Die TOP-100-Strategie für Social Media Marketing: 100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co.
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Mühlenbeck, Frank (VerfasserIn), Skibicki, Klemens (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Norderstedt Books on Demand 2010
Schriftenreihe:Top-100-Strategie 1
Reihe Brain Injection - Social Media Marketing 3
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 160 - 161
Erscheint auch als Online-Ausgabe/E-Book (PDF, ePub), teilweise mit gleicher ISBN: Mühlenbeck, Frank: Die TOP-100-Strategie für Social Media Marketing, 2010
Beschreibung:167 S. Ill. 22 cm
ISBN:3839181976
9783839181973
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 650 M945 T6
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 QP 650 M945 T6st
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar Bestellen