Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen?: Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf)
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2000
|
ISSN: | 0170-091x |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036488588 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100608s2000 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV036488588 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 706000*by |2 sbb | ||
084 | |a 704005*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Schor, Bruno |d 1948- |e Verfasser |0 (DE-588)120133237 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? |b Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) |c Bruno J. Schor, Günter Scharff, Elmar Schaar |
264 | 1 | |c 2000 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Scharff, Günter |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Schaar, Elmar |e Verfasser |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:23 |g number:3 |g year:2000 |g pages:91-99 |
773 | 0 | 8 | |t Schulverwaltung. Ausgabe Bayern |d Kronach ; München ; Bonn |g 23 (2000),3, S. 91 - 99 |w (DE-604)BV009266403 |x 0170-091x |o (DE-600)1078889-X |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020411229 | ||
941 | |b 23 |h 3 |j 2000 |s 91-99 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804143049210593280 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV009266403 |
author | Schor, Bruno 1948- Scharff, Günter Schaar, Elmar |
author_GND | (DE-588)120133237 |
author_facet | Schor, Bruno 1948- Scharff, Günter Schaar, Elmar |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Schor, Bruno 1948- |
author_variant | b s bs g s gs e s es |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036488588 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV036488588 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01219naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036488588</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100608s2000 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV036488588</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">706000*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704005*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schor, Bruno</subfield><subfield code="d">1948-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120133237</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen?</subfield><subfield code="b">Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf)</subfield><subfield code="c">Bruno J. Schor, Günter Scharff, Elmar Schaar</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scharff, Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schaar, Elmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:23</subfield><subfield code="g">number:3</subfield><subfield code="g">year:2000</subfield><subfield code="g">pages:91-99</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Schulverwaltung. Ausgabe Bayern</subfield><subfield code="d">Kronach ; München ; Bonn</subfield><subfield code="g">23 (2000),3, S. 91 - 99</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009266403</subfield><subfield code="x">0170-091x</subfield><subfield code="o">(DE-600)1078889-X</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020411229</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">23</subfield><subfield code="h">3</subfield><subfield code="j">2000</subfield><subfield code="s">91-99</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV036488588 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:41:29Z |
institution | BVB |
issn | 0170-091x |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020411229 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
record_format | marc |
spelling | Schor, Bruno 1948- Verfasser (DE-588)120133237 aut Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) Bruno J. Schor, Günter Scharff, Elmar Schaar 2000 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Scharff, Günter Verfasser aut Schaar, Elmar Verfasser aut volume:23 number:3 year:2000 pages:91-99 Schulverwaltung. Ausgabe Bayern Kronach ; München ; Bonn 23 (2000),3, S. 91 - 99 (DE-604)BV009266403 0170-091x (DE-600)1078889-X |
spellingShingle | Schor, Bruno 1948- Scharff, Günter Schaar, Elmar Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) |
title | Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) |
title_auth | Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) |
title_exact_search | Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) |
title_full | Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) Bruno J. Schor, Günter Scharff, Elmar Schaar |
title_fullStr | Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) Bruno J. Schor, Günter Scharff, Elmar Schaar |
title_full_unstemmed | Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) Bruno J. Schor, Günter Scharff, Elmar Schaar |
title_short | Die Praxisklasse in der Hauptschule - Folgewirkungen für die Förderschulen? |
title_sort | die praxisklasse in der hauptschule folgewirkungen fur die forderschulen uberlegungen zu konsequenzen dieser innovation fur das sonderpadagogische forderzentrum sfz und die schule zur individuellen lernforderung schilf |
title_sub | Überlegungen zu Konsequenzen dieser Innovation für das Sonderpädagogische Förderzentrum (SFZ) und die Schule zur individuellen Lernförderung (SchiLf) |
work_keys_str_mv | AT schorbruno diepraxisklasseinderhauptschulefolgewirkungenfurdieforderschulenuberlegungenzukonsequenzendieserinnovationfurdassonderpadagogischeforderzentrumsfzunddieschulezurindividuellenlernforderungschilf AT scharffgunter diepraxisklasseinderhauptschulefolgewirkungenfurdieforderschulenuberlegungenzukonsequenzendieserinnovationfurdassonderpadagogischeforderzentrumsfzunddieschulezurindividuellenlernforderungschilf AT schaarelmar diepraxisklasseinderhauptschulefolgewirkungenfurdieforderschulenuberlegungenzukonsequenzendieserinnovationfurdassonderpadagogischeforderzentrumsfzunddieschulezurindividuellenlernforderungschilf |