Lesekompetenz spielerisch entwickeln: Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Brigg Pädagogik
2010
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 38 S. Ill., graph. Darst. 30 cm CD-ROM (12 cm) |
Format: | Systemvoraussetzungen der CD-ROM-Beil.: nur für Windows |
ISBN: | 9783871015878 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036685251 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100928 | ||
007 | t | ||
008 | 100923s2010 ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N02 |2 dnb | ||
015 | |a 10,A38 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 999056867 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783871015878 |c geh. : EUR 24.80 |9 978-3-87101-587-8 | ||
024 | 3 | |a 9783871015878 | |
028 | 5 | 2 | |a 587 |
035 | |a (OCoLC)665163910 | ||
035 | |a (DE-599)DNB999056867 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-37 |a DE-12 |a DE-N32 | ||
100 | 1 | |a Färber, Jürgen |e Verfasser |0 (DE-588)124071872 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lesekompetenz spielerisch entwickeln |b Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] |c Jürgen Färber |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Brigg Pädagogik |c 2010 | |
300 | |a 38 S. |b Ill., graph. Darst. |c 30 cm |e CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
538 | |a Systemvoraussetzungen der CD-ROM-Beil.: nur für Windows | ||
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3402379&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020604010&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a sdnb2form |d 20240222 |q DE-101 |h ttps://www.bib-bvb.de/rovenienzkennzeichnungen/Uebersicht.html#sdnb2form | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020604010 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805094679015849984 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
ZIELGRUPPEN
.
5
NOTWENDIGE
MATERIALIEN
UND
TECHNISCHE
VORAUSSETZUNGEN
.
5
LESEKOMPETENZ
UND
QUIZFRAGEN
ENTWICKELN
AUSWEITUNG:
SCHUELER
ENTWICKELN
EIGENE
TEXTE
BZW.
LESEKOMPETENZTESTS
.
6
TEXTVORLAGEN
ODER
TEXTE
GOOGELN
.
7
KOMPETENZERWERB
BEI
DER
QUIZGESTALTUNG
.
7
VERANSCHAULICHUNG
DER
KOMPETENZBEREICHE
.
8
METHODISCH-DIDAKTISCHE
UEBERLEGUNGEN
DIFFERENZIERUNG
IN
ALTERSGEMISCHTEN
GRUPPEN
.
9
KURZANLEITUNG
FUER
DIE
VERWENDUNG
DES
BRIGG
QUIZGENERATORS
.
10
TIPPS
ZUM
UMGANG
DER
SCHUELER
MIT
DER
SOFTWARE
.
10
WEITERE
MOEGLICHKEITEN
DES
BRIGG
QUIZGENERATORS
.
10
UEBERSICHT:
METHODISCHES
VORGEHEN
.
11
UMGANG
MIT
DEN
ARBEITSMATERIALIEN
.
12
VERWENDUNG
DER
QUIZVORLAGEN
.
12
EIN
EIGENES
FREIES
QUIZTHEMA
ENTWICKELN
.
12
MOEGLICHE
STUNDENVERLAEUFE
1.
VORBEREITUNGSSTUNDE
.
13
2.
WIR
ERFINDEN
EIN
EIGENES
QUIZ
.
13
3.
WIR
PROBIEREN
UNSER
QUIZ
SELBER
AUS
.
13
3.1
VARIANTE
1:
QUIZ
MIT
COMPUTER
UND
SOFTWARE
.
13
3.2
VARIANTE
2:
QUIZ
ALS
TISCHSPIEL
.
13
ARBEITSMATERIALIEN
MI
QUIZFRAGEN
ENTWICKELN
-
UEBUNG
.
16
M2
QUIZKARTEN
.
17
M3
SPIELANLEITUNG
UND
KONTROLLKARTE
.
18
M4
SPIELPLAN
.
19
M5
BEDIENUNGSANLEITUNG
FUER
DEN
QUIZGENERATOR
.
20
M6
QUIZTHEMEN
FINDEN
.
21
M7
WIR
SCHREIBEN
EIN
EIGENES
QUIZ
.
22
QUIZVORLAGEN
Q1
DER
KAKAPO
24
Q2
TIERE
IM
WALD
25
Q3
TIERE
IM
WINTER
26
Q4
SCHNIRKELSCHNECKEN
27
Q5
KANINCHEN
28
Q6
DIE
DINOSAURIER
29
Q7
AUS
DEM
LEBEN
DER
RITTER
30
Q8
SEHENSWUERDIGKEITEN
IN
DER
HAUPTSTADT
BERLIN
31
Q9
UEBER
DIE
GESCHICHTE
DES
FAHRRADES
32
Q10
WINDMUEHLEN
33
Q1
1
WOLFGANG
AMADEUS
MOZART
34
Q12
ANTONIO
VIVALDI
35
Q13
ORCHESTERINSTRUMENTE
36
QL
4
SCHREIBE
EIN
QUIZ
UEBER
EINE
GESCHICHTE
ODER
DEIN
LIEBLINGSBUCH
.
37
ANHANG
DAS
QUIZ
AUF
EINER
HOMEPAGE
VEROEFFENTLICHEN
.
38
HILFE
UND
SOFTWAREAKTUALISIERUNGEN
.
39 |
any_adam_object | 1 |
author | Färber, Jürgen |
author_GND | (DE-588)124071872 |
author_facet | Färber, Jürgen |
author_role | aut |
author_sort | Färber, Jürgen |
author_variant | j f jf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036685251 |
ctrlnum | (OCoLC)665163910 (DE-599)DNB999056867 |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036685251</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100928</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100923s2010 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N02</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,A38</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">999056867</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783871015878</subfield><subfield code="c">geh. : EUR 24.80</subfield><subfield code="9">978-3-87101-587-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783871015878</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">587</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)665163910</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB999056867</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Färber, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124071872</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lesekompetenz spielerisch entwickeln</subfield><subfield code="b">Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule]</subfield><subfield code="c">Jürgen Färber</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Brigg Pädagogik</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield><subfield code="e">CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Systemvoraussetzungen der CD-ROM-Beil.: nur für Windows</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3402379&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020604010&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">sdnb2form</subfield><subfield code="d">20240222</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="h">ttps://www.bib-bvb.de/rovenienzkennzeichnungen/Uebersicht.html#sdnb2form</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020604010</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV036685251 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T10:47:13Z |
institution | BVB |
isbn | 9783871015878 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020604010 |
oclc_num | 665163910 |
open_access_boolean | |
owner | DE-37 DE-12 DE-N32 |
owner_facet | DE-37 DE-12 DE-N32 |
physical | 38 S. Ill., graph. Darst. 30 cm CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Brigg Pädagogik |
record_format | marc |
spelling | Färber, Jürgen Verfasser (DE-588)124071872 aut Lesekompetenz spielerisch entwickeln Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] Jürgen Färber 1. Aufl. Augsburg Brigg Pädagogik 2010 38 S. Ill., graph. Darst. 30 cm CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Systemvoraussetzungen der CD-ROM-Beil.: nur für Windows 1\p (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3402379&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020604010&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p sdnb2form 20240222 DE-101 ttps://www.bib-bvb.de/rovenienzkennzeichnungen/Uebersicht.html#sdnb2form |
spellingShingle | Färber, Jürgen Lesekompetenz spielerisch entwickeln Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] |
subject_GND | (DE-588)4074111-4 |
title | Lesekompetenz spielerisch entwickeln Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] |
title_auth | Lesekompetenz spielerisch entwickeln Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] |
title_exact_search | Lesekompetenz spielerisch entwickeln Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] |
title_full | Lesekompetenz spielerisch entwickeln Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] Jürgen Färber |
title_fullStr | Lesekompetenz spielerisch entwickeln Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] Jürgen Färber |
title_full_unstemmed | Lesekompetenz spielerisch entwickeln Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] Jürgen Färber |
title_short | Lesekompetenz spielerisch entwickeln |
title_sort | lesekompetenz spielerisch entwickeln kinder erfinden ihre eigenen quizspiele ab klasse 3 mit kopiervorlagen und cd rom grundschule |
title_sub | Kinder erfinden ihre eigenen Quizspiele ; ab Klasse 3 ; mit Kopiervorlagen und CD-ROM ; [Grundschule] |
topic_facet | Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3402379&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020604010&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT farberjurgen lesekompetenzspielerischentwickelnkindererfindenihreeigenenquizspieleabklasse3mitkopiervorlagenundcdromgrundschule |