Ubuntu GNU/Linux: das umfassende Handbuch ; [für Desktop und Server: Grundlagen, Anwendung, Administration ; mit über 250 Praxistipps für Einsteiger und Profis ; Office, Bildbearbeitung, Sicherheit, Monitoring, KVM u.v.m.]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Marcus 1974- (VerfasserIn)
Format: Medienkombination Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Galileo Press 2010
Ausgabe:5., aktualisierte und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Galileo Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
kostenfrei
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:2 DVD-ROMs mit Ubuntu, Kubuntu, Ubuntu Server, Ubuntu Netbook, Edition in der Version 10,04 LTS "Lucid Lynx"
Beschreibung:1104 S. zahlr. Ill., graph. Darst. 2 DVD-ROMs (12 cm)
ISBN:9783836216548

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung