Improvisation im Fernsehen: mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Konstanz
UVK-Verl.-Ges.
2010
|
Schriftenreihe: | Kommunikationswissenschaft
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Improvisation im Fernsehen Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 298 - 304 |
Beschreibung: | 304 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783867642583 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036462147 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110208 | ||
007 | t | ||
008 | 100520s2010 d||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1000334120 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783867642583 |c GEF. : ca. EUR 29.00, ca. EUR 29.90 (AT), ca. sfr 49.90 (freier Pr.) |9 978-3-86764-258-3 | ||
035 | |a (OCoLC)643233035 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1000334120 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 |a DE-824 |a DE-12 |a DE-739 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-N2 |a DE-188 |a DE-M472 |a DE-703 |a DE-Po75 | ||
082 | 0 | |a 791.456 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 791 | |
084 | |a AP 35300 |0 (DE-625)7341: |2 rvk | ||
084 | |a AP 35980 |0 (DE-625)7354: |2 rvk | ||
084 | |a AP 36600 |0 (DE-625)7373: |2 rvk | ||
084 | |a 791 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Winter, Elena |d 1980- |e Verfasser |0 (DE-588)14074777X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Improvisation im Fernsehen |b mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert |c Elena Winter |
246 | 1 | 3 | |a Improvisation als Unterhaltung |
264 | 1 | |a Konstanz |b UVK-Verl.-Ges. |c 2010 | |
300 | |a 304 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kommunikationswissenschaft | |
500 | |a Literaturverz. S. 298 - 304 | ||
502 | |a Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Winter, Elena: Improvisation als Unterhaltung - komplexe mediale Rahmen und ihre Bedeutung für das Rezeptionserleben | ||
650 | 0 | 7 | |a Improvisation |0 (DE-588)4127993-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fernsehsendung |0 (DE-588)4016842-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterhaltungssendung |0 (DE-588)4130597-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fernsehsendung |0 (DE-588)4016842-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterhaltungssendung |0 (DE-588)4130597-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Improvisation |0 (DE-588)4127993-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3430136&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | |u http://digitool.hbz-nrw.de:1801/webclient/DeliveryManager?pid=3745889&custom_att_2=simple_viewer |y Improvisation im Fernsehen |3 Zusätzliche Angaben | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020334013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020334013 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805094069100085248 |
---|---|
adam_text |
INHALT VORWORT 11 EINLEITUNG 13 I. GRUNDLAGE, GEGENSTAND UND ZIEL DER
UNTERSUCHUNG 13 II. AUFBAU UND VORGEHENSWEISE 17 ERSTER TEIL:
THEORETISCHE GRUNDLAGEN 21 I. SOZIOLOGISCHE ANSAETZE 21 1. DIE
RAHMENTHEORIE NACH GOFFMAN 21 1.1 NATUERLICHE UND SOZIALE RAHMEN 21 1.2
DIE MODULATION VON RAHMEN 23 1.3 RAHMENBRUECHE 27 2. KONTEXTUALISIERUNG
29 2.1 KONTEXTUALISIERUNG, KONTEXTUALISIERUNGSHINWEISE UND -SCHEMATA 29
2.2 FUENF EBENEN DER KONTEXTUALISIERUNG 31 2.2.1 EBENE 1: DAS GENERELLE
SCHEMA DES FOKUSSIERTEN INTERAGIERENS 31 2.2.2 EBENE 2: DAS SCHEMA DES
TURNTAKING 32 2.2.3 EBENE 3: DAS HANDLUNGSSCHEMA 34 2.2.4 EBENE 4: DAS
THEMATISCHE SCHEMA 35 2.2.5 EBENE 5: DAS BEZIEHUNGSSCHEMA 36 3. FOOTING
37 3.1 REZIPIENTENFOOTINGS 38 3.2 PRODUZENTENFOOTINGS 39 3.3 FOOTING UND
KONTEXTUALISIERUNG 41 II. UEBERLEGUNGEN ZUM THEATER 43 1. DER
THEATERRAHMEN 43 1.1 DIE DOPPELROLLEN VON SCHAUSPIELERN UND PUBLIKUM 43
1.2 DER KENNTNISSTAND 44 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/1000334120 DIGITALISIERT DURCH INHALT 1.3 DAS
SPANNUNGSVERHAELTNIS ZWISCHEN PRIMAEREN UND MODULIERTEN RAHMEN 46 1.4
METHODEN DER WIRKLICHKEITSMODULATION 48 1.5 FOOTING IM THEATERRAHMEN 51
2. IMPROVISATION IM THEATERRAHMEN 52 2.1 DIE URSPRUENGE DES
IMPROVISATIONSTHEATERS 53 2.1.1 DIE ENTWICKLUNG DES *MIMUS" 54 2.1.2 DIE
WIEDERENTDECKUNG DER IMPROVISATION DURCH DIE COMMEDIA DELL'ARTE 55 2.1.3
ENTWICKLUNG UND FORMEN DES IMPROVISATIONSTHEATERS IM 20. JAHRHUNDERT 57
2.2 UEBERLEGUNGEN ZUM WESEN DER IMPROVISATION BEZOGEN AUF DIE
RAHMENTHEORIE 60 2.3 IMPROVISATION UND FOOTING 63 3. AUTHENTIZITAET 65
3.1 HISTORISCHE GRUNDLAGEN ZUM AUTHENTIZITAETSBEGRIFF 65 3.2
AUTHENTIZITAET ALS KONSTRUKT 67 3.3 AUTHENTIZITAET IM THEATER 68 3.4
AUTHENTIZITAET UND FOOTING - BEISPIELE AUS ALLTAEGLICHER
FACE-TO-FACE-KOMMUNIKATION UND MEDIALER KOMMUNIKATION 71 3.5
AUTHENTIZITAET UND IMAGE 73 III. MEDIALE KOMMUNIKATION 75 1. FERNSEHEN
ALS MEDIALE KOMMUNIKATION 75 1.1 DIE KONSTELLATION IM
KOMMUNIKATIONSRAHMEN DES FERNSEHENS .75 1.1.1 PARASOZIALE INTERAKTION
75 1.1.2 FERNSEHINTERNE KOMMUNIKATION UND PARASOZIALE INTERAKTION * DAS
PRINZIP DER KOMMUNIKATIONSKREISE 78 1.1.3 REZIPIENTENKOMMUNIKATION UND
IHRE RAHMUNGSMOEGLICHKEITEN 79 1. 7 INHALT 3. IMPROVISATION IM FERNSEHEN
93 4. COMEDY 95 ZWEITER TEIL: ANALYSE 97 I. DIE SENDEFORMATE 97 1.
*SCHILLERSTRASSE" - DAS KONZEPT DER SENDUNG 97 2. ,31IND DATE" - DAS
KONZEPT DER SENDUNG 99 II. METHODOLOGISCHE GRUNDLAGEN 101 1. BEGRUENDUNG
DES METHODENANSATZES 101 2. DIE FORSCHUNGSFRAGE 103 3. ERHEBUNGS- UND
AUSWERTUNGSMETHODE FUER DIE PRODUZENTENSEITE .105 4. ERHEBUNGS- UND
AUSWERTUNGSMETHODE FUER DAS MEDIENANGEBOT 109 5. ERHEBUNGS- UND
AUSWERTUNGSMETHODE FUER DIE REZIPIENTENSEITE 111 III. *SCHILLERSTRASSE"
115 1. DIE PRODUZENTEN - ANALYSE DES MATERIALS 119 1.1 DIE VORBEREITUNG
DURCH DIE REDAKTION 119 1.2 KENNTNISSTAND, KONTROLLMOEGLICHKEITEN DER
REGIE UND URSACHEN DER KOMIK 121 1.3 ZUSAMMENHALT UND VERLASS 124 1.4
MERKMALE DER PARASOZIALEN INTERAKTION 127 1.5 DIE COMEDIANS -
AUTHENTIZITAET UND IMAGEPFLEGE 129 1.6 ZUSAMMENFASSUNG 132 2. DAS
MEDIENANGEBOT - ANALYSE DES MATERIALS 134 2.1 DIE CHRONOLOGISCHE
RAHMENSTRUKTUR DER SENDUNG 134 2.2 DAS HINZUZIEHEN PRIMAERER RAHMEN 135
2.3 DAS EINBEZIEHEN DES REGIE-RAHMENS UND DES PRIMAEREN RAHMENS DER
BUEHNEN-INSZENIERUNG 137 2.4 DIE COMEDIANS - AUTHENTIZITAET UND
IMAGEPFLEGE 140 INHALT 2.5 KENNTNISSTAND, ERWARTUNGSHALTUNG, FOOTING -
EIN AUFSCHLUSSREICHER EINZELFALL 141 2.6 ZUSAMMENHALT UND VERLASS 142
2.7 MERKMALE DER PARASOZIALEN INTERAKTION 144 2.8 ZUSAMMENFASSUNG 145 3.
DIE REZIPIENTEN - ANALYSE DES MATERIALS 147 3.1 DAS EINBEZIEHEN DES
REGIE-RAHMENS UND DES PRIMAEREN RAHMENS DER BUEHNEN-INSZENIERUNG 147 3.2
DIE COMEDIANS - AUTHENTIZITAET UND IMAGEPFLEGE 149 3.3 MERKMALE DER
PARASOZIALEN INTERAKTION 151 3.4 KENNTNISSTAND, ERWARTUNGSHALTUNG,
FOOTING - DAS PLOTPUSHER-PRINZIP 153 3.5 *SCHILLERSTRASSE" ALS SHOW - DIE
INTERPRETATIVE RAHMUNG DURCH DIE ZUSCHAUER 157 3.6 ZUSAMMENFASSUNG 159
IV. ,31IND DATE" 163 1. DIE PRODUZENTEN - ANALYSE DES MATERIALS 167 1.1
DIE WAHL DES INTERAKTIONSRAHMENS 167 1.2 DIE VORBEREITUNG DURCH DIE
COMEDIANS 169 1.3 KENNTNISSTAND UND ERWARTUNGSHALTUNG - AUSWIRKUNGEN AUF
DIE BEZIEHUNGSEBENE 170 1.4 DIE COMEDIANS - AUTHENTIZITAET UND
PROFESSIONALITAET 173 1.5 ZUSAMMENFASSUNG 175 2. DAS MEDIENANGEBOT -
ANALYSE DES MATERIALS 177 2.1 DIE CHRONOLOGISCHE RAHMENSTRUKTUR DER
SENDUNG 177 2.2 DAS HINZUZIEHEN PRIMAERER RAHMEN IN FORM VON EROTISCHEN
UND SOZIALEN KLISCHEES 178 2.3 DIE COMEDIANS - AUTHENTIZITAET UND
PROFESSIONALITAET 183 2.4 HINWEISE AUF DEN PRIMAEREN SITUATIVEN
LEBENSRAHMEN UND BESONDERHEITEN DES FOOTING 186 2.5 KENNTNISSTAND UND
ERWARTUNGSHALTUNG - DIE KONTEXTUALISIERUNG AUF BEZIEHUNGSEBENE 187 2.
INHALT 3.3 KENNTNISSTAND UND ERWARTUNGSHALTUNG 195 3.4 MERKMALE DER
PARASOZIALEN INTERAKTION 197 3.5 DIE STABILITAET DES SO-TUN-ALS-OB UND
DIE INTERPRETATIVE RAHMUNG DURCH DIE ZUSCHAUER 200 3.6 ZUSAMMENFASSUNG
201 RESUEMEE 203 ANHANG 209 LITERATUR 298 |
any_adam_object | 1 |
author | Winter, Elena 1980- |
author_GND | (DE-588)14074777X |
author_facet | Winter, Elena 1980- |
author_role | aut |
author_sort | Winter, Elena 1980- |
author_variant | e w ew |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036462147 |
classification_rvk | AP 35300 AP 35980 AP 36600 |
ctrlnum | (OCoLC)643233035 (DE-599)DNB1000334120 |
dewey-full | 791.456 791 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 791 - Public performances |
dewey-raw | 791.456 791 |
dewey-search | 791.456 791 |
dewey-sort | 3791.456 |
dewey-tens | 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Allgemeines |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV036462147</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110208</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100520s2010 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1000334120</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783867642583</subfield><subfield code="c">GEF. : ca. EUR 29.00, ca. EUR 29.90 (AT), ca. sfr 49.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-86764-258-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)643233035</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1000334120</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">791.456</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">791</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 35300</subfield><subfield code="0">(DE-625)7341:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 35980</subfield><subfield code="0">(DE-625)7354:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 36600</subfield><subfield code="0">(DE-625)7373:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">791</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Winter, Elena</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)14074777X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Improvisation im Fernsehen</subfield><subfield code="b">mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert</subfield><subfield code="c">Elena Winter</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Improvisation als Unterhaltung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UVK-Verl.-Ges.</subfield><subfield code="c">2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">304 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kommunikationswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 298 - 304</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Winter, Elena: Improvisation als Unterhaltung - komplexe mediale Rahmen und ihre Bedeutung für das Rezeptionserleben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Improvisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127993-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fernsehsendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016842-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterhaltungssendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130597-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fernsehsendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016842-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterhaltungssendung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130597-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Improvisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127993-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3430136&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://digitool.hbz-nrw.de:1801/webclient/DeliveryManager?pid=3745889&custom_att_2=simple_viewer</subfield><subfield code="y">Improvisation im Fernsehen</subfield><subfield code="3">Zusätzliche Angaben</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020334013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020334013</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV036462147 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T10:37:30Z |
institution | BVB |
isbn | 9783867642583 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020334013 |
oclc_num | 643233035 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-824 DE-12 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-N2 DE-188 DE-M472 DE-703 DE-Po75 |
owner_facet | DE-20 DE-824 DE-12 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-N2 DE-188 DE-M472 DE-703 DE-Po75 |
physical | 304 S. graph. Darst. |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | UVK-Verl.-Ges. |
record_format | marc |
series2 | Kommunikationswissenschaft |
spelling | Winter, Elena 1980- Verfasser (DE-588)14074777X aut Improvisation im Fernsehen mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert Elena Winter Improvisation als Unterhaltung Konstanz UVK-Verl.-Ges. 2010 304 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kommunikationswissenschaft Literaturverz. S. 298 - 304 Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Winter, Elena: Improvisation als Unterhaltung - komplexe mediale Rahmen und ihre Bedeutung für das Rezeptionserleben Improvisation (DE-588)4127993-1 gnd rswk-swf Fernsehsendung (DE-588)4016842-6 gnd rswk-swf Unterhaltungssendung (DE-588)4130597-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fernsehsendung (DE-588)4016842-6 s Unterhaltungssendung (DE-588)4130597-8 s Improvisation (DE-588)4127993-1 s DE-604 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3430136&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext http://digitool.hbz-nrw.de:1801/webclient/DeliveryManager?pid=3745889&custom_att_2=simple_viewer Improvisation im Fernsehen Zusätzliche Angaben DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020334013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Winter, Elena 1980- Improvisation im Fernsehen mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert Improvisation (DE-588)4127993-1 gnd Fernsehsendung (DE-588)4016842-6 gnd Unterhaltungssendung (DE-588)4130597-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4127993-1 (DE-588)4016842-6 (DE-588)4130597-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Improvisation im Fernsehen mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert |
title_alt | Improvisation als Unterhaltung |
title_auth | Improvisation im Fernsehen mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert |
title_exact_search | Improvisation im Fernsehen mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert |
title_full | Improvisation im Fernsehen mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert Elena Winter |
title_fullStr | Improvisation im Fernsehen mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert Elena Winter |
title_full_unstemmed | Improvisation im Fernsehen mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert Elena Winter |
title_short | Improvisation im Fernsehen |
title_sort | improvisation im fernsehen mediale rahmen und ihr unterhaltungswert |
title_sub | mediale Rahmen und ihr Unterhaltungswert |
topic | Improvisation (DE-588)4127993-1 gnd Fernsehsendung (DE-588)4016842-6 gnd Unterhaltungssendung (DE-588)4130597-8 gnd |
topic_facet | Improvisation Fernsehsendung Unterhaltungssendung Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3430136&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://digitool.hbz-nrw.de:1801/webclient/DeliveryManager?pid=3745889&custom_att_2=simple_viewer http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020334013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT winterelena improvisationimfernsehenmedialerahmenundihrunterhaltungswert AT winterelena improvisationalsunterhaltung |