Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Darmstadt
Techn. Univ., Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik
2009
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik
24 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XII, 169 S. Ill., graph. Darst. 30 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV036432076 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 100430s2009 gw ad|| m||| 00||| eng d | ||
015 | |a 10,B02 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 99859993X |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)608804950 | ||
035 | |a (DE-599)DNB99859993X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-12 | ||
082 | 0 | |a 388.3122 |2 22/ger | |
084 | |a 380 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Wolfermann, Axel |e Verfasser |0 (DE-588)132851547 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections |c Axel Wolfermann. Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
264 | 1 | |a Darmstadt |b Techn. Univ., Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |c 2009 | |
300 | |a XII, 169 S. |b Ill., graph. Darst. |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |v 24 | |
502 | |a Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |v 24 |w (DE-604)BV035606626 |9 24 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020304617 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804142910146347008 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wolfermann, Axel |
author_GND | (DE-588)132851547 |
author_facet | Wolfermann, Axel |
author_role | aut |
author_sort | Wolfermann, Axel |
author_variant | a w aw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV036432076 |
ctrlnum | (OCoLC)608804950 (DE-599)DNB99859993X |
dewey-full | 388.3122 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 388 - Transportation |
dewey-raw | 388.3122 |
dewey-search | 388.3122 |
dewey-sort | 3388.3122 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications, transportation |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01382nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV036432076</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">100430s2009 gw ad|| m||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">10,B02</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">99859993X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)608804950</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB99859993X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">388.3122</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">380</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wolfermann, Axel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132851547</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections</subfield><subfield code="c">Axel Wolfermann. Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Darmstadt</subfield><subfield code="b">Techn. Univ., Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik</subfield><subfield code="c">2009</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XII, 169 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik</subfield><subfield code="v">24</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik</subfield><subfield code="v">24</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035606626</subfield><subfield code="9">24</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020304617</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV036432076 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T22:39:16Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-020304617 |
oclc_num | 608804950 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | XII, 169 S. Ill., graph. Darst. 30 cm |
publishDate | 2009 |
publishDateSearch | 2009 |
publishDateSort | 2009 |
publisher | Techn. Univ., Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
series2 | Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
spelling | Wolfermann, Axel Verfasser (DE-588)132851547 aut Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections Axel Wolfermann. Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik Darmstadt Techn. Univ., Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik 2009 XII, 169 S. Ill., graph. Darst. 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik 24 Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2009 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik 24 (DE-604)BV035606626 24 |
spellingShingle | Wolfermann, Axel Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections Schriftenreihe des Instituts für Verkehr, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections |
title_auth | Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections |
title_exact_search | Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections |
title_full | Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections Axel Wolfermann. Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
title_fullStr | Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections Axel Wolfermann. Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
title_full_unstemmed | Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections Axel Wolfermann. Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
title_short | Influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections |
title_sort | influence of intergreen times on the capacity of signalised intersections |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV035606626 |
work_keys_str_mv | AT wolfermannaxel influenceofintergreentimesonthecapacityofsignalisedintersections |