Google AdWords: erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München [u.a.]
Addison-Wesley
2010
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 459 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783827329196 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036463177 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240712 | ||
007 | t | ||
008 | 100520s2010 ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 09,N41,0020 |2 dnb | ||
015 | |a 10,A22 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 996954066 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783827329196 |9 978-3-8273-2919-6 | ||
024 | 3 | |a 9783827329196 | |
035 | |a (OCoLC)637045873 | ||
035 | |a (DE-599)DNB996954066 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-19 |a DE-859 |a DE-945 |a DE-1050 |a DE-1051 |a DE-634 |a DE-92 |a DE-Aug4 |a DE-573 |a DE-526 |a DE-858 |a DE-898 |a DE-1102 |a DE-863 | ||
082 | 0 | |a 659.144028553 |2 22/ger | |
084 | |a QP 600 |0 (DE-625)141905: |2 rvk | ||
084 | |a QP 650 |0 (DE-625)141922: |2 rvk | ||
084 | |a ST 205 |0 (DE-625)143613: |2 rvk | ||
084 | |a 004 |2 sdnb | ||
084 | |a DAT 675f |2 stub | ||
084 | |a DAT 303f |2 stub | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Goodman, Andrew |e Verfasser |0 (DE-588)14131687X |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Winning results with Google AdWords |
245 | 1 | 0 | |a Google AdWords |b erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte |c Andrew Goodman |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a München [u.a.] |b Addison-Wesley |c 2010 | |
300 | |a 459 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Google Ads |0 (DE-588)7612005-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Google Ads |0 (DE-588)7612005-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3357651&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020335025&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020335025 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/QP 650 G653(2) |
DE-BY-FWS_katkey | 372748 |
DE-BY-FWS_media_number | 083101067319 |
_version_ | 1806528663292739584 |
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS TEIL 1 CHANCEN DURCH BEZAHLTE SUCHERGEBNISSE 1 WIE
GROSS ST DER MARKT? DAS RASCHE WACHSTUM BEI BEZAHLTEN SUCHERGEBNISSEN 27
2 EIN TREPPENWITZ FUER 21 MRD. DOLLAR: GOOGLE BETRITT DEN WERBEMARKT .
63 TEIL 2 DIE SPIELREGELN VON ADWORDS 3 KUNDEN UEBER ADWORDS ERREICHEN -
DIE WICHTIGSTEN PRINZIPIEN 109 4 ANZEIGENGRUPPEN ANLEGEN 159 5
EINSTUFUNG VON ANZEIGEN NACH QUALITAET 179 6 PLANUNG IM UEBERBLICK UND
ARGUMENTE FUER DEN CHEF 205 TEIL 3 STRATEGIEN FUER FORTGESCHRITTENE 7
KEYWORD-AUSWAHL UND GEBOTE: EINBLICKE IN DIE KERNFUNKTIONEN VON ADWORDS
235 8 ERFOLGREICHE ANZEIGEN SCHREIBEN 271 9 ANZEIGEN WEITERVERBREITEN:
MOEGLICHKEITEN UND FALLGRUBEN 309 TEIL 4 SO GEWINNEN SIE DAS
ADWORDS-SPIEL: TIPPS FUER PROFIS 10 DEN ERFOLG MESSEN: WAS SICH GEAENDERT
HAT 335 11 CONVERSION-RATEN ERHOEHEN 355 12 ONLINE-WERBUNG 1995 BIS 2015:
SCHNELLER START, SPANNENDE ZUKUNFT .415 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/996954066 DIGITALISIERT DURCH INHALTSVERZEICHNIS
DANKSAGUNGEN 17 VORWORT 21 EINLEITUNG 23 1 WIE GROSS IST DER MARKT? DAS
RASCHE WACHSTUM BEI BEZAHLTEN SUCHERGEBNISSEN 27 1.1 WERBUNG
-ZIELGRUPPENGERECHT ODER UEBERMAESSIG STOEREND? 28 1.2 WERBUNG IM INTERNET:
DIE ANFAENGE 31 1.2.1 DIE TRAEGHEIT DES MASSENMARKETINGS: WARUM BLEIBEN
DIE AUSGETRETENEN PFADE ERHALTEN? 33 1.2.2 DIE BESCHEIDENEN, ABER
ZUENDENDEN ANFAENGE VON GOOGLE 34 1.3 ZAHLEN UND FAKTEN ZUM
SUCHMASCHINENMARKETING 35 1.3.1 DIE GROESSE DES WERBEMARKTS 36 1.3.2 DIE
GROESSE DES MARKTS FUER ONLINE-WERBUNG 38 1.4 DAS WACHSTUM DES
SUCHMASCHINENMARKETINGS 42 1.4.1 WACHSENDE ZAHL VON
SUCHMASCHINENBENUTZERN 43 1.4.2 FORMEN DES SUCHMASCHINENMARKETINGS 44
1.5 WIESO SOLL ICH FUER SUCHMASCHINEN-TRAFFIC BEZAHLEN? GIBT'S DAS NICHT
UMSONST? 50 1.5.1 BILDSCHIRMPOSITIONEN UND PLATZIERUNG VON EINTRAEGEN 50
1.5.2 MANCHE ANZEIGEN SIND BEDEUTSAMER 50 1.5.3 FLORIDA-NACHWEHEN:
AENDERUNGEN BEIM ALGORITHMUS 50 1.5.4 KONTROLLE UEBER DIE BOTSCHAFT, DIE
NAVIGATION, DEN ZEITPUNKT UND DIE ANZEIGEDAUER 54 1.5.5
NICHTKOMMERZIELLE WEBSITES UND ORGANISCHE ERGEBNISSE 55 1.5.6 ORGANISCHE
VERFAHREN UND BEZAHLTE SUCHERGEBNISSE SCHLIESSEN SICH NICHT AUS 56 2 EIN
TREPPENWITZ FUER 21 MRD. DOLLAR: GOOGLE BETRITT DEN WERBEMARKT 63 2.1
ADWORDS AM START 63 2.1.1 SPRECHEN SIE GOOGLE? 64 2.1.2 GOOGLE REAGIERT
65 2.2 VORGAENGER UND MITBEWERBER 67 2.2. IO INHALTSVERZEICHNIS 3 KUNDEN
UEBER ADWORDS ERREICHEN - DIE WICHTIGSTEN PRINZIPIEN 109 3.1 EIN
PROFITABLER BLICKWINKEL: WAS WILL DER BENUTZER VON GOOGLE? 109 3.2
MESSBAR UND NICHT STOEREND: WAS ADWORDS ANDERS MACHT 124 3.3 BEVOR SIE
BEGINNEN: PLANUNG, DRITTANBIETERWERKZEUGE UND EIN RATSCHLAG 133 3.4
ABRECHNUNG 135 3.5 WICHTIGE MASSEINHEITEN UND BEGRIFFE 135 3.6 GRUNDLAGEN
ZU KONTEN 144 4 ANZEIGENGRUPPEN ANLEGEN 159 4.1 WARUM DIE GRUPPIERUNG
VON KEYWORDS SINNVOLL IST 160 4.1.1 GOOGLES SELTSAME RATSCHLAEGE ZUR
GROESSE VON ANZEIGENGRUPPEN 165 4.1.2 BEI GRUPPEN INS DETAIL GEHEN 166 4.2
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN 167 4.2.1 MEHRERE PERSONEN VERWALTEN EIN
KONTO 167 4.2.2 CONVERSION-TRACKING 167 4.2.3 NETTOLEISTUNG (ANZEIGEN
ENTSPRECHEN DEM KEYWORD) 168 4.2.4 DIE SCHRECKEN VON UEBERSCHNEIDUNGEN
VERMEIDEN 169 4.2.5 KAMPAGNEN UND GRUPPEN BENENNEN 171 4.2.6 SIE SIND AM
ZUG: DIE STRUKTUR QUARTALSWEISE BEWERTEN 171 4.3 DIE ERSTE ANZEIGE
SCHREIBEN 172 4.4 REDAKTIONELLE PRUEFUNG 173 4.4.1 WIE REAGIERE ICH AUF
EINE ZWEIFELHAFTE ABLEHNUNG? 173 4.4.2 KLEINE TIPPS 174 4.4.3
VERZOEGERUNGEN UND SONDERREGELN 1 76 5 EINSTUFUNG VON ANZEIGEN NACH
QUALITAET 179 5.1 DAS PRINZIP DES RANKINGS NACH QUALITAET 181 5.2 DREI
ARTEN VON DATEN ALS GRUNDLAGE FUER DEN QUALITAETSFAKTOR 181 5.2.1
VERLAUFSDATEN 182 5.2. INHALTSVERZEICHNIS 11 5.5 FALLSTUDIEN 191 5.5.1
LANGHAARIGE BOMBENLEGER - STELLT GOOGLE SIE NACH EINEM BLICK INS
ABSEITS? 192 5.5.2 FALLSTUDIE 1 : LANGSAME STEIGERUNG DES
QUALITAETSFAKTORS BEI ZWEI MEDIENUNTERNEHMEN 193 5.5.3 FALLSTUDIE 2:
HOMESTARS - BESSERE ZIELGRUPPENAUSRICHTUNG UND SPEKULATIONEN UEBER
PROBLEME DER WEBSITE-QUALITAET 196 5.6 NACHTRAG: ADWORDS 2.7 - DIE
JUENGSTE ENTWICKLUNG BEIM RANKING NACH QUALITAET 199 5.6.1 KEINE FESTEN
MINDESTGEBOTE MEHR: ECHTZEITBERECHNUNG DES QUALITAETSFAKTORS BEI DER
SUCHANFRAGE 200 5.6.2 KEYWORDS SIND (TECHNISCH) NIEMALS INAKTIV 201
5.6.3 ANZEIGE DER »GEBOTSSCHAETZUNG FUER DIE ERSTE SEITE 202 5.6.4 ANGABE
DES QUALITAETSFAKTORS 202 5.6.5 DAS GLAS IST HALB VOLL: NEUE
GELEGENHEITEN 202 5.6.6 KEINE AENDERUNGEN FUER DIE STRATEGIE 202 6 PLANUNG
IM UEBERBLICK UND ARGUMENTE FUER DEN CHEF 205 6.1 WIE WERTVOLL IST
SUCHMASCHINENMARKETING IN IHRER BRANCHE? 205 6.1.1 STRATEGIEN FUER KLEINE
UND GROSSE UNTERNEHMEN - GIBT ES UNTERSCHIEDE? 208 6.1.2 UND WAS ST MIT
AFFILIATE-WERBUNG? 210 6.2 B2B, EINZELHANDEL, SELBSTSTAENDIGER ODER
INFORMATIONSDIENSTLEISTER - WAS IST IHR GESCHAEFTSMODELL? 211 6.2.1 B2B
211 6.2.2 B2C 212 6.2.3 DIENSTLEISTUNGEN VON SELBSTSTAENDIGEN 212 6.2.4
INFORMATIONSVEROEFFENTLICHUNG 214 6.3 DEN VERKAUFSVORGANG BEURTEILEN 217
6.3.1 WAS WOLLEN SIE - VERKAEUFE, INTERESSENTEN, REGISTRIERUNGEN,
PUBLICITY, ABONNEMENTS? 217 6.3. / 2 INHALTSVERZEICHNIS 7.2
KEYWORD-RECHERCHE 240 7.2.1 DAS KEYWORD-TOOL VON GOOGLE ADWORDS 240
7.2.2 WERKZEUGE UND TIPPS ZUR KEYWORD-RECHERCHE 242 7.2.3 KEYWORDS, DIE
SIE SCHON VERWENDEN 247 7.2.4 EIN FUNDUS UNVERBRAUCHTER KEYWORDS 247
7.2.5 VORTEILE ALS EINZIGER ANBIETER FUER EINE WORTGRUPPE 250 7.3
KEYWORD-BRAINSTORMING: ES GEHT UM DIE KUNDEN 251 7.3.1 DIE PROBLEME DER
ZIELGRUPPE LOESEN 252 7.3.2 KEYWORD-VARIANTEN: PLURAL, VERBFORMEN UND
TIPPFEHLER 256 7.3.3 SPEZIFISCH WERDEN 258 7.4 KEYWORD-VERBESSERUNG,
URSPRUENGLICHER QUALITAETSFAKTOR UND FEHLERSUCHE 259 7.4.1 SCHLECHTE
AUSGANGSQUALITAET VERMEIDEN 259 7.4.2 ABGELEHNTE KEYWORDS 259 7.5 ANSAETZE
FUER GEBOTE UND ANZEIGENPOSITIONIERUNG 260 7.5.1 WAS WISSEN WIR UEBER
ANZEIGENPOSITIONEN UND SICHTBARKEIT? .260 7.5.2 SIND IHRE GEBOTE
SINNVOLL? 262 7.5.3 FESTLEGEN UND VERGESSEN? ZIELGERICHTETE
VERWALTUNGSTOOLS FUER GEBOTE VERWENDEN 262 7.5.4 POWER POSTING FUER
KEYWORD-GEBOTE 264 7.5.5 SCHNELLE MASSENAENDERUNGEN MIT DEM
ADWORDS-EDITOR 266 7.5.6 ZEITSPARENDE SOFTWARE FUER DAS KEYWORD-TRACKING
267 7.5.7 DAYPARTING 267 7.5.8 UMGANG MIT DUMMEN (ODER REICHEN)
MITBEWERBERN 268 8 ERFOLGREICHE ANZEIGEN SCHREIBEN 271 8.1
PERSONALISIERUNG UND TEST: HAUPTPRINZIPIEN DER ONLINE-WERBUNG 271 8.1.1
MACHEN SIE SICH EIN BILD VON DER »IDEALEN ANZEIGE 271 8.1.2 AUF DEN
BENUTZER EINGEHEN UND IM SPIEL BLEIBEN 272 8. INHALTSVERZEICHNIS 13 9
ANZEIGEN WEITER VERBREITEN: MOEGLICHKEITEN UND FALLGRUBEN 309 9.1 DIE
BEKANNTEN KEYWORDS AM BESTEN NUTZEN 310 9.1.1 WAS TUN MIT KEYWORDS
SCHLECHTER QUALITAET? 310 9.1.2 WEITGEHENDE UEBEREINSTIMMUNG MIT ZWEI
WOERTERN 312 9.1.3 ERWEITERTE WEITGEHENDE UEBEREINSTIMMUNG: VERZICHTEN SIE
NUR DARAUF, WENN ES NOETIG IST! 313 9.1.4 WEITGEHENDE UEBEREINSTIMMUNG MIT
EINEM WORT UND AUSSCHLIESSENDE KEYWORDS 313 9.1.5 TECHNIKEN FUER
FORTGESCHRITTENE: DIE JAGD NACH DEM KURVENENDE 315 9.1.6 AUF ERFOLGEN
AUFBAUEN: HYPOTHESEN, EXTRAPOLATIONEN UND PROFIT 317 9.1.7 DAS GEBOT
ERHOEHEN UND AUFSTEIGEN 318 9.2 CONTENT-TARGETING ODER KONTEXTANZEIGEN:
EIN ZWEITER BLICK 319 9.2.1 ANZEIGEN IN DER NAEHE VON INHALTEN 319 9.2.2
FORTGESCHRITTENE VERWENDUNG VON CONTENT-ANZEIGEN: AKTUELLE THEMEN ALS
KEYWORDS 325 9.3 WARENZEICHEN ALS KEYWORDS (»KONKURRENZWOERTER) 326 9.4
ERFOLGREICHE ADWORDS-KAMPAGNEN EXPORTIEREN 327 9.4.1 DIE WICHTIGSTEN
MITBEWERBER VON GOOGLE 327 9.4.2 GOOGLE AD PLANNER 329 9.4.3
OFFLINE-MARKETING 331 10 DEN ERFOLG MESSEN: WAS SICH GEAENDERT HAT 335
10.1 MESSEN UND VERWALTEN: EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG 336 10.1.1 SO
FUNKTIONIERT TRACKING 336 10.1.2 DIE WELT IST NICHT VOLLKOMMEN, DIE
WEBANALYSE AUCH NICHT. 337 10.1.3 WAS SIE BEOBACHTEN MUESSEN: WICHTIGE
MESSGROESSEN 338 10.2 DEN ERFOLG MESSEN: WAS SICH GEAENDERT HAT 339 10.2.
14 INHALTSVERZEICHNIS 11.4 HAEUFIGE FATALE FEHLER 362 11.4.1 FEHLER 1 :
FALSCHES VERSTAENDNIS DES BEGRIFFS »ZIELSEITE 362 11.4.2 FEHLER 2: MIT
INFORMATIONEN UEBERLADENE ZIELSEITE 363 11.4.3 FEHLER 3: DIE STARTSEITE
ALS ZIELSEITE 366 11.4.4 FEHLER 4: EIN KONTAKTFORMULAR ALS ZIELSEITE 367
11.4.5 FEHLER 5: ZU WENIG TEXT 368 11.5 VON ERKENNTNISSEN ZU PRINZIPIEN:
WIE DATEN AUS FALLSTUDIEN ZU VERSCHIEDENEN DENKRICHTUNGEN FUEHREN 370
11.5.1 AUS FEHLERN LERNEN, BIS DAS GELD FLIESST - ES FUNKTIONIERT! 371
11.5.2 SIND WIR KLEMPNER ODER UEBERZEUGER? 371 11.5.3 KAUFHINDERNISSE
BESEITIGEN 374 11.5.4 UEBERREDEN, UEBERZEUGEN, PSYCHOLOGISCH VORGEHEN
(GESCHICHTEN ERZAEHLEN) 375 11.6 TESTVERFAHREN: BEWAEHRTE VORGEHENSWEISEN,
A/B/C, MULTIVARIATE TESTS 380 11.6.1 »TESTMETHODE NR. 1 : VON ANFANG AN
BESSER SEIN 381 11.6.2 A/B- UND A/B/C-TESTS 382 11.6.3 MULTIVARIATE
TESTS 389 11.7 WAS SIND UEBLICHE CONVERSION-RATEN? 399 11.8
ZIELSEITENDESIGN FUER DEN EINZELHANDEL: KONZENTRATION ODER AUSWAHL? . .
400 11.8.1 KATEGORIESEITE ODER SEITE FUER EIN EINZELNES PRODUKT? 400
11.8.2 KEYWORDS AUF DER ZIELSEITE 403 11.9 GLAUBWUERDIGKEIT IM WEB 404
11.9.1 B. J. FOGG UND STANFORD RESEARCH UEBER GLAUBWUERDIGKEIT IM WEB 404
11.9.2 VERNACHLAESSIGEN SIE NICHT DIE SUCHE AUF DER WEBSITE 406 11.10
UNBEEINFLUSSBARE FAKTOREN 406 11.10.1 SAISONSCHWANKUNGEN 406 11.10.2
UMKAEMPFTE MARKTSEGMENTE 407 11.11 DEN UEBERBLICK BEHALTEN: ERSTELLEN SIE
EIN GUTES UMFELD FUE INHALTSVERZEICHNIS 15 12.3 DAS UMFELD: MITBEWERBER
UND PARTNER VON GOOGLE 427 12.3.1 GOOGLE GEGEN ALLE 428 12.3.2 EBAY UND
AMAZON 430 12.3.3 PORTALKRIEGE: AOL, YAHOO, MSN, IAC 433 12.4 KLEIN
DENKEN, UM GROSS ZU WERDEN: SUCHMASCHINENMARKETING IM JAHR 2015 436
12.4.1 DIE REVOLUTION BEIM HANDEL MIT WERBEFLAECHE 437 12.4.2 EINE
TRANSPARENTE WELT 438 12.4.3 DIE NEUE GEOGRAFIE 440 12.5 SCHLUSSWORT:
UND WAS IST MIT ERDNUSSBUTTER? 445 STICHWORTVERZEICHNIS 453 |
any_adam_object | 1 |
author | Goodman, Andrew |
author_GND | (DE-588)14131687X |
author_facet | Goodman, Andrew |
author_role | aut |
author_sort | Goodman, Andrew |
author_variant | a g ag |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036463177 |
classification_rvk | QP 600 QP 650 ST 205 |
classification_tum | DAT 675f DAT 303f |
ctrlnum | (OCoLC)637045873 (DE-599)DNB996954066 |
dewey-full | 659.144028553 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 659 - Advertising and public relations |
dewey-raw | 659.144028553 |
dewey-search | 659.144028553 |
dewey-sort | 3659.144028553 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Informatik Wirtschaftswissenschaften |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036463177</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240712</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100520s2010 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">09,N41,0020</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,A22</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">996954066</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783827329196</subfield><subfield code="9">978-3-8273-2919-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783827329196</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)637045873</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB996954066</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.144028553</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 205</subfield><subfield code="0">(DE-625)143613:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 675f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 303f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Goodman, Andrew</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)14131687X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Winning results with Google AdWords</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Google AdWords</subfield><subfield code="b">erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte</subfield><subfield code="c">Andrew Goodman</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Addison-Wesley</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">459 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Google Ads</subfield><subfield code="0">(DE-588)7612005-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Google Ads</subfield><subfield code="0">(DE-588)7612005-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3357651&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020335025&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020335025</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV036463177 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-05T08:39:47Z |
institution | BVB |
isbn | 9783827329196 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020335025 |
oclc_num | 637045873 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-859 DE-945 DE-1050 DE-1051 DE-634 DE-92 DE-Aug4 DE-573 DE-526 DE-858 DE-898 DE-BY-UBR DE-1102 DE-863 DE-BY-FWS |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-859 DE-945 DE-1050 DE-1051 DE-634 DE-92 DE-Aug4 DE-573 DE-526 DE-858 DE-898 DE-BY-UBR DE-1102 DE-863 DE-BY-FWS |
physical | 459 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | Addison-Wesley |
record_format | marc |
spellingShingle | Goodman, Andrew Google AdWords erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte Google Ads (DE-588)7612005-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)7612005-3 |
title | Google AdWords erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte |
title_alt | Winning results with Google AdWords |
title_auth | Google AdWords erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte |
title_exact_search | Google AdWords erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte |
title_full | Google AdWords erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte Andrew Goodman |
title_fullStr | Google AdWords erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte Andrew Goodman |
title_full_unstemmed | Google AdWords erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte Andrew Goodman |
title_short | Google AdWords |
title_sort | google adwords erreichen sie millionen gezielter neuer kundenkontakte |
title_sub | erreichen Sie Millionen gezielter neuer Kundenkontakte |
topic | Google Ads (DE-588)7612005-3 gnd |
topic_facet | Google Ads |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3357651&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020335025&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT goodmanandrew winningresultswithgoogleadwords AT goodmanandrew googleadwordserreichensiemillionengezielterneuerkundenkontakte |
Beschreibung
THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 QP 650 G653(2) |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |