 40 2.4.3 KONSEQUENZEN FUER DIE IMPLEMENTATION DES
PROJEKTES 41 2. BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/1004934157 DIGITALISIERT DURCH INHALTSVERZEICHNIS 3
DIDAKTISCHE KONZEPTION DER UNTERRICHTSREIHE 45 3.1 EINLEITUNG 45 3.2
LEITIDEEN EINER KOGNITIONSTHEORETISCHEN AUFFASSUNG DER SCHULMATHEMATIK
46 3.2.1 MATHEMATIK ALS WERKZEUG ZUR PRAEZISEN DARSTELLUNG INTUITIVEN
WIS- SENS 46 3.2.2 DAS KOGNITIVE MATHEMATISCHE BETRIEBSSYSTEM 46 3.2.3
UNTERSCHIEDE IN DEN KOGNITIVEN STRUKTUREN DER SCHUELER 49 3.3
PRAEZISIERUNG VON GRUNDLAGEN DER UNTERRICHTSREIHE 51 3.3.1 PROBLEME BEI
DER EINFUEHRUNG DES FUNKTIONSBEGRIFFS 51 3.3.2 FUNDIERUNG DES
FUNKTIONSBEGRIFFS AUF EINER HANDLUNGSORIENTIERTEN GRUNDLAGE 52 3.4
AUFBAU DER UNTERRICHTSREIHE *VON ANWEISUNGEN ZU FUNKTIONEN 59 3.4.1
DREI REPRAESENTATIONSFORMEN DES ALGORITHMUSBEGRIFFS 59 3.4.1.1
BEFEHLSKETTEN FUER DEN ROBOTER 61 3.4.1.2 RECHENMASCHINEN UND RECHENNETZE
66 3.4.1.3 RM-PROGRAMME 70 3.4.1.4 MATHEMATISCHE IDEEN BEI DEN DREI
REPRAESENTATIONSFORMEN 73 3.4.2 WECHSELWIRKUNG ZWISCHEN DEN DREI
REPRAESENTATIONSFORMEN . . . . 76 3.4.3 EINFUEHRUNG DER TUPELSCHREIBWEISE
78 3.4.4 EINFUEHRUNG DER FUNKTIONSSCHREIBWEISE 80 3.4.5 MODELLBILDUNG MIT
FUNKTIONEN 82 3.4.5.1 MODELLIERUNGSAUFGABEN MIT EINSTELLIGEN FUNKTIONEN
. . 82 3.4.5.2 DARSTELLUNG MEHRSTELLIGER FUNKTIONEN 86 3.4.5.3
MODELLIERUNGSAUFGABEN MIT MEHRSTELLIGEN FUNKTIONEN . 87 3.4.5.4
RECHENGESCHICHTEN 92 3.4.5.5 UEBERGANG ZU FUNKTIONEN MIT ARGUMENTEN AUS Q
. . . . 94 3. INHALTSVERZEICHNIS 4.6 ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION DER
ERGEBNISSE 126 EIN STEINIGER WEG ZUM IMPLEMENTATIONSERFOLG 129 5.1
EINLEITUNG 129 5.2 ANMERKUNGEN ZUR IMPLEMENTATIONSANALYSE 133 5.2.1 DAS
KATEGORIENSYSTEM ZUR KLASSIFIZIERUNG METAKOGNITIVER UND DIS- KURSIVER
AKTIVITAETEN IM MATHEMATIKUNTERRICHT 134 5.2.2 ANMERKUNGEN ZU DEM
KATEGORIENSYSTEM 142 5.3 EIN STEINIGER WEG ZUR VERBESSERUNG DER
IMPLEMENTATION 144 5.3.1 EIN BEISPIEL FUER DAS IMPLEMENTATIONSSCHEITERN
144 5.3.1.1 UNTERRICHTSANALYSE 144 5.3.1.2 IMPLEMENTATIONSERFOLG 157
5.3.2 MASSNAHMEN ZUR VERBESSERUNG DER IMPLEMENTATION 160 5.3.3 MONITORING
UND WIRKSAMKEIT DIESER MASSNAHMEN 161 5.3.3.1 UNTERRICHTSANALYSE 161
5.3.3.2 IMPLEMENTATIONSERFOLG 168 5.4 ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION DER
ERGEBNISSE 171 HINDERNISSE BEI DER IMPLEMENTATION 173 6.1 EINLEITUNG 173
6.2 SZENE I 175 6.3 SZENE II 183 6.4 SZENE III 189 6.5 SZENE IV 207 6.6
SZENE V 212 6.7 ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION DER ERGEBNISSE 217
INNOVATIONSERGEBNISSE 225 7.1 EINLEITUNG 225 7.2 MODELLIERUNGSAUFGABEN
235 7.2.1 IMPLEMENTATION IM UNTERRICHT 236 7.2.1.1
IMPLEMENTATIONSSCHWIERIGKEITEN 236 7.2.1.2 TRANSKRIPTBASIERTE
IMPLEMENTATIONSANALYSE 237 7.2.1.3 FAZIT 245 7.2.2 LERNERGEBNISSE 246
7.2.2.1 ANALYSE AUSGEWAEHLTER SCHUELERLOESUNGEN 247 7.2.2.2 AUSWERTUNG 258
7. INHALTS VERZEICHNIS 7.3.1.3 FAZIT 286 7.3.2 LERNERGEBNISSE 288
7.3.2.1 ANALYSE AUSGEWAEHLTER SCHUELERLOESUNGEN 288 7.3.2.2 AUSWERTUNG 291
7.4 KONSTRUKTIVER UMGANG MIT SCHUELERFEHLERN 296 7.4.1 AUFGABEN ZUR
FOERDERUNG VON MONITORINGFAEHIGKEITEN 297 7.4.1.1 ANMERKUNGEN ZU DER
UNTERRICHTSSEQUENZ 297 7.4.1.2 ANALYSE EINER FEHLERBERICHTIGUNG 297
7.4.1.3 FAZIT 302 7.4.2 UEBER FEHLER REFLEKTIEREN UND FEHLER VERMEIDEN
303 7.4.2.1 ANMERKUNGEN ZUR UNTERRICHTSSEQUENZ 303 7.4.2.2
TRANSKRIPTANALYSE 304 7.4.2.3 FAZIT 321 7.5 TRANSFER 323 7.5.1
STICHPROBE 324 7.5.2 TESTS 324 7.5.3 LEISTUNGSSTAENDE UND
LEISTUNGSENTWICKLUNG DER SCHUELER 327 7.5.4 PROJEKTEFFEKT 331 7.5.5 FAZIT
334 7.6 ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION DER ERGEBNISSE 335 8 SCHLUSS 339
ANHANG 347 LITERATUR 353
|
any_adam_object | 1 |
author | Nowińska, Edyta Agnieszka |
author_facet | Nowińska, Edyta Agnieszka |
author_role | aut |
author_sort | Nowińska, Edyta Agnieszka |
author_variant | e a n ea ean |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036757449 |
classification_rvk | CP 4000 DP 1250 DP 4430 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)699850744 (DE-599)DNB1004934157 |
dewey-full | 510.712 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510.712 |
dewey-search | 510.712 |
dewey-sort | 3510.712 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Pädagogik Psychologie Mathematik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02249nam a2200541 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV036757449</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110414 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">101104s2010 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N30</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1004934157</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783925386619</subfield><subfield code="c">PB. : EUR 50.00</subfield><subfield code="9">978-3-925386-61-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783925386619</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)699850744</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1004934157</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510.712</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18984:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19783:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4430</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12013</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nowińska, Edyta Agnieszka</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs</subfield><subfield code="c">Edyta Agnieszka Nowińska</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Osnabrück</subfield><subfield code="b">Forschungsinst. f. Mathematikdidaktik</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">360 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">210 mm x 148 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik</subfield><subfield code="v">44</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl: Osnabrück, Univ., Diss., 2010</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Realschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048689-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Realschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048689-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik</subfield><subfield code="v">44</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001802921</subfield><subfield code="9">44</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020674588&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020674588</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV036757449 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:47:26Z |
institution | BVB |
isbn | 9783925386619 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020674588 |
oclc_num | 699850744 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 |
owner_facet | DE-29 DE-384 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 |
physical | 360 S. Ill., graph. Darst. 210 mm x 148 mm |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Forschungsinst. f. Mathematikdidaktik |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik |
series2 | Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik |
spelling | Nowińska, Edyta Agnieszka Verfasser aut Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs Edyta Agnieszka Nowińska Osnabrück Forschungsinst. f. Mathematikdidaktik 2010 360 S. Ill., graph. Darst. 210 mm x 148 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik 44 Zugl: Osnabrück, Univ., Diss., 2010 Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Realschule (DE-588)4048689-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Realschule (DE-588)4048689-8 s Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 s DE-604 Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik 44 (DE-604)BV001802921 44 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020674588&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Nowińska, Edyta Agnieszka Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Realschule (DE-588)4048689-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123176-4 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4048689-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs |
title_auth | Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs |
title_exact_search | Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs |
title_full | Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs Edyta Agnieszka Nowińska |
title_fullStr | Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs Edyta Agnieszka Nowińska |
title_full_unstemmed | Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs Edyta Agnieszka Nowińska |
title_short | Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs |
title_sort | kognitionsorientiertes lehren analyse eines implementationsprojektes zur einfuhrung des funktionsbegriffs |
topic | Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Realschule (DE-588)4048689-8 gnd |
topic_facet | Fachdidaktik Mathematikunterricht Realschule Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020674588&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV001802921 |
work_keys_str_mv | AT nowinskaedytaagnieszka kognitionsorientierteslehrenanalyseeinesimplementationsprojekteszureinfuhrungdesfunktionsbegriffs |