Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements: drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Mensch & Buch
2010
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 264 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783866647725 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036668907 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110310 | ||
007 | t | ||
008 | 100914s2010 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N34 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1005976112 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783866647725 |c GB. : EUR 38.00 |9 978-3-86664-772-5 | ||
024 | 3 | |a 9783866647725 | |
028 | 5 | 2 | |a 86664-772-5 |
035 | |a (OCoLC)682057620 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1005976112 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-12 |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 371.2 |2 22/ger | |
084 | |a DF 2600 |0 (DE-625)19544:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 1040 |0 (DE-625)19602:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Müller, Andreas |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)13628678X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements |b drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S |c vorgelegt von Andreas Müller |
264 | 1 | |a Berlin |b Mensch & Buch |c 2010 | |
300 | |a 264 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: München, Univ., Diss., 2009 | ||
650 | 0 | 7 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Evaluation |0 (DE-588)4071034-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vergleichsarbeit |0 (DE-588)7527766-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vergleichsarbeit |0 (DE-588)7527766-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Evaluation |0 (DE-588)4071034-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020588036&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020588036 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143292353347584 |
---|---|
adam_text | INHALTSUEBERSICHT EINLEITUNG 11 THEORIE UND FORSCHUNGSSTAND 14 1.
SCHULQUALITAET 14 2. EVALUATION UND SCHULISCHES QUALITAETSMANAGEMENT -
EINE SYSTEMATISCHE AN- NAEHERUNG 3. ERGEBNISRUECKMELDUNGEN UND
REZEPTIONSSTUDIEN NACH SCHULVERGLEICHSARBEITEN 44 4. AKTUELLER
FORSCHUNGSSTAND ZU GESTALTUNG UND NUTZUNG VON ERGEBNISRUECK- MELDUNGEN 5.
ZUSAMMENFASSUNG DES THEORIETEILS UND OFFENE FORSCHUNGSFRAGEN 83
EMPIRISCHE STUDIEN 85 6. STUDIE 1 : REZEPTIONSSTUDIE MIT LEHRKRAEFTEN IM
ANSCHLUSS AN KOALA-S 87 7. STUDIE 2: VERSTAENDNIS VON RUECKMELDUNGEN BEI
LEHRAMTSSTUDIERENDEN 137 8. STUDIE 3: EINSCHAETZUNG VON BEZUGSNORMEN UND
VERSTAENDNIS VON RUECK- .. MEIDUNGEN BEI LEHRAMTSSTUDIERENDEN
ZUSAMMENFASSUNG, REFLEXION, DISKUSSION 181 9. ZUSAMMENFASSUNG UND
DISKUSSION DER ERGEBNISSE 181 10. AUSBLICK UND KRITISCHE REFLEXION UEBER
MOEGLICHKEITEN UND GRENZEN VON 2 J 6 RUECKMELDUNGEN NACH
VERGLEICHSARBEITEN BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/1005976112 DIGITALISIERT DURCH INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG 11 THEORIE UND FORSCHUNGSSTAND 14 1. SCHULQUALITAET 14 1.1.
QUALITAET UND SCHULQUALITAET - DER VERSUCH EINER BEGRIFFSBESTIMMUNG 14
1.2. AKTUELLER FORSCHUNGSSTAND ZUM MEHREBENENKONSTRUKT SCHULQUALITAET 20
1.3. AKTUELLER FORSCHUNGSSTAND ZUM *GUTEN UNTERRICHT UND ZUR *GUTEN
SCHULE 23 1.4. ZUSAMMENFASSUNG 26 2. EVALUATION UND SCHULISCHES
QUALITAETSMANAGEMENT - EINE SYSTEMATISCHE ANNAEHERUNG 28 2.1. GRUNDLAGEN
DER EVALUATION 28 2.2. GRUNDLAGEN DES SCHULISCHEN QUALITAETSMANAGEMENTS
32 2.3. EXTERNE EVALUATIONSMASSNAHMEN IM KONTEXT DES SCHULISCHEN
QUALITAETSMANAGEMENTS 35 2.4. ANSAETZE ZUR INTEGRATION INTERNER UND
EXTERNER EVALUATION IM SCHULKONTEXT 38 2.4.1. DAS SCHWEIZERISCHE
Q2E-MODELL 38 2.4.2. DAS MODELL DES INTEGRIERTEN QUALITAETSMANAGEMENTS 40
2.4.3. KRITISCHE DISKUSSION DER QM-MODELLE IM KONTEXT VON
SCHULVERGLEICHSARBEITEN 41 3. ERGEBNISRUECKMELDUNGEN UND
REZEPTIONSSTUDIEN NACH SCHULVERGLEICHSARBEITEN.... 44 3.1. RAHMENMODELL
ZUR NUTZUNG VON RUECKMELDUNGEN AUS SCHULVERGLEICHSSTUDIEN 46 3.2.
ERWEITERUNG DES RAHMENMODELLS UM GESTALTUNGSFAKTOREN DER RUECKMELDUNG 50
4. AKTUELLER FORSCHUNGSSTAND ZU GESTALTUNG UND NUTZUNG VON
ERGEBNISRUECKMELDUNGEN 55 4.1. GESTALTUNGSVARIABLEN 55 4.1.1. ALLGEMEINE
DARSTELLUNGSFORMEN 56 4.1.2. BEZUGSNORMEN 58 4.1.3. ZUSAMMENFASSUNG 60
4.2. PROZESSSCHRITTE DER NUTZUNG VON RUECKMELDUNGEN 62 4.2.1. REZEPTION
62 4.2.2 EMPIRISCHE STUDIEN 85 6. STUDIE 1: REZEPTIONSSTUDIE MIT
LEHRKRAEFTEN IM ANSCHLUSS AN KOALA-S 87 6.1. DAS PROJEKT KOALA-S UND DIE
ANGESCHLOSSENE REZEPTIONSSTUDIE 87 6.2. RUECKMELDEFORMAT BEI KOALA-S 88
6.3. EXPLORATIVER FORSCHUNGSKONTEXT UND OBERSICHT DER EINBEZOGENEN
VARIABLEN 91 6.4. UNTERSUCHUNGSINSTRUMENTE 92 6.4.1.
ERHEBUNGSINSTRUMENTE ZU DEN RUECKMELDEVARIABLEN 92 6.4.2.
ERHEBUNGSINSTRUMENTE ZU DEN LEHRERVARIABLEN 93 6.4.3.
ERHEBUNGSINSTRUMENT ZUR EINSCHAETZUNG DER WICHTIGKEIT DES SCHULISCHEN
QUALITAETSMANAGEMENTS 95 6.5. STICHPROBE VON STUDIE 1 97 6.6. ERGEBNISSE
VON STUDIE 1 100 6.6.1. DESKRIPTIVE BEFAENDE ZUR WICHTIGKEIT VON
MASSNAHMEN DES SCHULISCHEN QUALITAETSMANAGEMENTS 100 6.6.2. BEFUNDE ZU DEN
RUECKMELDEVARIABLEN 102 6.6.3. BEFUNDE ZU DEN LEHRERVARIABLEN 119 6.6.4.
GESAMTMODELL UEBER RUECKMELDE-UND LEHRERVARIABLEN 127 KONTEXTUALISIERUNG
DER VERGLEICHSSTUDIEN MIT LEHRAMTSSTUDIERENDEN NEBST
STICHPROBENBESCHREIBUNG , 133 7. STUDIE 2: VERSTAENDNIS VON RUECKMELDUNGEN
BEI LEHRAMTSSTUDIERENDEN 137 7.1. EXPLORATIVE FORSCHUNGSFRAGEN ZU STUDIE
2 137 7.2. UNTERSUCHUNGSINSTRUMENTE 137 7.2.1. RUECKMELDEFORMAT VON
STUDIE 2 138 7.2.2. ERHEBUNGSINSTRUMENTE ZUR RUECKMELDUNG 140 7.2.3.
OPERATIONALISIERUNG DES RUECKMELDEVERSTAENDNISSES 141 7.3. ERGEBNISSE VON
STUDIE 2 143 7.3.1. DESKRIPTIVE BEFUNDE 143 7.3.2. KORRELATIONSANALYSEN
ZUR STATISTIKERFAHRUNG, DEN RUECKMELDEVARIABLEN UND DEM VERSTAENDNIS DER
RUECKMELDUNG 152 7.3.3 ZUSAMMENFASSUNG, DISKUSSION, REFLEXION 181 9.
ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION DER ERGEBNISSE 181 9.1. ZUSAMMENFASSUNG
UND DISKUSSION DER ERGEBNISSE AUS STUDIE 1 181 9.2. ZUSAMMENFASSUNG UND
DISKUSSION DER ERGEBNISSE AUS STUDIE 2 188 9.3. ZUSAMMENFASSUNG UND
DISKUSSION DER ERGEBNISSE AUS STUDIE 3 192 9.4. SYNTHESE UND KRITISCHE
REFLEXION DER DREI STUDIEN 195 9.4.1. THEMATISCH STRUKTURIERTE SYNTHESE
DER BEFUNDE 195 9.4.2. PROZEDURALE INTEGRATION DER BEFUNDE IN DAS
ERWEITERTE ZYKLENMODELL ZUR REZEPTION VON RUECKMELDUNGEN 207 9.4.3.
FOERDER- UND INTERVENTIONSPOTENTIALE HINSICHTLICH RELEVANTER RUECKMELDE-
UND LEHRERVARIABLEN 209 9.5. KRITISCHE ANMERKUNGEN ZUR KONZEPTION UND
DURCHFUEHRUNG DER DREI STUDIEN 213 10. AUSBLICK UND KRITISCHE REFLEXION
UEBER MOEGLICHKEITEN UND GRENZEN VON RUECKMELDUNGEN NACH VERGLEICHSARBEITEN
216 10.1. NUTZUNGSPOTENTIALE VON RUECKMELDUNGEN UNTER BERUECKSICHTIGUNG
DER FUNKTIONEN VON FEEDBACK 217 10.2. INTEGRATION VON VERGLEICHSARBEITEN
UND INTERNEN EVALUATIONSMASSNAHMEN IN EIN PROZESSMODELL DER SCHULISCHEN
QUALITAETSENTWICKLUNG 220 LITERATURVERZEICHNIS 224 TABELLENVERZEICHNIS
234 ABBILDUNGSVERZEICHNIS 236 ABKUERZUNGSVERZEICHNIS 237 ANHANG 238 10
|
any_adam_object | 1 |
author | Müller, Andreas 1979- |
author_GND | (DE-588)13628678X |
author_facet | Müller, Andreas 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Müller, Andreas 1979- |
author_variant | a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036668907 |
classification_rvk | DF 2600 DK 1040 |
ctrlnum | (OCoLC)682057620 (DE-599)DNB1005976112 |
dewey-full | 371.2 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.2 |
dewey-search | 371.2 |
dewey-sort | 3371.2 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02215nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036668907</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110310 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100914s2010 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N34</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1005976112</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783866647725</subfield><subfield code="c">GB. : EUR 38.00</subfield><subfield code="9">978-3-86664-772-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783866647725</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">86664-772-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)682057620</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1005976112</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.2</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19544:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1040</subfield><subfield code="0">(DE-625)19602:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Andreas</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13628678X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements</subfield><subfield code="b">drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Andreas Müller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Mensch & Buch</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">264 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: München, Univ., Diss., 2009</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Evaluation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vergleichsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)7527766-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vergleichsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)7527766-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Evaluation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071034-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020588036&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020588036</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV036668907 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:45:21Z |
institution | BVB |
isbn | 9783866647725 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020588036 |
oclc_num | 682057620 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-29 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-29 |
physical | 264 S. graph. Darst. |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Mensch & Buch |
record_format | marc |
spelling | Müller, Andreas 1979- Verfasser (DE-588)13628678X aut Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S vorgelegt von Andreas Müller Berlin Mensch & Buch 2010 264 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: München, Univ., Diss., 2009 Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd rswk-swf Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd rswk-swf Vergleichsarbeit (DE-588)7527766-9 gnd rswk-swf Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schule (DE-588)4053474-1 s Vergleichsarbeit (DE-588)7527766-9 s Evaluation (DE-588)4071034-8 s Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 s Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 s DE-604 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020588036&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Müller, Andreas 1979- Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd Vergleichsarbeit (DE-588)7527766-9 gnd Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4139370-3 (DE-588)4071034-8 (DE-588)7527766-9 (DE-588)4219057-5 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S |
title_auth | Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S |
title_exact_search | Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S |
title_full | Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S vorgelegt von Andreas Müller |
title_fullStr | Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S vorgelegt von Andreas Müller |
title_full_unstemmed | Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S vorgelegt von Andreas Müller |
title_short | Rückmeldungen nach Vergleichsarbeiten im Kontext des schulischen Qualitätsmanagements |
title_sort | ruckmeldungen nach vergleichsarbeiten im kontext des schulischen qualitatsmanagements drei explorative studien zu gestaltung und rezeption im anschluss an koala s |
title_sub | drei explorative Studien zu Gestaltung und Rezeption im Anschluss an KOALA-S |
topic | Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd Vergleichsarbeit (DE-588)7527766-9 gnd Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Leistungsbeurteilung Evaluation Vergleichsarbeit Qualitätsmanagement Schule Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020588036&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT mullerandreas ruckmeldungennachvergleichsarbeitenimkontextdesschulischenqualitatsmanagementsdreiexplorativestudienzugestaltungundrezeptionimanschlussankoalas |