Grundlagen des Marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] Pearson 2011
Ausgabe:5., aktualisierte Aufl.
Schriftenreihe:Wi, Wirtschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke. - Erg. Übungsbuch: Schellhase, Ralf: Grundlagen des Marketing
Beschreibung:1176 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783868940145
3868940146
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 600 K87 G8(5)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 1001 QP 600 K87 G8(5)
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 5 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 K87 G8(5)
Exemplar 1 ausleihbar Checked outRückgabe bis: 14.02.2025 Vormerken
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar Verfügbar Bestellen