Professionelles Sales & Service Management: Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2010
|
Ausgabe: | 2., aktualisierte und erw. Aufl. |
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Beschreibung: | 1. Aufl. u.d.T.: Keuper, Frank: Sales & Service. - Literaturangaben |
Beschreibung: | XII, 548 S. Ill., graph. Darst. |
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FRANK KEUPER BERNHARD HOGENSCHURZ (HRSG.) PROFESSIONELLES SALES &
SERVICE MANAGEMENT VORSPRUNG DURCH KONSEQUENTE KUNDENORIENTIERUNG 2.,
AKTUALISIERTE UND ERWEITERTE AUFLAGE GABLER INHALTSVERZEICHNIS ERSTER
TEIL MARKEN-MANAGEMENT UND MARKETING-MANAGEMENT ALS ERFOLGSFAKTOR DIE
IMPLOSION DES MARKET-BASED VIEW FRANK KEUPER (STEINBEIS-HOCHSCHULE
BERLIN) STEP - MIT STRATEGIE UND TRANSPARENZ ZU MEHR VERTRIEBSERFOLG
MARTIN SONNENSCHEIN, HAGEN GOETZHASTENTEUFEL UND FLORIANDICKGREBER (A.T.
KEARNEY) 4010 - EIN POINT-OF-SALES-KONZEPT FUER DIE JUNGE ZIELGRUPPE AM
BEISPIEL DER DEUTSCHEN TELEKOM AG IRA SCHOMAKER, MICHAEL ERNER UND
MARCUS BERLIN (TELEKOM SHOP VERTRIEBSGESELLSCHAFT, DEUTSCHE TELEKOM
LABORATORIES UND TECHNISCHE UNIVERSITAET BERLIN) MARKENPROFILIERUNG DURCH
WERTEORIENTIERTE RETAIL-MARKETING- UND SERVICE-KONZEPTE AM BEISPIEL DER
LOEWE AG THORSTEN BALD UND HENRLK RUTENBECK (LOEWE AG) VERTRIEB UND
MARKETING VON FINANZDIENSTLEISTUNGEN AUS VERHALTENSWISSENSCHAFTLICHER
PERSPEKTIVE MARTIN STROBEL UND STEPHAN WEINGARZ (AKADEMIE DEUTSCHER
GENOSSENSCHAFTEN) X INHALTSVERZEICHNIS ZWEITER TEIL SALES MANAGEMENT ALS
ERFOLGSFAKTOR 133 VERTRIEBSHERAUSFORDERUNGEN IM REGULIERTEN MARKT DER
GESETZLICHEN KRANKENVERSICHERUNGEN 135 MARKUS DEUTSCH UND RENE HANS
(TELLSELL CONSULTING) CHANNEL MIX IN DER TELEKOMMUNIKATION - RENAISSANCE
DES POS? 151 CHRISTOPH HUENING UND STEPHAN KOEHLER (LISCHKE CONSULTING)
PRAEDIKATOREN DER PREISBEREITSCHAFT VON KUNDEN - STATUS-QUO DER AKTUELLEN
SALES- UND SERVICE-FORSCHUNG 169 JAN WIESEKE UND TILL HAUMANN
(RUHR-UNIVERSITAET BOCHUM) DRITTER TEIL SERVICE MANAGEMENT ALS
ERFOLGSFAKTOR SERVICE ALS ERFOLGSFAKTOR IN DER TIME-BRANCHE BERNHARD
HOGENSCHURZ, FRANK KEUPER UND ARNE KOCH (DEUTSCHE TELEKOM,
STEINBEIS-HOCHSCHULE BERLIN UND TECHNISCHE UNIVERSITAET BRAUNSCHWEIG)
NEUE CHANCEN IM SERVICE MANAGEMENT DURCH SPRACHBIOMETRIE 233 FRANK *A
UMGAERTNER (TELLSELL CONSULTING) 207 209 INHALTSVERZEICHNIS XI SERVICE
MANAGEMENT ALS ERFOLGSFAKTOR VON OFFSHORING UND INTERNATIONALISIERUNG
DER IT 259 CARSTEN VON GLAHN (SIEMENS) SERVICE EXCELLENCE - VOM KNOW-HOW
ZUM DO-HOW 283 BERNWARD MOENCH UND MARKUS GOLLER (TMI TRAINING UND
CONSULTING) VIERTER TEIL CONTROLLING UND IT-MANAGEMENT ALS
ERFOLGSFAKTOREN 309 VARIABLE VERGUETUNG UND PERFORMANCE MANAGEMENT IM
VERTRIEB 311 ALEXANDRA ZIGIC UND JENS UWE KRAEMER (T-MOBILE AUSTRIA UND
DEUTSCHE TELEKOM) VALUE-BASED SELLING ALS KUNDENWERTORIENTIERTER
VERKAUFSANSATZ 343 BERND EGGERS UND SEBASTIAN HOLLMANN (EGGERS & PARTNER
MANAGEMENT CONSULTANTS) KOOPERATIONEN ZWISCHEN MARKENARTIKELINDUSTRIE
UND LEBENSMITTELEINZELHANDEL ZUR OPTIMIERUNG DER WERTSCHOEPFUNGSKETTE -
KONZEPTE, STATUS-QUO UND PERSPEKTIVEN 363 MARTIN GRUENBLATT (ELECTRONIC
ARTS) ENTERPRISE 2.0 IM MANAGEMENT - FRISCHZELLENKUR FUER SALES &
SERVICES 405 WLLLMS BUHSE (DOUBLEYYUU) XII INHALTSVERZEICHNIS FUENFTER
TEIL PERSONALMANAGEMENT ALS ERFOLGSFAKTOR 419 BOLOGNA@TELEKOM - EIN
BEISPIEL FUER DIE MULTIOPTIONALITAET DES STUDIERENS 421 MARKUS LECKE
(DEUTSCHE TELEKOM) BOLOGNA@TELEKOM - BERUFSBEGLEITENDE SALES-&-SERVICE-
STUDIENGAENGE DER TELEKOM SHOP VERTRIEBSGESELLSCHAFT 435 FRANKKEUPER,
GITTA HANNIG UND KLAUSRIELAENDER (STEINBEIS-HOCHSCHULE BERLIN UND TELEKOM
SHOP VERTRIEBSGESELLSCHAFT) BUSINESS SCHOOL TELEKOM VERTRIEB -
ERFOLGSFAKTOR KNOW-HOW: MODERNE VERKAEUFERQUALIFIZIERUNG NACH
AKADEMISCHEM VORBILD - AUCH OHNE ABITUR 445 MATTHIAS SAKOWSKI (DEUTSCHE
TELEKOM) ENTWICKLUNG DER MITARBEITERZUFRIEDENHEIT ALS EINFLUSSFAKTOR AUF
DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT 467 GITTA HANNIG UND FRANZ KRUMM (TELEKOM SHOP
VERTRIEBSGESELLSCHAFT) REORGANISATION DES VERTRIEBS -
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