Rulebreaker: wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien
Goldegg Verl.
2010
|
Schriftenreihe: | Goldegg Business & Management
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 378 S. 215 mm x 135 mm, 500 gr. |
ISBN: | 9783902729095 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036690522 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130723 | ||
007 | t | ||
008 | 100928s2010 |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,N51,0657 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 998627070 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783902729095 |c GB. : ca. EUR 19.30, ca. EUR 19.80 (AT), ca. sfr 30.42 (freier Pr.) |9 978-3-902729-09-5 | ||
024 | 3 | |a 9783902729095 | |
035 | |a (OCoLC)693889361 | ||
035 | |a (DE-599)DNB998627070 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-92 |a DE-1043 |a DE-188 |a DE-863 |a DE-1049 |a DE-384 | ||
082 | 0 | |a 658.4 |2 22/ger | |
084 | |a QP 200 |0 (DE-625)141839: |2 rvk | ||
084 | |a QP 210 |0 (DE-625)141841: |2 rvk | ||
084 | |a QP 380 |0 (DE-625)141875: |2 rvk | ||
084 | |a 300 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Jánszky, Sven Gábor |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)1097299279 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Rulebreaker |b wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern |c Sven G. Jánszky ; Stefan A. Jenzowsky |
264 | 1 | |a Wien |b Goldegg Verl. |c 2010 | |
300 | |a 378 S. |c 215 mm x 135 mm, 500 gr. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Goldegg Business & Management | |
650 | 0 | 7 | |a Unternehmer |0 (DE-588)4061949-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unternehmenserfolg |0 (DE-588)4223768-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Innovationsfähigkeit |0 (DE-588)4530279-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Markterschließung |0 (DE-588)4114519-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Regelverstoß |0 (DE-588)4390708-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unternehmer |0 (DE-588)4061949-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Regelverstoß |0 (DE-588)4390708-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Innovationsfähigkeit |0 (DE-588)4530279-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Markterschließung |0 (DE-588)4114519-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Unternehmenserfolg |0 (DE-588)4223768-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Jenzowsky, Stefan A. |e Verfasser |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020609173&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020609173 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/QP 210 J35st |
DE-BY-FWS_katkey | 391769 |
DE-BY-FWS_media_number | 083101249353 |
_version_ | 1806174572064538624 |
adam_text | Titel: Rulebreaker
Autor: Jánszky, Sven Gábor
Jahr: 2010
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.................................................................. 5
Schluss mit der Schönwetter-Wirtschaft.................. 13
Ein Blick zurück: Rulebreaker formten die Welt, die
uns umgibt ............................................................. 17
Das Mensch-Maschine-Interface................................. 17
Durst kennt keine Saison............................................. 27
Ein Kleber, der nicht klebt........................................... 33
Fall 1: Wie der Kreuzschiff fahrtmarkt neu entdeckt
wurde..................................................................... 41
Erfolgsrezept: Das kindliche ?Warum? ..................... 44
?Ich will die DSR nicht haben ................................... 48
Alles oder nichts.......................................................... 51
Plattenbau und Trauermarsch..................................... 54
Feuer auf See! .............................................................. 56
Ein Schiff geht auf die Reise........................................ 59
Wasser bis zur Reling .................................................. 61
Dinner ohne Ende ....................................................... 63
Der Lord und die Kühe ............................................... 64
Ein Huhn am Tag!....................................................... 67
Fall 2: Gegen den Strom......................................... 69
Ein Unternehmen voller Regeln: Das Eldorado für
Regelbrecher................................................................ 71
Die Strategieabteilung am Boden ................................ 72
?Das ist nicht das Unternehmen, in dem ich arbeiten
will ............................................................................ 76
Die Glücksmomente des Rulebreakers: Verstanden
werden......................................................................... 79
Strom wird bunt.......................................................... 81
Nach dem Regelbruch ist vor dem Regelbruch........... 84
7
Diagnose ?Stoff-Bulimie : Reinschaufeln, Auskotzen,
Vergessen..................................................................... 85
Fall 3: Aufruhr unter den Immobilienmaklern ........ 89
Eine der ältesten Maklerfamilien Deutschlands.......... 91
Das Verhandeln im Blut .............................................. 92
Wilde Zeiten................................................................ 94
Rulebreaking aus Überzeugung................................... 96
Seiner Zeit voraus........................................................ 97
Wie ein Regelbruch entsteht........................................ 102
Einer gegen die Branche .............................................. 104
Der Gegenwind wird stärker....................................... 106
Der Rulebreaker und die Angst................................... 109
Die Taktik des offenen Visiers..................................... in
Gib dir keine Antworten auf Fragen, die du noch
nicht gestellt hast......................................................... 114
Fall 4: Wie Deutschlands Werbemarkt revolutioniert
wurde..................................................................... 117
Sein erster Regelbruch................................................. 118
Der zweite Gegenwind................................................ 123
Der Wert von Ignoranz, Arroganz und gezielter
Dummheit ................................................................... 124
Die Idee entsteht.......................................................... 126
7d im Wohnzimmer..................................................... 128
Die Überzeugung des Rulebreakers............................. 130
An die Wand gefahren................................................. 131
Ein Wunder namens Wunderloop............................... 134
Wie Visionäre ticken ................................................... 136
Ist Erfolg langweilig?................................................... 136
Steilwandklettern......................................................... 138
Die sechste Etage......................................................... 140
Geht Rulebreaking in einem Konzern? ....................... 140
Fall 5: Wie ein Banker seine Branche neu erfindet... 143
Wie das Rulebreaker-Gen entsteht.............................. 146
Rulebreaker in der Krise: Das Establishment
schlägt zurück.............................................................. 147
Eine Idee entsteht ........................................................ 149
?Nicht schon wieder! ................................................ 153
Muss man reich sein, um Rulebreaker zu werden?..... 155
Der Antiheld................................................................ 157
Die Sehnsucht des Rulebreakers nach den
Nachahmern................................................................ 161
Fall 6: Wie der neue Markt des Social Business
erobert wurde......................................................... 165
Vom Manager zum Unternehmer ............................... 169
Krumme Wege............................................................. 170
Regelbruch: Kein Shareholder-Value........................... 173
Produktentwicklung in Ecuador ................................. 175
Das Heer der potenziellen Regelbrecher ..................... 178
Der Mann der gebrochenen Wege............................... 180
Besessener, Zweifler, Wadenbeißer .............................. 181
Müssen Rulebreaker Unternehmer sein?..................... 184
Werden gebrochene Wege noch gerade? ..................... 186
Fall 7: Wie die Tageszeitung der Zukunft erfunden
wurde..................................................................... 187
Zwei Wege führen zur Idee ......................................... 191
Unternehmer seit 15 .................................................... 193
Der Regelbruch vor dem Regelbruch.......................... 194
Die Philosophie der immerwährenden Beta-Phase...... 196
Vom Rulebreaker zum Zeitungsausträger und
wieder zurück.............................................................. 199
Copy, Dummy, Schily.................................................. 2.01
Das erste Ja.................................................................. 2.03
Schlag auf Schlag......................................................... 2.08
Die Regeln der Branche............................................... 2.11
Die Gnade des Branchenfremden................................ 213
Es wird ernst................................................................ 215
Wo ist vorn? ................................................................ 216
Fall 8: Wie der deutsche Apothekermarkt
aufgebrochen wurde............................................... 219
Wenn Unternehmerdenken auf Zunftstrukturen trifft 222
Die Regeln des Apothekermarktes .............................. 224
Von Tante Emma zum Supermarkt............................. 226
Das Häuptlingssyndrom ............................................. 227
Der ?Pillenkrieg beginnt............................................ 229
Aus Spaßguerilla wird Ernst........................................ 230
Eine verrückte Vision .................................................. 232
Boykott und Morddrohung ........................................ 234
Die Eröffnung.............................................................. 237
Wie ticken Rulebreaker? ............................................. 239
Der überlebenswichtige Frust der Visionäre................ 241
Was interessiert mich mein Geschwätz von
gestern?!...................................................................... 242
Alles easy!.................................................................... 243
Fall 9: Warum die Wörterbücher verschwinden ...... 245
Das World Wide Web entsteht.................................... 246
?Wir wollen LEO retten ............................................ 249
Ein Weihnachtsurlaub am Computer.......................... 250
Wer erkennt den Regelbruch zuerst?........................... 253
Sie denken an Selbstständigkeit................................... 255
Vom Angestellten zum Rulebreaker............................ 256
Der Verteilerkasten auf dem Esstisch .......................... 258
Unabhängigkeit statt großes Geld............................... 259
Werden Rulebreaker konservativ? .............................. 262
Fall 10: Warum drei Hotel-Oscars in eine dunkle
Gasse gingen .......................................................... 265
Tu, was du willst, aber ohne Fallschirm...................... 267
10
Der erste Regelbruch................................................... 269
Der Punk beim Jurastudium........................................ 270
Studienabbruch mit Eklat............................................ 272
Ein Schwabe in New York .......................................... 273
Vom Seitenstreifen auf die Überholspur...................... 275
Die erste Radiowerbung.............................................. 278
?Das wird die Welt verändern! ................................. 280
Der ?Kolumbus des Cyberspace ............................... 282
?Ich kann mich nicht selbst feiern! ........................... 285
Der rote Faden des Lebens.......................................... 288
Den Blinden die Farbe schmackhaft machen .............. 290
Der erste DAX-Vorstand ohne abgeschlossene
Berufsausbildung......................................................... 293
Ana Marrakchi............................................................ 295
Ana Yela, das Rulebreaker-Hotel................................ 298
Ich bin in der Überzahl................................................ 302
Die sieben Sünden ....................................................... 303
Die Vision des Club of Marrakech.............................. 306
Die Psychologie der Rulebreaker ............................ 309
Gegen die Wand laufen ............................................... 311
Sehen Rulebreaker die Zukunft besser voraus? .......... 312
Chancen statt Probleme .............................................. 313
Zerstörerische Energie................................................. 315
Kampf gegen das Establishment.................................. 3J8
Sehnsucht nach Anerkennung..................................... 32.0
Mit offenem Visier ...................................................... 322
Grau ist gut!................................................................ 32.4
Intrinsische Motivation ............................................... 325
Der Weg ist das Ziel .................................................... 32.6
Bereit sein für den Zufall............................................. 328
Unabhängigkeit als Ziel und Notwendigkeit.............. 329
Die Strategie des Nicht-ernst-genommen-Werdens..... 331
11
Wie Unternehmen zu Regelbrechern werden .......... 333
Das Miss Verständnis der Innovationsintensität........... 334
Angreifer gegen Verteidiger! Wer gewinnt wann ?....... 336
Rulebreaker arbeiten an disruptiven Innovationen..... 340
Blue Ocean-Elemente im Rulebreaking....................... 342
Blue Ocean-Element: Nutzeninnovation..................... 344
Blue Ocean-Element: Strategischer Preis..................... 345
Blue Ocean-Element: Kostensenkung durch radikale
Fokussierung ............................................................... 347
Rulebreaker sind keine Blauozean-Kapitäne............... 348
Das Schnellboot ist voller Piraten! .............................. 350
Wie Ihr Unternehmen zum Markteroberer wird..... 353
Die Regeln des Regelbruchs ........................................ 355
Wie Sie uneroberte Märkte erkennen...................... 365
Symmetrische Informationsverteilung ändert alle
Märkte......................................................................... 371
Handeln auch Sie wie Rulebreaker! ........................ 373
Das Rulebreaker-Manifest...................................... 375
Anmerkungen......................................................... 377
12
|
any_adam_object | 1 |
author | Jánszky, Sven Gábor 1973- Jenzowsky, Stefan A. |
author_GND | (DE-588)1097299279 |
author_facet | Jánszky, Sven Gábor 1973- Jenzowsky, Stefan A. |
author_role | aut aut |
author_sort | Jánszky, Sven Gábor 1973- |
author_variant | s g j sg sgj s a j sa saj |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036690522 |
classification_rvk | QP 200 QP 210 QP 380 |
ctrlnum | (OCoLC)693889361 (DE-599)DNB998627070 |
dewey-full | 658.4 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management |
dewey-raw | 658.4 |
dewey-search | 658.4 |
dewey-sort | 3658.4 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Soziologie Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02190nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036690522</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130723 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100928s2010 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N51,0657</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">998627070</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783902729095</subfield><subfield code="c">GB. : ca. EUR 19.30, ca. EUR 19.80 (AT), ca. sfr 30.42 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-902729-09-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783902729095</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)693889361</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB998627070</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 200</subfield><subfield code="0">(DE-625)141839:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 210</subfield><subfield code="0">(DE-625)141841:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 380</subfield><subfield code="0">(DE-625)141875:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jánszky, Sven Gábor</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1097299279</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rulebreaker</subfield><subfield code="b">wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern</subfield><subfield code="c">Sven G. Jánszky ; Stefan A. Jenzowsky</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien</subfield><subfield code="b">Goldegg Verl.</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">378 S.</subfield><subfield code="c">215 mm x 135 mm, 500 gr.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Goldegg Business & Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061949-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmenserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4223768-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovationsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4530279-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markterschließung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114519-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regelverstoß</subfield><subfield code="0">(DE-588)4390708-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061949-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Regelverstoß</subfield><subfield code="0">(DE-588)4390708-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Innovationsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4530279-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Markterschließung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114519-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Unternehmenserfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4223768-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jenzowsky, Stefan A.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020609173&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020609173</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV036690522 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T10:51:39Z |
institution | BVB |
isbn | 9783902729095 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020609173 |
oclc_num | 693889361 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-92 DE-1043 DE-188 DE-863 DE-BY-FWS DE-1049 DE-384 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-92 DE-1043 DE-188 DE-863 DE-BY-FWS DE-1049 DE-384 |
physical | 378 S. 215 mm x 135 mm, 500 gr. |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Goldegg Verl. |
record_format | marc |
series2 | Goldegg Business & Management |
spellingShingle | Jánszky, Sven Gábor 1973- Jenzowsky, Stefan A. Rulebreaker wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern Unternehmer (DE-588)4061949-7 gnd Unternehmenserfolg (DE-588)4223768-3 gnd Innovationsfähigkeit (DE-588)4530279-0 gnd Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd Regelverstoß (DE-588)4390708-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4061949-7 (DE-588)4223768-3 (DE-588)4530279-0 (DE-588)4114519-7 (DE-588)4390708-8 |
title | Rulebreaker wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern |
title_auth | Rulebreaker wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern |
title_exact_search | Rulebreaker wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern |
title_full | Rulebreaker wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern Sven G. Jánszky ; Stefan A. Jenzowsky |
title_fullStr | Rulebreaker wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern Sven G. Jánszky ; Stefan A. Jenzowsky |
title_full_unstemmed | Rulebreaker wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern Sven G. Jánszky ; Stefan A. Jenzowsky |
title_short | Rulebreaker |
title_sort | rulebreaker wie die menschen denken deren ideen die welt verandern |
title_sub | wie die Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern |
topic | Unternehmer (DE-588)4061949-7 gnd Unternehmenserfolg (DE-588)4223768-3 gnd Innovationsfähigkeit (DE-588)4530279-0 gnd Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd Regelverstoß (DE-588)4390708-8 gnd |
topic_facet | Unternehmer Unternehmenserfolg Innovationsfähigkeit Markterschließung Regelverstoß |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020609173&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT janszkysvengabor rulebreakerwiediemenschendenkenderenideendieweltverandern AT jenzowskystefana rulebreakerwiediemenschendenkenderenideendieweltverandern |
Inhaltsverzeichnis
THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 QP 210 J35st |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |