Fotoschule: Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Poing
Franzis
2010
|
Schriftenreihe: | Das Franzis-Praxisbuch
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 192 S. zahlr. Ill. 21 cm |
ISBN: | 9783645600699 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036609235 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110113 | ||
007 | t | ||
008 | 100810s2010 a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N25 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1003593208 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783645600699 |c PB. : EUR 10.00 |9 978-3-645-60069-9 | ||
024 | 3 | |a 9783645600699 | |
035 | |a (OCoLC)658236854 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1003593208 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-210 |a DE-12 |a DE-1046 | ||
082 | 0 | |a 775 |2 22/ger | |
084 | |a AP 96960 |0 (DE-625)8203: |2 rvk | ||
084 | |a 770 |2 sdnb | ||
084 | |a FEI 600f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Haasz, Christian |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)128742208 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fotoschule |b Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] |c Christian Haasz |
264 | 1 | |a Poing |b Franzis |c 2010 | |
300 | |a 192 S. |b zahlr. Ill. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Das Franzis-Praxisbuch | |
650 | 0 | 7 | |a Digitale Fotografie |0 (DE-588)4763160-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4142527-3 |a Anleitung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Digitale Fotografie |0 (DE-588)4763160-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3493407&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020529550&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020529550 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805094477133512704 |
---|---|
adam_text |
I NHALT 1 MIT FREUDE FOTOGRAFIEREN 11 1.1 KAMERATYPEN FUER JEDEN
EINSATZZWECK 11 KOMPAKTKAMERAS: DIE HANDLICHEN 12 BRIDGEKAMERAS: DIE
SUPERZOOMER 13 MFT-KAMERAS: DIE UNIVERSELLEN 14 DSLR-KAMERAS: DIE
ALLESKOENNER 15 1.2 DESHALB IST DIGITALFOTOGRAFIE SO TOLL 16
SCHNAPPSCHUESSE AUS DEM HANDGELENK 17 DURCHGESTYLTE UND GEPLANTE PORTRAETS
17 STIMMUNGSVOLLE LANDSCHAFTSBITDER 18 UND ACTION: BEWEGUNGEN FESTHALTEN
19 NAHAUFNAHMEN: STAERKE DER KOMPAKTKAMERAS 21 AVAILABLE LIGHT MIT HOHER
EMPFINDLICHKEIT 22 2 DAS AUGE DER KAMERA 23 2.1 DIE WICHTIGSTEN
OBJEKTIVTYPEN 23 DIE ALLROUNDER: ZOOMOBJEKTIVE 23 FUER BESTE
BILDQUALITAET: FESTBRENNWEITEN 24 KLEINE DINGE GANZ GROSS: MAKROOBJEKTIVE
25 LICHTSTARKE MEGAOPTIKEN: SUPERTETEOBJEKTIVE 27 DIE SPEZIALISTEN:
TILT- UND SHIFT-OBJEKTIVE 28 2.2 LANGE BRENNWEITE, KURZE BRENNWEITE 29
WIRKUNG UNTERSCHIEDLICHER BRENNWEITEN 29 UEBER LICHTSTAERKE UND
BLENDENOEFFNUNG 35 2.3 FAKTOREN FUER PERFEKTE SCHAERFENTIEFE 35 2.4 OPTISCH
BEDINGTE ABBILDUNGSFEHLER 37 2.5 DIGITALZOOM NUR IM AUSNAHMEFALL 37
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1003593208 DIGITALISIERT
DURCH BILDGESTALTUNG NACH DER DRITTEL-REGEL 72 INHALT 3 WICHTIGE
AUFNAHMEPARAMETER 39 3.1 BASIS FUER DEN RICHTIGEN WEISSABGLEICH 39 UEBER
DIE WAHRNEHMUNG VON FARBEN 40 VOREINSTELLUNGEN FUER DEN WEISSABGLEICH 42
FOTOGRAFIEREN IN MISCHLICHTSITUATIONEN 42 WEISSABGLEICH MANUELL VORNEHMEN
43 DAS PASSIERT BEI FALSCHEM WEISSABGLEICH 44 3.2 FAKTOREN FUER DIE
RICHTIGE BELICHTUNG 45 BLENDE UND VERSCHLUSSZEIT ABSTIMMEN 45 SO
ERMITTELN SIE DIE BELICHTUNGSWERTE 46 MOEGLICHKEITEN DER
BELICHTUNGSMESSUNG 47 BLENDE UND VERSCHLUSSZEIT MANUELL STEUERN 48
HALBAUTOMATISCHE BELICHTUNGSPROGRAMME 52 3.3 MOTIVE MIT DEM AUTOFOKUS
ANVISIEREN 56 AKTIVER UND PASSIVER AUTOFOKUS 57 DEN AUTOFOKUSMESSPUNKT
VERSCHIEBEN 60 STATISCHE UND BEWEGLICHE MOTIVE IM FOKUS 61 TIPPS FUER DIE
PERFEKTE FOKUSSIERUNG 62 3.4 FOTOGRAFIEREN MIT BLITZLICHT 62 STARKE
KONTRASTE AUFHELLEN UND ABMILDERN 64 BLITZREICHWEITE UND EINGESTELLTER
ISO-WERT 64 ZUSATZBLITZGERAETE FUER JEDE ANFORDERUNG 65 BLITZLEISTUNG
MANUELL VERSTELLEN 66 BLITZEN AUF DEN 2. VERSCHLUSSVORHANG 67 TIPPS FUER
GELUNGENE BLITZAUFNAHMEN 68 4 MOTIV UND BITDGESTALTUNG 69 4.1
GRUNDLEGENDE GESTALTUNGSREGELN 69 MOTIV IM BILD PLATZIEREN 70 MENSCHEN
ALS MASSSTAB EINBEZIEHEN 70 IM HOCH- ODER QUERFORMAT FOTOGRAFIEREN 71
BILDGESTALTUNG NACH DEM GOLDENEN SCHNITT 72 AUTOMATISCH ODER MANUELL?
107 INHALT WIRKUNG DES HAUPTMOTIVS VERSTAERKEN 73 BLICKE MIT
FUEHRUNGSLINIEN LEITEN 74 4.2 AUF DIE PERSPEKTIVE KOMMT ES AN 75 FOTOS
AUS DER FROSCHPERSPEKTIVE 75 FOTOS AUS DER VOGELPERSPEKTIVE 77 4.3
LICHTSTIMMUNGEN MIT EINBEZIEHEN 78 AUTOMATISCHE BELICHTUNGSREIHEN HELFEN
78 BELICHTUNGSWERTE MANUELL ERMITTELN 78 LICHTRICHTUNG UND STANDORTWAHL
79 HERAUSFORDERUNG GEGENLICHT 81 MOTIVSITUATIONEN MEISTERN 83 5.1
ARCHITEKTONISCHE BESONDERHEITEN 83 AUF DAS RICHTIGE LICHT KOMMT ES AN 84
FLEXIBLER MIT VERSCHIEDENEN BRENNWEITEN 84 VOLL UND GANZ AUF DAS BAUWERK
KONZENTRIEREN 85 HOEHERE ISO-WERTE BEI WENIG LICHT 87 DEN OPTIMALEN
BLICKWINKEL FINDEN 88 TOLLE ARCHITEKTURFOTOS ZUR BLAUEN STUNDE 88
STUERZENDE LINIEN VERMEIDEN 89 STUERZENDE LINIEN BEWUSST EINSETZEN 90 5.2
IM RHYTHMUS DER VIER JAHREZEITEN 91 BRENNWEITEN UND BLENDENWERTE 93
STATIV, GRAUVERLAUFS- UND POLFITER 94 DAS LICHT DES FRUEHLINGS 94 SONNE
UND LEBENSFREUDE IM SOMMER 96 FARBENPRAECHTIGES LICHT IM HERBST 98 EIS,
SCHNEE UND STAEHLERNER HIMMEL IM WINTER 100 5.3 GANZ NAH RAN ANS MOTIV
102 KLEINE MOTIVE GROSS IM BILD 103 ERSTE SCHRITTE 105 WICHTIGE
AUFNAHMETIPPS 105 MEHR DYNAMIK MIT DEM SPORTPROGRAMM 148 INHALT INSEKTEN
IN BEWEGUNG 108 SINNVOLLES KAMERAZUBEHOER FUER NAHAUFNAHMEN 109 5.4
MENSCHEN VOR DER KAMERA 111 MENSCHEN EINZELN PORTRAETIEREN 111 PACKENDE
REPORTAGEPORTRAETS 117 SO MACHT MAN GRUPPENPORTRAETS 119 5.5
STIMMUNGSVOLLE AKTE GESTALTEN 122 DRUCKSTELLEN VERMEIDEN 123 SKIZZEN ZUM
POSING 124 ANFANGS MIT ERFAHRENEN MODELS ARBEITEN 126 MIT EINFACHEN
MITTELN BEGINNEN 126 KOMPOSITION MIT UTENSILIEN 127 FLEXIBLE
HINTERGRUENDE 127 WAESCHE KANN EROTISCH WIRKEN 127 AKTMOTIVE IN DER NATUR
128 BELEUCHTUNG IM FREIEN 129 LOW-KEY-AUFNAHMEN 129 HIGH-KEY 130
BODYPARTS - DETAILSTUDIEN 131 5.6 AUF REISEN UND IM URLAUB 132
EMPFEHLUNGEN ZUR KAMERAAUSRUESTUNG 132 TYPISCHE REISEMOTIVE 134 5.7 SPORT
UND BEWEGUNG 137 BEWEGUNG EINFANGEN 138 SPORTFOTOS AUCH OHNE MEGA-SLR
140 FOTOGRAFISCHE TECHNIK DES MITZIEHENS 141 5.8 TIERE VOR DER KAMERA
143 DER AESTHETISCHE WERT EINES TIERPORTRAETS 144 FOTOEQUIPMENT FUER JEDE
GELEGENHEIT 144 WAS MAN GEGEN VERWACKLER TUN KANN 145 GESTOCHEN SCHARFE
BILDER NUR MIT STATIV 146 SPIEGELVORAUSLOESUNG BEI SLR-KAMERAS 147 DER
HINTERGRUND UNTERSTREICHT DIE BILDWIRKUNG 185 INHALT WENN DER AUTOFOKUS
ZUM PROBLEM WIRD 148 IM RICHTIGEN AUGENBLICK AUSLOESEN 148 BEEINDRUCKENDE
TIERAUFNAHMEN IM ZOO 149 AUF FOTOSAFARI IN FREIER WILDBAHN 150
VORSICHTIG AN DAS MOTIV HERANPIRSCHEN 150 BILDAUFBAU UND LICHT MACHEN
DEN UNTERSCHIED 151 5.9 BEEINDRUCKENDE HDR-BILDER 151
HDR-BELICHTUNGSREIHEN ANFERTIGEN 152 PHOTOMATIX REIHENBELICHTUNGEN ZU
HDR 154 5.10 EXPERIMENTE MIT FEUER UND WASSER 159 AUSRUESTUNG VOR
SPRITZWASSER SCHUETZEN 160 KAMERABASSIN SELBST BAUEN 161 POLFILTER GEGEN
SPIEGELUNGEN 161 TROPFEN UND SPRITZER FESTHALTEN 161 WASSERFALL 164
OFFENES FEUER IMMER OHNE BLITZ 165 FEUER UND WEISSABGLEICH 166 RAUCH VOR
SCHWARZEM HINTERGRUND 167 ZUENDENDES STREICHHOLZ 168 5.11 AM ABEND UND IN
DER NACHT 170 HOHER ISO-WERT BEGUENSTIGT RAUSCHEN 171 BLENDE UND
VERSCHLUSSZEIT MANUELL EINSTELLEN 172 BLICKFANG IM VORDERGRUND
AUSLEUCHTEN 174 FLUTLICHTMOTIVE IN DER DAEMMERUNG 174 LICHTSTREIFEN VON
FAHRZEUGEN 175 5.12 PRAECHTIGE FEUERWERKE EINFANGEN 177 STATIV UND LANGE
VERSCHLUSSZEITEN 178 BELICHTUNGSZEITEN VON MEHREREN SEKUNDEN 179
BILDAUFBAU AUF DEM KAMERADISPLAY KONTROLLIEREN 179 RAUCH ALS EFFEKT MIT
EINBEZIEHEN 180 5.13 STILLLEBEN UND TABLE-TOPS 181 UNTERGRUND UND
HINTERGRUND 182 BILDNACHWEIS 192 10 INHALT HINTERGRUENDE SAMMELN 185
TIPPS FUER DEN LETZTEN KICK 186 MIT SPIEGELUNGEN ARBEITEN 186 PERFEKTE
AUFNAHMEN FUER ONLINEAUKTIONEN 187 DIE GEWUENSCHTE LICHTSITUATION ERZIELEN
187 STICHWORTVERZEICHNIS 189 |
any_adam_object | 1 |
author | Haasz, Christian 1967- |
author_GND | (DE-588)128742208 |
author_facet | Haasz, Christian 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Haasz, Christian 1967- |
author_variant | c h ch |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036609235 |
classification_rvk | AP 96960 |
classification_tum | FEI 600f |
ctrlnum | (OCoLC)658236854 (DE-599)DNB1003593208 |
dewey-full | 775 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 775 - [Unassigned] |
dewey-raw | 775 |
dewey-search | 775 |
dewey-sort | 3775 |
dewey-tens | 770 - Photography, computer art, cinematography |
discipline | Kunstgeschichte Allgemeines Feinwerktechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036609235</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110113</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100810s2010 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N25</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1003593208</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783645600699</subfield><subfield code="c">PB. : EUR 10.00</subfield><subfield code="9">978-3-645-60069-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783645600699</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)658236854</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1003593208</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">775</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 96960</subfield><subfield code="0">(DE-625)8203:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">FEI 600f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haasz, Christian</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)128742208</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fotoschule</subfield><subfield code="b">Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein]</subfield><subfield code="c">Christian Haasz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Poing</subfield><subfield code="b">Franzis</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">192 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Das Franzis-Praxisbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitale Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4763160-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4142527-3</subfield><subfield code="a">Anleitung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Fotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4763160-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3493407&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020529550&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020529550</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content |
genre_facet | Anleitung |
id | DE-604.BV036609235 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T10:44:00Z |
institution | BVB |
isbn | 9783645600699 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020529550 |
oclc_num | 658236854 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-210 DE-12 DE-1046 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-210 DE-12 DE-1046 |
physical | 192 S. zahlr. Ill. 21 cm |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Franzis |
record_format | marc |
series2 | Das Franzis-Praxisbuch |
spelling | Haasz, Christian 1967- Verfasser (DE-588)128742208 aut Fotoschule Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] Christian Haasz Poing Franzis 2010 192 S. zahlr. Ill. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Das Franzis-Praxisbuch Digitale Fotografie (DE-588)4763160-0 gnd rswk-swf (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content Digitale Fotografie (DE-588)4763160-0 s DE-604 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3493407&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020529550&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Haasz, Christian 1967- Fotoschule Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] Digitale Fotografie (DE-588)4763160-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4763160-0 (DE-588)4142527-3 |
title | Fotoschule Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] |
title_auth | Fotoschule Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] |
title_exact_search | Fotoschule Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] |
title_full | Fotoschule Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] Christian Haasz |
title_fullStr | Fotoschule Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] Christian Haasz |
title_full_unstemmed | Fotoschule Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] Christian Haasz |
title_short | Fotoschule |
title_sort | fotoschule einfach besser fotografieren interessante motive gekonnt in szene setzen perfekter weißabgleich und perfekte belichtung so stellen sie ihre digitalkamera optimal ein |
title_sub | Einfach besser fotografieren ; [interessante Motive gekonnt in Szene setzen, perfekter Weißabgleich und perfekte Belichtung, so stellen Sie Ihre Digitalkamera optimal ein] |
topic | Digitale Fotografie (DE-588)4763160-0 gnd |
topic_facet | Digitale Fotografie Anleitung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3493407&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020529550&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT haaszchristian fotoschuleeinfachbesserfotografiereninteressantemotivegekonntinszenesetzenperfekterweißabgleichundperfektebelichtungsostellensieihredigitalkameraoptimalein |