Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik: Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM]
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Oldenbourg Schulbuchverl.
2010
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Oldenbourg Praxis Bibliothek
265 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | CD-ROM-Beil. enth. sämtliche Kopiervorlagen aus dem Buch |
Beschreibung: | 136 S. Ill., graph. Darst. CD-ROM (12 cm) |
ISBN: | 9783637011014 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036540083 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20101118 | ||
007 | t | ||
008 | 100630s2010 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1000358496 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783637011014 |c PB. : EUR 22.90 |9 978-3-637-01101-4 | ||
024 | 3 | |a 9783637011014 | |
035 | |a (OCoLC)670198770 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1000358496 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-473 | ||
082 | 0 | |a 372.7044 |2 22/ger | |
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 670 |0 (DE-625)143305: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Adam, Tobias |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik |b Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] |c Tobias Adam ; Juliane Kögel ; Oliver Pojsl |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a München |b Oldenbourg Schulbuchverl. |c 2010 | |
300 | |a 136 S. |b Ill., graph. Darst. |e CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Oldenbourg Praxis Bibliothek |v 265 | |
500 | |a CD-ROM-Beil. enth. sämtliche Kopiervorlagen aus dem Buch | ||
650 | 0 | 7 | |a Zahlbegriff |0 (DE-588)4079441-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143389-0 |a Aufgabensammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Zahlbegriff |0 (DE-588)4079441-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kögel, Juliane |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Pojsl, Oliver |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Oldenbourg Praxis Bibliothek |v 265 |w (DE-604)BV022284837 |9 265 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3430675&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020461871&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020461871 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805094281102229504 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 7 GRUNDLAGEN DER ARITHMETIK 8 A)
ZAHLBEREICHSERWEITERUNG UND STELLENWERTSYSTEM 8 1. VORGEHENSWEISE BEI
DER ERWEITERUNG VON ZAHLENRAEUMEN . 8 A) GANZHEITLICHKEIT 8 B)
FEINARBEIT 8 2. DEZIMALES STELLENWERTSYSTEM 9 A) BUENDELUNG 9 B)
STELLENWERT 9 B) MOEGLICHE SCHUELERPROBLEME IM ZAHL- UND
STELLENWERTVERSTAENDNIS . . 9 1. ZAHLEN WERDEN NICHT ALS
GROESSEN/ZUSAMMENSETZUNGEN GEDACHT 9 2. ANHALTENDE SCHWIERIGKEITEN BEIM
SCHREIBEN UND LESEN MEHRSTELLIGER ZAHLEN 10 3. ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT IM
ZAHLENRAUM 10 C) GUTE AUFGABEN - PRODUKTIVES UEBEN 10 1 . ZAHLENRAUM BIS
10 12 1.1 DIAGNOSE 12 1.2 FOERDERMASSNAHMEN UND -MATERIALIEN 15 1.2.1
ZAEHLEN 15 1.2.1.1 MENGEN ABZAEHLEN 15 1.2.1.2 WEITERZAEHLEN 16 1.2.1.3
RUECKWAERTSZAEHLEN 17 1.2.1.4 KOPIERVORLAGEN 17 1.2.2 ZAHLEN BIS 10
ERFASSEN UND AUF VERSCHIEDENE WEISE DARSTELLEN 24 1.2.2.1
MENGE-ZAHL-ZUORDNUNG 24 1.2.2.2 KOPIERVORLAGEN 24 BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1000358496 DIGITALISIERT DURCH 1.2.3
ZAHLEN VERGLEICHEN UND ORDNEN 27 1.2.3.1 ZEICHEN AUF DER BILDEBENE
RICHTIG ANWENDEN 27 1.2.3.2 ZEICHEN AUF DER SYMBOLISCHEN EBENE RICHTIG
ANWENDEN . 27 1.2.3.3 ORDINALEN ZAHLASPEKT VERSTEHEN 27 1.2.3.4
KOPIERVORLAGEN 27 2. ZAHLENRAUM BIS 20 30 2.1 DIAGNOSE 30 2.2
FOERDERMASSNAHMEN UND -MATERIALIEN 33 2.2.1 ZAHLENAUFBAU BIS 20 33 2.2.1.1
PRINZIP DES BUENDEINS 33 2.2.1.2 ZAHLEN UND MENGEN ZUORDNEN 33 2.2.1.3 ZU
ZAHLEN MENGEN ZEICHNEN 33 2.2.1.4 ADDITIVES ZERLEGEN VON ZEHNERN UND
EINERN 34 2.2.1.5 KOPIERVORLAGEN 35 2.2.2 ZAHLEN VERGLEICHEN UND ORDNEN
43 2.2.2.1 ORDINALEN ZAHLASPEKT VERSTEHEN 43 2.2.2.2 ZAHLEN VERGLEICHEN
44 2.2.2.3 KOPIERVORLAGEN 45 3. ZAHLENRAUM BIS 100 54 3.1 DIAGNOSE 54
3.2 FOERDERMASSNAHMEN UND -MATERIALIEN 58 3.2.1 ZAHLENAUFBAU BIS 100
VERSTEHEN 58 3.2.1.1 ZAHLEN BIS 100 LESEN UND SCHREIBEN 58 3.2.1.2
ZAHLEN IN DER STELLWERTTABELLE NOTIEREN 5 4. ZAHLENRAUM BIS 1000 89 4.1
DIAGNOSE 89 4.2 FOERDERMASSNAHMEN UND -MATERIALIEN 93 4.2.1 ZAHLENAUFBAU
BIS 1000 VERSTEHEN 93 4.2.1.1 BILDLICH DARGESTELLTE ZAHLEN LESEN 93
4.2.1.2 ZAHLEN IN DER STELLENWERTTABELLE NOTIEREN UND REPRAESENTANTEN
FINDEN 93 4.2.1.3 ZAHLEN DEKADISCH ZERLEGEN 94 4.2.1.4 KOPIERVORLAGE 94
4.2.2 ZAHLEN BIS 1000 VERGLEICHEN UND ORDNEN 96 4.2.2.1 ORDINALEN
ZAHLASPEKT KENNEN 96 4.2.2.2 VORWAERTS- UND RUECKWAERTSZAEHLEN 96 4.2.2.3
ORIENTIERUNG AM ZAHLENSTRAHL 96 4.2.2.4 NACHBARZAHLEN KENNEN 97 4.2.2.5
ZAHLEN VERGLEICHEN 98 4.2.2.6 IM TAUSENDERBUCH ORIENTIEREN 100 4.2.2.7
KOPIERVORLAGEN 101 5. ZAHLENRAUM BIS ZUR MILLION 108 5.1 DIAGNOSE 108
5.2 FOERDERMASSNAHMEN UND -MATERIALIEN 113 5.2.1 ZAHLEN ERFASSEN UND AUF
VERSCHIEDENE WEISE DARSTELLEN . 113 5.2.1.1 VERSCHIEDENE
DARSTELLUNGSFORMEN 113 5.2.1.2 KOPIERVORLAGEN 115 5.2.2 ZAHLEN BIS ZUR
MILLION VERGLEICHEN UND ORDNEN 122 5.2.2.1 ORDINALEN ZAHLASPEKT KENNEN
12 |
any_adam_object | 1 |
author | Adam, Tobias Kögel, Juliane Pojsl, Oliver |
author_facet | Adam, Tobias Kögel, Juliane Pojsl, Oliver |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Adam, Tobias |
author_variant | t a ta j k jk o p op |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036540083 |
classification_rvk | DP 4400 SM 670 |
ctrlnum | (OCoLC)670198770 (DE-599)DNB1000358496 |
dewey-full | 372.7044 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.7044 |
dewey-search | 372.7044 |
dewey-sort | 3372.7044 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Mathematik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV036540083</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20101118</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100630s2010 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1000358496</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783637011014</subfield><subfield code="c">PB. : EUR 22.90</subfield><subfield code="9">978-3-637-01101-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783637011014</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)670198770</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1000358496</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.7044</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143305:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Adam, Tobias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik</subfield><subfield code="b">Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM]</subfield><subfield code="c">Tobias Adam ; Juliane Kögel ; Oliver Pojsl</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Oldenbourg Schulbuchverl.</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">136 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="e">CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Oldenbourg Praxis Bibliothek</subfield><subfield code="v">265</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CD-ROM-Beil. enth. sämtliche Kopiervorlagen aus dem Buch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143389-0</subfield><subfield code="a">Aufgabensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Zahlbegriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079441-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kögel, Juliane</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pojsl, Oliver</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Oldenbourg Praxis Bibliothek</subfield><subfield code="v">265</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022284837</subfield><subfield code="9">265</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3430675&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020461871&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020461871</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143389-0 Aufgabensammlung gnd-content |
genre_facet | Aufgabensammlung |
id | DE-604.BV036540083 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T10:40:52Z |
institution | BVB |
isbn | 9783637011014 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020461871 |
oclc_num | 670198770 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 136 S. Ill., graph. Darst. CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Oldenbourg Schulbuchverl. |
record_format | marc |
series | Oldenbourg Praxis Bibliothek |
series2 | Oldenbourg Praxis Bibliothek |
spelling | Adam, Tobias Verfasser aut Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] Tobias Adam ; Juliane Kögel ; Oliver Pojsl 1. Aufl. München Oldenbourg Schulbuchverl. 2010 136 S. Ill., graph. Darst. CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Oldenbourg Praxis Bibliothek 265 CD-ROM-Beil. enth. sämtliche Kopiervorlagen aus dem Buch Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf (DE-588)4143389-0 Aufgabensammlung gnd-content Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 s Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Kögel, Juliane Verfasser aut Pojsl, Oliver Verfasser aut Oldenbourg Praxis Bibliothek 265 (DE-604)BV022284837 265 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3430675&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020461871&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Adam, Tobias Kögel, Juliane Pojsl, Oliver Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] Oldenbourg Praxis Bibliothek Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4079441-6 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4177169-2 (DE-588)4017776-2 (DE-588)4143389-0 |
title | Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] |
title_auth | Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] |
title_exact_search | Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] |
title_full | Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] Tobias Adam ; Juliane Kögel ; Oliver Pojsl |
title_fullStr | Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] Tobias Adam ; Juliane Kögel ; Oliver Pojsl |
title_full_unstemmed | Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] Tobias Adam ; Juliane Kögel ; Oliver Pojsl |
title_short | Lernstandsdiagnosen und Förderpläne Mathematik |
title_sort | lernstandsdiagnosen und forderplane mathematik sicherung des zahlbegriffs und stellenwertsystems 1 4 schuljahr mit cd rom |
title_sub | Sicherung des Zahlbegriffs und Stellenwertsystems, 1.-4. Schuljahr ; [mit CD-ROM] |
topic | Zahlbegriff (DE-588)4079441-6 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
topic_facet | Zahlbegriff Grundschule Mathematikunterricht Rechenschwäche Förderunterricht Aufgabensammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3430675&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020461871&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV022284837 |
work_keys_str_mv | AT adamtobias lernstandsdiagnosenundforderplanemathematiksicherungdeszahlbegriffsundstellenwertsystems14schuljahrmitcdrom AT kogeljuliane lernstandsdiagnosenundforderplanemathematiksicherungdeszahlbegriffsundstellenwertsystems14schuljahrmitcdrom AT pojsloliver lernstandsdiagnosenundforderplanemathematiksicherungdeszahlbegriffsundstellenwertsystems14schuljahrmitcdrom |