Kosten und absatzstrategische Wirkungen der Verpackung von Wein:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Olbrich, Christian-Michael (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Geisenheim (Rhg.) Inst. f. Betriebswirtschaft u. Marktforschung d. Hess. Forschungsanst. f. Wein-, Obst- u. Gartenbau [1975 +?]
Schriftenreihe:Forschungsbericht des Instituts für Betriebswirtschaft und Marktforschung der Hessischen Forschungsanstalt für Wein-, Obst- und Gartenbau Geisenheim, Rh[ein]g[au]
Schlagworte:
Beschreibung:VI, 199 S. 11 graph. Darst.; 21 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!