99 Tipps für die erfolgreiche Kundenbindung: Strategie ; Werkzeuge ; Ideen
Gespeichert in:
Späterer Titel: | Schulz, Daniela Nachhaltige Kundenbindung |
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Hauptverfasser: | , |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen
2010
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Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Das professionelle 1x1
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Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 173 S. 21 cm |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS 8 B 10 11 12 13 14 WAS ES BEDEUTET, SICH AN KUNDEN ZU
ORIENTIEREN. 8 WARUM KUNDENORIENTIERUNG KEIN ALTER WEIN IN NEUEN
SCHLAEUCHEN IST 8 ORIENTIEREN SIE SICH AM BEDARF IHRER KUNDEN 10 BIETEN
SIE IHREN KUNDEN ORIENTIERUNG 12 KUNDENORIENTIERUNG HILFT UNMITTELBAR
KOSTEN ZU SPAREN 14 DEN KUNDEN DA ABHOLEN, WO ER STEHT - VIER SCHRITTE
ZUR KAUFENTSCHEIDUNG 15 DER KERN JEDER KAUFENTSCHEI- DUNG IST EIN
PROBLEM ODER EIN MANGEL 17 KAUFENTSCHEIDUNG IST NICHT GLEICH
KAUFENTSCHEIDUNG... 20 ZIEHEN SIE KONSEQUENZEN AUS REPRAESENTATIVEN
KUNDEN- MEINUNGEN 21 WAS IHRE KUNDEN ERWARTEN 23 WAS ES HEISST, KUNDEN
ZU BEGEISTERN 26 ZUFRIEDENE KUNDEN SIND GUT - BEGEISTERTE KUNDEN SIND
BESSER 26 KUNDEN HABEN BEZIEHUNGEN ZU UNTERNEHMEN UND ZU DEREN
VERKAEUFERN 30 UEBERZEUGTE KUNDEN KOMMEN WIEDER: DIE ERKENNTNISSE
PROFESSOR CIALDINIS 31 FAKTOREN, DIE DAS VERTRAUEN IHRER KUNDEN STAERKEN
36 PREISZUGESTAENDNISSE SCHAFFEN KEINE BEGEISTERUNG 38 _ WELCHE
BETRIEBLICHEN ** VORAUSSETZUNGEN SIE SCHAFFEN MUESSEN ... BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/1001468481 DIGITALISIERT DURCH 27 28 29
VERANKERN SIE WICHTIGE BOT- SCHAFTEN DURCH WIEDERHOLUNG 64
FUEHRUNGSKRAEFTE MUESSEN DIE RICHTIGEN MOTIVATOREN SETZEN 65 MISSION
STATEMENT- FUEHRUNGSKRAEFTE IN EIN WERTESYSTEM EINBINDEN ... 66 _ _
FUEHRUNGSKRAEFTE SOLLTEN DAS *DIENSTLEISTER-GEN IN SICH TRAGEN 67 EINE
PROFESSIONELLE AUFTRAGS- ABWICKLUNG SCHAFFT KUNDENLOYALITAET 68 31 _ WIE
SIE KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN .. 70 BEDIENEN SIE SICH DER ERKENNT-
NISSEDERNEUROWISSEN- SCHAFTEN UND HIRNFORSCHUNG 70 __
CONTROLLINGDERAKQUISE- NEHMEN SIE NEUKUNDEN- GEWINNUNG SYSTEMATISCH VOR
72 ERFOLGREICHE VERKAEUFER HABEN ERFOLGREICHE KUNDEN 74 __ BITTEN SIE
BEGEISTERTE KUNDEN UM EMPFEHLUNGEN 76 _- SETZEN SIE DURCH MAILINGS
POSITIVE AKZENTE 77 _ VERTRAUEN IST DIE BASIS JEDER KUNDENBINDUNG 78 __
DIE*SERVICE-PROFIT-CHAIN - SERVICEQUALITAET NUTZT BEIDEN: KUNDEN UND
ANBIETERN 80 __ DAS GELINGEN VON KUNDEN- BINDUNG HAENGT VON VIELEN
FAKTOREN AB 82 . _ SEIEN SIE KREATIV: BINDEN SIE KUNDEN ANDERS ALS DIE
ANDEREN 84 41 42 43 44 45 4 H 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67
WELCHES MARKETING SIE BETREIBEN SOLLTEN.. 102 VERSTEHEN SIE MARKETING
ALS NOTWENDIGE INVESTITION, UM GEWINNE ZU REALISIEREN 102 CORPORATE
IDENTITY- WERDEN SIE ZUR MARKE 103 CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT-
HALTEN SIE IHRE KUNDENKONTAKTE 104 POTENZIEREN SIE VERTRAUEN MIT
EMPFEHLUNGEN 106 WIESIEEINFLUSSAUF IHRE KUNDEN NEHMEN... 107 ORIENTIEREN
SIE SICH ANHAND EINER KUNDENTYPOLOGIE 107 DASA-B-C-MODELL: SEGMENTIEREN
SIE IHRE KUNDEN NACH IHREM UMSATZ 110 BEWERTEN SIE IHRE KUNDEN NACH
IHREM POTENZIAL 111 BESTIMMEN SIE IHREN AUFWAND NACH DEM POTENZIAL DES
KUNDEN 112 AUCH C-KUNDEN KOENNEN INTERESSANT SEIN 114 ERMITTELN SIE DIE
STAERKEN UND SCHWAECHEN IHRER KUNDENORIENTIERUNG 115 ARGUMENTIEREN SIE
RATIONAL UND SPRECHEN SIE GLEICHZEITIG EMOTIONEN AN 116 SPONTANKAEUFE
BELEBEN EINGEFAHRENE KAUF- UND SERVICEROUTINEN 117 WERDEN SIE
TRENDSETTER 118 GEHEN SIE AUF DIE INDIVIDUELLENKAUFMOTIVE IHRE 80 81 82
83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 WIESIEIN IHRERVER KAUFSPRAXIS
KUNDEN- ORIENTIERT AGIEREN DAS VERKAUFSGESPRAECH IST EIN
UEBERZEUGUNGSGESPRAECH BEREITEN SIE IHR VERKAUFSGESPRAECH GUT VOR.. DIE
BEFRIEDIGUNGEINES ANGEDEUTETEN BEDARFS SCHAFFT HOHE KUNDENBINDUNG DIE
ARGUMENTATION DES VERKAUFSGESPRAECHS AUF DEN KUNDENNUTZEN ABSTELLEN
ALSVERKAEUFERSINDSIEEIN UEBERZEUGUNGSTAETER FRAGEN SIND DAS MITTEL DER WAHL
ZUR ERMITTLUNG DES KUNDENNUTZENS DIE ERFOLGSWIRKUNG VON *OFFENEN FRAGEN
IST EIN MYTHOS UEBERFUEHREN SIE ANGEDEUTETEN BEDARF DURCH FRAGEN IN
AUSDRUECKLICHEN BEDARF SCHAFFEN SIE KONTAKT, INDEM SIE AKTIV ZUHOEREN ...
FULL SERVICE - ERRICHTEN SIE HOHE WECHSELBARRIEREN UEBERZEUGEN SIE ALS
PERSON AUCH AUF EMOTIONALER EBENE BINDEN SIE IHRE KUNDEN IM
VERKAUFSGESPRAECH AKTIV EIN NUTZENARGUMENTATION: STELLEN SIE IHRE EIGENEN
KENNTNISSE ZUNAECHST ZURUECK EIN EINWAND BEDEUTET: ICH HABE GRUNDSAETZLICH
INTERESSE AN IHREM ANGEBOT GEHEN SIE MIT EINWAENDEN BESONNEN UM 143 143
14
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