Zell, S. (2010). Fächerübergreifende Elemente im Mathematikunterricht zur Förderung von mathematical literacy: Untersuchungen zur Bedeutung naturwissenschaftlicher Kontexte unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente zum Variablenbegriff. Franzbecker.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Zell, Simon. Fächerübergreifende Elemente Im Mathematikunterricht Zur Förderung Von Mathematical Literacy: Untersuchungen Zur Bedeutung Naturwissenschaftlicher Kontexte Unter Besonderer Berücksichtigung Physikalischer Experimente Zum Variablenbegriff. Hildesheim ; Berlin: Franzbecker, 2010.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Zell, Simon. Fächerübergreifende Elemente Im Mathematikunterricht Zur Förderung Von Mathematical Literacy: Untersuchungen Zur Bedeutung Naturwissenschaftlicher Kontexte Unter Besonderer Berücksichtigung Physikalischer Experimente Zum Variablenbegriff. Franzbecker, 2010.