The Relationship Marketer: Rethinking Strategic Relationship Marketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hougaard, Søren 1950- (VerfasserIn), Bjerre, Mogens 1959- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Berlin ; Heidelberg Springer 2009
Ausgabe:2. ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAN01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FNU01
HWR01
UBG01
UBR01
UBT01
UBY01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1. Aufl. u.d.T.: Hougaard, Søren: Strategic relationship marketing
Beschreibung:1 Online-Ressource (230 S.) graph. Darst.
ISBN:9783642032431
DOI:10.1007/978-3-642-03243-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen