Mahling, M. (2010). Lesestoffe im Deutschunterricht, Privatlektüre und Lesemotivation von Schülern der gymnasialen Oberstufe: Begriffsbestimmung, Betriebsanalyse und Untersuchung der Entwicklung im Vergleich zum deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Buchwissenschaft / Universität Erlangen-Nürnberg. https://doi.org/10.25593/978-3-940338-18-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mahling, Marina. Lesestoffe Im Deutschunterricht, Privatlektüre Und Lesemotivation Von Schülern Der Gymnasialen Oberstufe: Begriffsbestimmung, Betriebsanalyse Und Untersuchung Der Entwicklung Im Vergleich Zum Deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Erlangen: Buchwissenschaft / Universität Erlangen-Nürnberg, 2010. https://doi.org/10.25593/978-3-940338-18-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mahling, Marina. Lesestoffe Im Deutschunterricht, Privatlektüre Und Lesemotivation Von Schülern Der Gymnasialen Oberstufe: Begriffsbestimmung, Betriebsanalyse Und Untersuchung Der Entwicklung Im Vergleich Zum Deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Buchwissenschaft / Universität Erlangen-Nürnberg, 2010. https://doi.org/10.25593/978-3-940338-18-1.