Die Spielfilme von Ken Loach: Perspektive eines realistischen Kinos
Ken Loach begann seine Karriere 1964 als Fernsehregisseur bei der BBC. Seitdem hat er mehr als 40 Kino- und Fernsehfilme gedreht. Die Spielfilme von Loach sind gekennzeichnet durch das Interesse am Leben der ‚einfachen’ Leute und der Arbeiterklasse, die normalerweise in der Kinolandschaft kaum beach...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Darmstadt
Büchner-Verlag
[2010]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung: | Ken Loach begann seine Karriere 1964 als Fernsehregisseur bei der BBC. Seitdem hat er mehr als 40 Kino- und Fernsehfilme gedreht. Die Spielfilme von Loach sind gekennzeichnet durch das Interesse am Leben der ‚einfachen’ Leute und der Arbeiterklasse, die normalerweise in der Kinolandschaft kaum beachtet werden. Ebenfalls charakteristisch ist die Verwendung von bestimmten stilistischen Merkmalen und die künstlerische Konstruktion, womit versucht wird, das Leben jener Bevölkerungsschicht so ‚realistisch’ wie möglich wiederzugeben. In diesem Buch zeigt der Autor die thematische und stilistische Charakteristik der Spielfilme von Ken Loach unter der Berücksichtigung der gesellschaftlichen und medialen Kontexte von Großbritannien auf. Folgende 16 Spielfilme von Ken Loach werden hier eingehend behandelt: UP THE JUNCTION (1965), CATHY COME HOME (1966), POOR COW (1967), KES (1969), LOOKS AND SMILES (1981), FATHERLAND (1986), HIDDEN AGENDA (1990), RIFF-RAFF (1991), RAINING STONES (1993), LADYBIRD LADYBIRD (1994), LAND AND FREEDOM (1995), BREAD AND ROSES (2000), SWEET SIXTEEN (2002), 11′09″01 – SEPTEMBER 11 (2002), TICKETS (2005) und THE WIND THAT SHAKES THE BARLEY (2006). |
Beschreibung: | 215 Seiten Illustrationen 21 cm |
ISBN: | 9783941310100 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036507051 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20171122 | ||
007 | t | ||
008 | 100616s2010 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 10,N01 |2 dnb | ||
015 | |a 10,A13 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 998913006 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783941310100 |c kart. : EUR 26.90, sfr 40.60 (freier Pr.) |9 978-3-941310-10-0 | ||
024 | 3 | |a 9783941310100 | |
028 | 5 | 2 | |a 10 |
035 | |a (OCoLC)603497728 | ||
035 | |a (DE-599)DNB998913006 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-739 |a DE-188 |a DE-M472 |a DE-11 |a DE-B1533 |a DE-20 |a DE-Po75 | ||
082 | 0 | |a 791.430233092 |2 22/ger | |
084 | |a AP 51209 |0 (DE-625)7640: |2 rvk | ||
084 | |a AP 51400 |0 (DE-625)7700: |2 rvk | ||
084 | |a 791 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Yun, Jong Uk |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)140621318 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Spielfilme von Ken Loach |b Perspektive eines realistischen Kinos |c Jong Uk Yun |
264 | 1 | |a Darmstadt |b Büchner-Verlag |c [2010] | |
300 | |a 215 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Philipps-Universität Marburg |d 2010 | ||
520 | |a Ken Loach begann seine Karriere 1964 als Fernsehregisseur bei der BBC. Seitdem hat er mehr als 40 Kino- und Fernsehfilme gedreht. Die Spielfilme von Loach sind gekennzeichnet durch das Interesse am Leben der ‚einfachen’ Leute und der Arbeiterklasse, die normalerweise in der Kinolandschaft kaum beachtet werden. Ebenfalls charakteristisch ist die Verwendung von bestimmten stilistischen Merkmalen und die künstlerische Konstruktion, womit versucht wird, das Leben jener Bevölkerungsschicht so ‚realistisch’ wie möglich wiederzugeben. In diesem Buch zeigt der Autor die thematische und stilistische Charakteristik der Spielfilme von Ken Loach unter der Berücksichtigung der gesellschaftlichen und medialen Kontexte von Großbritannien auf. Folgende 16 Spielfilme von Ken Loach werden hier eingehend behandelt: UP THE JUNCTION (1965), CATHY COME HOME (1966), POOR COW (1967), KES (1969), LOOKS AND SMILES (1981), FATHERLAND (1986), HIDDEN AGENDA (1990), RIFF-RAFF (1991), RAINING STONES (1993), LADYBIRD LADYBIRD (1994), LAND AND FREEDOM (1995), BREAD AND ROSES (2000), SWEET SIXTEEN (2002), 11′09″01 – SEPTEMBER 11 (2002), TICKETS (2005) und THE WIND THAT SHAKES THE BARLEY (2006). | ||
600 | 1 | 7 | |a Loach, Ken |d 1936- |0 (DE-588)119184397 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Loach, Ken |d 1936- |0 (DE-588)119184397 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020429342&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020429342 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143073240809473 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 11 1.1. ZIEL DER ARBEIT 11 1.2. DIE
METHODE 13 1.3. FORSCHUNGSUEBERBLICK 14 1.4. KURZE BIOGRAPHIE VON KEN
LOACH 17 2. DIE ANFAENGE KEN LOACHS: VOM FERNSEHEN ZUM KINO....21 2.0.
UEBERBLICK 21 2.1. KEN LOACH ALS FERNSEHREGISSEUR 21 2.1.1. DIE AESTHETIK
DES FERNSEHSPIELS ANFANG DER 1960ER JAHRE IN GROSSBRITANNIEN 21 2.1.2.
THE WEDNESDAY PLAY: UPTHEJUNCTION (1965) UND CATHY COME HOME (1966) 26
2.2. DAS KINODEBUET: POOR COW (1967) 35 2.2.0. UEBERBLICK 35 2.2.1. DER
STIL IM ZEICHEN DES MODERNEN KINOS 37 2.2.2. DIE FILMISCHE BEOBACHTUNG
DER UMWELT 42 3. DIE EINFUEHLSAME BEOBACHTUNG 49 3.0. UEBERBLICK 49 3.1.
KES (1969) 52 3.1.1. DIE BEOBACHTENDE KAMERAHAITUNGIN KES 53 3.1.2.
KRITIK AM BRITISCHEN SCHULSYSTEM 60 3.2. LOOKS AND SMILES (1981) 66
3.2.1. AUF DER SCHWELLE ZUM ERWACHSENWERDEN 67 3.2.2. DER KONTRASTIVE
SCHNITT 70 3.2.3. DER BEOBACHTENDE BLICK AUF DIE FIGUREN UND IHRE UMWELT
71 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/998913006
DIGITALISIERT DURCH 6 DIE SPIELFILME VON KEN LOACH 4. POLITISCHE
SPIELFILME IN DER THATCHER-AERA 75 4.0. UEBERBLICK 75 4.1. FATHERLAND
(1986) 79 4.1 .1 . DIE SYSTEMKRITIK AN OSTEN UND WESTEN 80 4.1.2. DIE
SUCHE NACH DEM VATER 83 4.2. HIDDEN AGENDA (1990) 88 4.2.1. DIE
DARSTELLUNG DER ATMOSPHAERE NORDIRLANDS 90 4.2.2. HIDDEN AGENDA ALS
POLITTHRILLER 92 5. POST-THATCHER-TRILOGIE 99 S.O.UEBERBLICK 99 5.1.
RLFF-RAFF (1991) 101 5.1.1. DIE WELT DER ARBEITER 102 5.1.2. DIE
DARSTELLUNG DER PRIVATEN WELT 107 5.1.3. DIE HYBRIDE FORM DES SPIEL- UND
DES DOKUMENTARFILMS 111 5.2. RAINING STONES (1993) 115 5.2.1. DIE
GESCHICHTE VON BOB 115 5.2.2. DIE DARSTELLUNG DER UMWELT IN DEN
NEBENHANDLUNGEN 123 5.2.3. DIE VERFLECHTUNG DER HAUPTHANDLUNG MIT DER
WIRKLICHKEIT DER UMWELT... 125 5.3. LADYBIRD LADYBIRD (1994) 127 5.3.1.
DIE ABWEICHUNG VON KONVENTIONEN DES MELODRAMAS 129 5.3.2. DIE DISKREPANZ
DER PERSPEKTIVE 134 5.3.3. DIE FUNKTIONEN DER RUECKBLENDE 136 5.3.4. DIE
FIGUR JORGE 137 6. KRIEG UND REVOLUTION 141 6.0. UEBERBLICK 141 6.1. LAND
AND FREEDOM (1995) 142 6.1.1. DIE DARSTELLUNG DES SPANISCHEN
BUERGERKRIEGES 144 6.1.2. EINBETTUNG DER GEGENWART IN DIE VERGANGENHEIT
ALS EIN KONSTITUTIVES VERFAHREN 147 6.1.3 INHALTSVERZEICHNIS 7 6.2.3.
DER PARALLELISMUS IN DER DARSTELLUNG VON BRITISCHEN UND IRISCHEN
SOLDATEN 161 7. INTENSIVIERUNG DER GEFUEHLE 167 7.0. UEBERBLICK 167 7.1.
BREAD AND ROSES (2000) 168 7.1.1. DIE VERFLECHTUNG INDIVIDUELLER
GESCHICHTEN MIT POLITISCHEN AKTIONEN 169 7.1.2. NAEHE ZU DEN FIGUREN 173
7.1.3. DAS ZUSAMMENSPIEL VON HAUPT- UND NEBENFIGUREN 175 7.2. SWEET
SIXTEEN (2002) 177 7.2.1. FAMILIE ALS IDENTITAETSBILDENDE EINHEIT 179
7.2.2. DAS BILD DER JUGENDLICHEN 183 7.2.3. EINE STADT OHNE PERSPEKTIVE
- DIE DARSTELLUNG DES DROGENHANDELS 184 7.3. DIE OMNIBUSFILME 186 7.3.1.
LL 09 01 - SEPTEMBER 11 (2002) 187 7.3.2. TICKETS (2005) 190 8.
SCHLUSSBEMERKUNG 195 LITERATUR 201 FILMOGRAPHIE VON KEN LOACH 209
|
any_adam_object | 1 |
author | Yun, Jong Uk 1974- |
author_GND | (DE-588)140621318 |
author_facet | Yun, Jong Uk 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Yun, Jong Uk 1974- |
author_variant | j u y ju juy |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036507051 |
classification_rvk | AP 51209 AP 51400 |
ctrlnum | (OCoLC)603497728 (DE-599)DNB998913006 |
dewey-full | 791.430233092 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 791 - Public performances |
dewey-raw | 791.430233092 |
dewey-search | 791.430233092 |
dewey-sort | 3791.430233092 |
dewey-tens | 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Allgemeines |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03035nam a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036507051</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20171122 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100616s2010 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,A13</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">998913006</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783941310100</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 26.90, sfr 40.60 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-941310-10-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783941310100</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">10</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)603497728</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB998913006</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">791.430233092</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 51209</subfield><subfield code="0">(DE-625)7640:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 51400</subfield><subfield code="0">(DE-625)7700:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">791</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Yun, Jong Uk</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)140621318</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Spielfilme von Ken Loach</subfield><subfield code="b">Perspektive eines realistischen Kinos</subfield><subfield code="c">Jong Uk Yun</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Darmstadt</subfield><subfield code="b">Büchner-Verlag</subfield><subfield code="c">[2010]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">215 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Philipps-Universität Marburg</subfield><subfield code="d">2010</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ken Loach begann seine Karriere 1964 als Fernsehregisseur bei der BBC. Seitdem hat er mehr als 40 Kino- und Fernsehfilme gedreht. Die Spielfilme von Loach sind gekennzeichnet durch das Interesse am Leben der ‚einfachen’ Leute und der Arbeiterklasse, die normalerweise in der Kinolandschaft kaum beachtet werden. Ebenfalls charakteristisch ist die Verwendung von bestimmten stilistischen Merkmalen und die künstlerische Konstruktion, womit versucht wird, das Leben jener Bevölkerungsschicht so ‚realistisch’ wie möglich wiederzugeben. In diesem Buch zeigt der Autor die thematische und stilistische Charakteristik der Spielfilme von Ken Loach unter der Berücksichtigung der gesellschaftlichen und medialen Kontexte von Großbritannien auf. Folgende 16 Spielfilme von Ken Loach werden hier eingehend behandelt: UP THE JUNCTION (1965), CATHY COME HOME (1966), POOR COW (1967), KES (1969), LOOKS AND SMILES (1981), FATHERLAND (1986), HIDDEN AGENDA (1990), RIFF-RAFF (1991), RAINING STONES (1993), LADYBIRD LADYBIRD (1994), LAND AND FREEDOM (1995), BREAD AND ROSES (2000), SWEET SIXTEEN (2002), 11′09″01 – SEPTEMBER 11 (2002), TICKETS (2005) und THE WIND THAT SHAKES THE BARLEY (2006).</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Loach, Ken</subfield><subfield code="d">1936-</subfield><subfield code="0">(DE-588)119184397</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Loach, Ken</subfield><subfield code="d">1936-</subfield><subfield code="0">(DE-588)119184397</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020429342&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020429342</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV036507051 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:41:52Z |
institution | BVB |
isbn | 9783941310100 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020429342 |
oclc_num | 603497728 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-739 DE-188 DE-M472 DE-11 DE-B1533 DE-20 DE-Po75 |
owner_facet | DE-12 DE-739 DE-188 DE-M472 DE-11 DE-B1533 DE-20 DE-Po75 |
physical | 215 Seiten Illustrationen 21 cm |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Büchner-Verlag |
record_format | marc |
spelling | Yun, Jong Uk 1974- Verfasser (DE-588)140621318 aut Die Spielfilme von Ken Loach Perspektive eines realistischen Kinos Jong Uk Yun Darmstadt Büchner-Verlag [2010] 215 Seiten Illustrationen 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Philipps-Universität Marburg 2010 Ken Loach begann seine Karriere 1964 als Fernsehregisseur bei der BBC. Seitdem hat er mehr als 40 Kino- und Fernsehfilme gedreht. Die Spielfilme von Loach sind gekennzeichnet durch das Interesse am Leben der ‚einfachen’ Leute und der Arbeiterklasse, die normalerweise in der Kinolandschaft kaum beachtet werden. Ebenfalls charakteristisch ist die Verwendung von bestimmten stilistischen Merkmalen und die künstlerische Konstruktion, womit versucht wird, das Leben jener Bevölkerungsschicht so ‚realistisch’ wie möglich wiederzugeben. In diesem Buch zeigt der Autor die thematische und stilistische Charakteristik der Spielfilme von Ken Loach unter der Berücksichtigung der gesellschaftlichen und medialen Kontexte von Großbritannien auf. Folgende 16 Spielfilme von Ken Loach werden hier eingehend behandelt: UP THE JUNCTION (1965), CATHY COME HOME (1966), POOR COW (1967), KES (1969), LOOKS AND SMILES (1981), FATHERLAND (1986), HIDDEN AGENDA (1990), RIFF-RAFF (1991), RAINING STONES (1993), LADYBIRD LADYBIRD (1994), LAND AND FREEDOM (1995), BREAD AND ROSES (2000), SWEET SIXTEEN (2002), 11′09″01 – SEPTEMBER 11 (2002), TICKETS (2005) und THE WIND THAT SHAKES THE BARLEY (2006). Loach, Ken 1936- (DE-588)119184397 gnd rswk-swf Film (DE-588)4017102-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Loach, Ken 1936- (DE-588)119184397 p Film (DE-588)4017102-4 s DE-604 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020429342&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Yun, Jong Uk 1974- Die Spielfilme von Ken Loach Perspektive eines realistischen Kinos Loach, Ken 1936- (DE-588)119184397 gnd Film (DE-588)4017102-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)119184397 (DE-588)4017102-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Spielfilme von Ken Loach Perspektive eines realistischen Kinos |
title_auth | Die Spielfilme von Ken Loach Perspektive eines realistischen Kinos |
title_exact_search | Die Spielfilme von Ken Loach Perspektive eines realistischen Kinos |
title_full | Die Spielfilme von Ken Loach Perspektive eines realistischen Kinos Jong Uk Yun |
title_fullStr | Die Spielfilme von Ken Loach Perspektive eines realistischen Kinos Jong Uk Yun |
title_full_unstemmed | Die Spielfilme von Ken Loach Perspektive eines realistischen Kinos Jong Uk Yun |
title_short | Die Spielfilme von Ken Loach |
title_sort | die spielfilme von ken loach perspektive eines realistischen kinos |
title_sub | Perspektive eines realistischen Kinos |
topic | Loach, Ken 1936- (DE-588)119184397 gnd Film (DE-588)4017102-4 gnd |
topic_facet | Loach, Ken 1936- Film Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020429342&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT yunjonguk diespielfilmevonkenloachperspektiveeinesrealistischenkinos |