Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb: [Grundlagen und Konzepte ; Kennzahlen für das Online-Marketing ; Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen ; IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg [im Breisgau] ; Berlin ; München [i.e. Planegg] Haufe-Mediengruppe 2010
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Haufe-Fachpraxis
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:286 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783648011492
3648011499
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 612 K64
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 612 K64
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen