Hempel, A. (2010). Konsumethik und Premiumsegment: Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik (1. Aufl.). Hampp.
Chicago Style (17th ed.) CitationHempel, Annette. Konsumethik Und Premiumsegment: Konzept Zur Kundenbindung Und Neukundengewinnung Im Premiumsegment Des Deutschen Modemarktes Unter Besonderer Berücksichtigung Einer Konsumethik. 1. Aufl. München ; Mering: Hampp, 2010.
MLA (9th ed.) CitationHempel, Annette. Konsumethik Und Premiumsegment: Konzept Zur Kundenbindung Und Neukundengewinnung Im Premiumsegment Des Deutschen Modemarktes Unter Besonderer Berücksichtigung Einer Konsumethik. 1. Aufl. Hampp, 2010.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.