Erfolgreiches Beschwerdemanagement: Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2010
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 146 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783834915214 |
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adam_text | Inhaltsverzeichnis
Vorwort.......................................................................................................................................5
Übersicht der Praxis-Tipps.......................................................................................................11
Warum ist Beschwerdemanagement so wichtig?.....................................................................13
Oliver Ratajczak
Was sind Beschwerden?...........................................................................................................19
FredNieflnd/Andreas Wiegran
Wie sollte ein Beschwerdemanagement aufgebaut sein?.........................................................33
Uwe Becker /Astrid
Eder
Wie sollte die Ablauforganisation des Beschwerdemanagements aussehen?..........................47
Fred Niefind / Andreas Wiegran
Welche Kennzahlen sind im Beschwerdemanagement besonders interessant?.......................63
Holger
Brachetti
/Andreas Wiegran
Wie modernisieren wir ein bestehendes Beschwerdemanagementsystem?.............................83
Uwe Becker
Wie sollte der Beschwerdemanagementmitarbeiter mit Beschwerdeführern umgehen?.........99
Fred Niefind / Oliver Ratajczak
Wie können Kundenwünsche erkannt und sichtbar gemacht werden?..................................121
Astrid
Eder
/ Uwe Becker
/Amon
Nagersheth
Der Herausgeber.....................................................................................................................139
Die Autorinnen und Autoren..................................................................................................141
Literaturliste...........................................................................................................................145
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